„Querdenker“-DemonstrationDie neue Masche der Verschwörungstheoretiker
Add Reply
houc...@emailgo.de
2021-04-06 17:34:46 UTC
„Querdenker“-DemonstrationDie neue Masche der Verschwörungstheoretiker

Die „Querdenker“ mobilisieren vermehrt analog. Damit wollen sie sich Faktenchecks und Löschungen auf Social Media entziehen, sagt die Publizistin Katharina Nocun. Zu Demonstrationen in Stuttgart gab es automatisierte Aufrufe per Telefon.

In Stuttgart versammeln sich heute tausende Demonstranten der Protestbewegung „Querdenken“ gegen die Corona-Schutzmaßnahmen. Der Initiator Michael Ballweg sprach von einem „Saisonauftakt“, mit dem auch der erste Geburtstag seiner Initiative begangen werden soll. Die Polizei rüstet sich mit einigen hundert Beamten für mehrere Demonstrationen gegen die Corona-Auflagen und geplante Gegenproteste in Stuttgart.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/querdenker-demonstration-die-neue-masche-der.1008.de.html?dram:article_id=495172

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-04-06 19:02:00 UTC

Die neue Masche der Verschw??ungstheoretiker
Die alte Masche von Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

'Ich plaerre, also bin ich!' ...wenn ich nicnt grad denunziere.

mehr so bringt:

eigene Dummheit zu erkennen.