Jetzt kenne auch ich die erste Person, die wegen Corona
Horst Nietowski
2021-05-06 14:42:50 UTC
im Krankenhaus liegt. Also nicht direkt wegen Corona, sondern wegen der
Impfung dagegen. Die Frau (82) hat Darmkrebs und wurde geimpft. Noch am
selben Tag musste sie deswegen auf die Intensivstation.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-05-06 15:06:45 UTC
Post by Horst Nietowski
im Krankenhaus liegt. Also nicht direkt wegen Corona, sondern wegen der
Impfung dagegen. Die Frau (82) hat Darmkrebs und wurde geimpft. Noch am
selben Tag musste sie deswegen auf die Intensivstation.
Wegen dem Darmkrebs? Niete, Deine Luegen waren auch schon mal besser.
Warum tust Du sowas? Was bringt es Dir, andere Menschen mit Luegen zu verunsichern?
Horst Nietowski
2021-05-06 15:18:35 UTC
Post by Horst Nietowski
im Krankenhaus liegt. Also nicht direkt wegen Corona, sondern wegen der
Impfung dagegen. Die Frau (82) hat Darmkrebs und wurde geimpft. Noch am
selben Tag musste sie deswegen auf die Intensivstation.
Wegen dem Darmkrebs?
Nein, den hat sie als Vorerkrankung. Das Abpritzen geschah dann gegen
Corona. Oben steht noch, weswegen sie geimpft wurde. Du willst das aus
Boesartigkeit nicht verstehen, oder du bist bloede.
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Niete, Deine Luegen waren auch schon mal besser.
Hehe, ich erzaehle nicht -- so wie du -- von einer Bundeswehrzeit, die
ich nicht gehabt habe. Ich kann meine Leistungen bei der Bundeswehr
beweisen, du bist nicht einmal eingekleidet worden, du Grossmaul.
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Warum tust Du sowas? Was bringt es Dir, andere Menschen mit Luegen zu verunsichern?
Erzaehl mal, was ich gelogen haben soll.

.
Karl Schippe
2021-05-06 15:23:10 UTC
"Leistungen" ... lüg mal wieder, Niete.
Fritz
2021-05-06 16:20:05 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
Ich kann meine Leistungen bei der Bundeswehr
beweisen, du bist nicht einmal eingekleidet worden, du Grossmaul.
"Leistungen" ... lüg mal wieder, Niete.
Welche von Nietes Leistungen, wenn die so sind wie seine Postings
hierconfs, dann ‘Gute Nacht!'
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Führerloses Schiff Deutschland
2021-05-06 19:51:11 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
[...]
Er war der Cäsar des Römerbades, schon vergessen?

Führerlos

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2021-05-06 16:23:23 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Bullshit, Niete. Jetzt wuerde ich gerne wissen, welcher Impfstoff da verwendet wurde. Kurz gesagt, ich glaube Dir diese Story einfach nicht. Oder sie wurde mit AZ-Dreck vergiftet, was aber in diesem Fall schon eine totschlagsverurteilung fuer die verwantworungslosen Aerzte rechtfertigen wuerde.
Ich glaub Dir diese Story einfach immer noch nicht. Ich kenne dafuer viel zu viele erfolgreich geimpfte Senioren, die ausser einem kurzen Jucken und Ziepen keinerlei Nebenwirkungen hatten. Die wurden aber auch mit Biontech geimpft.

Auch in den USA und vor allem in Israel gibts sowas nicht, Und da wurden nicht mal grade 6%, sonder 60% und mehr geimpft.
Post by Horst Nietowski
[...]
Ach, wie niedlich. Du luegst Dir Dein Leben wirklich zurecht, wie es geht, Niete? Dass ich der Bundesrepublik Deutschland treu gedient habe, ist Fakt. Ebenso ist es seit Jahrzehnten bekannt, dass ich waehrend des Dienstes wegen kleinerer gesundheitlicher Probleme voruebergehend vom Wehrdienst zurueckgestellt wurde. Gegen meinen Willen. Und dass ich dann in ein vom damaligen Abruestungsminister Ruehe geschaffenes Loch fiel und nicht weiter dienen durfte, weswegen ich ihn heute noch abgrundtief verachte. Das alles ist hier schon zigmal durchgekaut worden.

Aber auch, wenn ich vielleicht als Soldat, anders als Du Skorzeny 2.0, nur einen bescheidenen Beitrag zum Sieg im kalten Krieg geleistet habe, hab ich immerhin keine Nutten um ihr Geld prellen muessen. Und ich muss mich fuer nichts schaemen, im Gegensatz zu Dir Nuttenpreller.
Horst Nietowski
2021-05-06 16:29:45 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
Keine Ahnung.

Kurz gesagt, ich glaube Dir diese Story einfach nicht.

Post by Horst Nietowski
[...]
Nicht mal drei Tage, wenn ich mich richtig an deine eigenen Worte
erinnere. Dich hat man ja nicht einmal eingekleidet.