Der Planet schlägt zurück
2019-10-09 17:11:40 UTC
Lesen - auch wenn von 2017!

Apokalypse Hunger, Stürme, Kriege und eine Sonne, die uns kocht: Wie der
Klimawandel die Welt verändern wird
<https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-planet-schlaegt-zurueck>
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Siegfrid Breuer
2019-10-09 17:21:00 UTC
Apokalypse Hunger, Stürme, Kriege und eine Sonne, die uns kocht: Wie
der Klimawandel die Welt verändern wird
<https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-planet-schlaegt-zurueck>
Liest Du viel Science Fiction, Alpentoelpel? Hab ich als Kind auch.
Hab es im Gegensatz zu Dir Dumpfbacke aber damals schon nicht ernst
genommen.
2019-10-09 17:36:43 UTC
[...]
Hat der nicht immer den Klimahysterikern zugestimmt? Und jetzt auf einmal nicht
mehr...da gibt es für ihn den von Menschen gemachten Klimawandel nicht mehr?
Da kocht uns die Sonne? Und der Plamet schlägt zurück weil die Sonne ihn kocht???

Jetzt dreht der Alpenfritzerl ganz durch...
Fritz
2019-10-10 13:47:02 UTC
Obige beim Deppenbingo ..... nicht stören .....
Siegfrid Breuer
2019-10-10 14:23:00 UTC
Obige beim Deppenbingo ..... nicht stören .....
Untig hirnloser Nachwuchsverleumder. Nicht fuer voll nehmen!
Weshalb soll das peinlich sein?