Verdacht der Untreue - Immunität von Frank Magnitz aufgehoben
h***@emailgo.de
2019-01-11 21:14:20 UTC
Verdacht der Untreue
Immunität von Frank Magnitz aufgehoben

Der Bremer Bundestagsabgeordnete der AfD, Frank Magnitz, steht im Fokus von neuen Ermittlungen. Wie Radio Bremen berichtet, wird gegen den 66-Jährigen wegen Verdacht der Untreue ermittelt.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-immunitaet-von-frank-magnitz-aufgehoben-_arid,1797978.html?fbclid=IwAR1a9-c_bRROAydCNuMpy6bU3RtAiB-vecfzrTyLtClLEJVaxRY6ViJkg-A

Untreue und unsichtbare Kanthölzer.

Das Personal der AfD ist echt unterirdisch.
Siegfrid Breuer
2019-01-11 22:35:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
Verdacht der Untreue
Und per Blutprobe ermittelt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Wie schon Deine Bescheissereien im Taxigewerbe, newahr, Otti?
Post by h***@emailgo.de
Immunität von Frank Magnitz aufgehoben
Wenn er das Kantholz auch ueberlebt hat, was will man machen?
Da muss man jetzt am Ball bleiben und alle Register ziehen, Otti!

Was hast Du Eumel wieder fuer nen infantilen Driss gewatchblogt, Otti:

Post by h***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.