Notopfer Corona
Add Reply
Heribert
2021-01-12 15:00:25 UTC
Die Regierung plant den gerade abgeschafften "Soli" als
"Notopfer Corona" wieder einzuführen.

War auch so zu erwarten. Irgendwer muss den regierungsgemachten Wahnsinn
ja bezahlen.
Heribert
Kim Jong Hippo
2021-01-12 17:33:22 UTC
Post by Heribert
Die Regierung plant den gerade abgeschafften "Soli" als
"Notopfer Corona" wieder einzuführen.
Quelle?
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Proud Old White Boy
2021-01-12 20:08:18 UTC
Post by Heribert
Die Regierung plant den gerade abgeschafften "Soli" als
"Notopfer Corona" wieder einzuführen.
War auch so zu erwarten. Irgendwer muss den regierungsgemachten Wahnsinn
ja bezahlen.
Die werden das Notopfer auf den Benzinpreis aufschlagen. 10 Cent mehr
pro Liter. Wir sind ein reiches Land!

B.
Ken Guru
2021-01-12 20:35:03 UTC
Post by Proud Old White Boy
Post by Heribert
[...]
Auswandern! Am besten Australien oder Neuseelnad!

Dieses Land, dieses Wetter und diese Idioten hier machen mich langsam krank!

Ken
Karl Schippe
2021-01-12 21:18:36 UTC
Willst du Australien oder Neuseeland langsam krank machen, Kenny?
Heribert
2021-01-13 08:45:17 UTC
Post by Ken Guru
Post by Proud Old White Boy
Post by Heribert
[...]
Die sind aber nicht so bekloppt und lassen Idioten herein!
--
Heribert