Corona-Sonderweg, Schweden verzeichnet im April höchste Todesrate seit Jahrzehnten
2020-05-19 17:10:29 UTC
<https://www.welt.de/politik/ausland/article208092359/Corona-Schweden-verzeichnet-hoechste-Todesrate-seit-Jahrzehnten.html>
Zitat:
»Der schwedische Sonderweg steht in der Kritik; die Zahl der
Corona-Toten übersteigt die anderer skandinavischer Länder, die strikte
Ausgangsbeschränkungen verhängt hatten. Bis zum Dienstag verzeichnete
Schweden laut Johns-Hopkins-Universität 3743 Tote im Zusammenhang mit
der durch das neuartige Coronavirus ausgelösten Lungenkrankheit
Covid-19. Die Zahl der Infektionen wurde mit 30.799 angegeben.«
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Horst Nietowski
Scheint dich ja richtig zu erfreuen, Alpendepp.
Franz Conradi
2020-05-19 18:01:44 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Fritz
[...]
Du scheinst ja richtig angefressen zu sein.
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Horst Nietowski
2020-05-19 18:47:05 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Scheint dich ja richtig zu erfreuen, Alpendepp.
Du scheinst ja richtig angefressen zu sein.
Haeh? Ich weiss ja, dass du verbloedet bist und ich stelle mich auf
deine Behinderung, die
du in der Runkel hast, auch immer ein. Aber jetzt ueberforderst du mich
etwas. Was willst du, Conratte?
Franz Conradi
2020-05-19 18:59:04 UTC
Am 19.05.2020 um 20:47 schrieb Horst Nietowski:

[...]
...Aber jetzt ueberforderst du mich
etwas.
Nix neues, Nazikowski.
...Was willst du, Conratte?
Jemand der meint der schwedische Weg der Bekämpfung der Coronaepidemie
wäre besser als es die Deutschen gemacht haben, den kann man sowieso
nicht für voll nehmen, du Lachnummer.

Horst Nietowski
2020-05-19 19:04:35 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
...Aber jetzt ueberforderst du mich etwas.
Nix neues, Nazikowski.
Bitte sinngemaess zitieren, du Gisela Fritz.

Hier noch einmal:

Fritz
2020-05-21 17:05:41 UTC
Post by Franz Conradi
[...]
[...]
Er hat ja momentan keine Nutten zum Betrügen!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-05-21 17:04:58 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Horst Nietowski
Post by Fritz
[...]
Das freut mich, dass Niete rotiert!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Karl Schippe
Dann hat er wenigstens eine Beschäftigung.
Karl Schippe
Der Fritz zitiert hier ausschließlich die "Welt", du dummer Köter.
Siegfrid Breuer
2020-05-19 19:51:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
Scheint dich ja richtig zu erfreuen, Alpendepp.
Der Fritz zitiert hier ausschließlich die "Welt", du dummer Köter.
Und siehst Du ihn nicht zwischen den Zeilen feixen, Schueppchen?
--
Post by Karl Schippe
Dat habich zu spaet gepeilt...

Horst Nietowski
2020-05-19 20:03:39 UTC
Hallo Siggi!
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
Scheint dich ja richtig zu erfreuen, Alpendepp.
Der Fritz zitiert hier ausschließlich die "Welt", du dummer Köter.
Und siehst Du ihn nicht zwischen den Zeilen feixen, Schueppchen?
Die arschgefickte Schueppe, die angeblich 100 000 Euro im Monat
verdient, die merkt doch eh nix. Den kannste knicken, den Willi.
Fuer mich gibt es den nicht mehr.
Karl Schippe
2020-05-19 20:21:00 UTC
On 19.05.2020 22:03, die Vollniete keifte und debilierte:

Hallo Vollniete!
Post by Horst Nietowski
Hallo Siggi!
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
[...]
Mit "deutlich sechsstellig" ist mehr gemeint, du dummer Köter. :-)
Man reiche Herrn Schippe ein Seidentüchlein.
Karl Schippe
2020-05-19 20:16:33 UTC
On 19.05.2020 21:51, der Kölner Nazi SSiechHeil Brunzblöd Broiler
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
Scheint dich ja richtig zu erfreuen, Alpendepp.
Der Fritz zitiert hier ausschließlich die "Welt", du dummer Köter.
Und siehst Du ihn nicht zwischen den Zeilen feixen, Schueppchen?
Nein, ich sehe nur dich aus deinem vergitterten Kellerfenster feixen,
Broilerchen.

Hat sich heute kurz dein Spätzle bemerkbar gemacht, weil du gar so kess
drauf bist, Broilerchen? :-))
Siegfrid Breuer
2020-05-19 20:44:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Horst Nietowski
[...]
Deine bluehende Phantasie ist seltsam zielorientiert, Schueppchen!
--
Post by Karl Schippe
Weshalb soll das peinlich sein?
Der unsichtbare ZDF-Chefzensor
2020-05-20 22:17:15 UTC
[...]
"Johns-Hopkins-Universität"

FAKE NEWS!

Klaas
Yussuf Ülümük
2020-05-20 22:23:57 UTC
Post by Der unsichtbare ZDF-Chefzensor
Post by Fritz
[...]
Ich mag die Schweden. Sie opfern sich freiwillig, um für Asylanten mehr
Platz zu schaffen.

Ihr Kartoffeln solltet euch ein Beispiel nehmen!

Gebt mir eure Gebrauchten!

Yussuf
noebbes
Du hättest gerne gebrauchte Asylanten?
[...]