Weiber heute: Anna Pieri Zuercher wünscht sich Fall mit Frankfurt
Der Mohr aus Afrika und die weiße Fee aus Nordland
2020-10-17 11:37:47 UTC
Zürich (dpa). Die neuen Schweizer „Tatort“-Schauspielerinnen Anna Pieri
Zuercher (41) und Carol Schuler (33) haben mit Blick auf die Krimi-Reihe
ihre Favoriten. Auf die Frage, welche ihre Lieblingskollegen seien,
sagte Schuler dem „Münchner Merkur“: „Ich wünsche mir unbedingt eine
Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Kommissar Paul Brix, gespielt von
Wolfram Koch.“ Eine Idee für die Handlung habe sie auch schon. „Ein Mord
an einem Banker vielleicht, die Hälfte des Leichnams wird in Zürich
gefunden, die andere in Frankfurt. Das wär’ doch was.“

Die heutigen Weiber gehen über Leichen!?

Afrique
Der Mohr mit dem Rohr
2020-10-17 11:46:51 UTC
Am 17.10.2020 um 13:37 schrieb Der Mohr aus Afrika und die weiße Fee aus
Post by Der Mohr aus Afrika und die weiße Fee aus Nordland
Zürich (dpa). Die neuen Schweizer „Tatort“-Schauspielerinnen Anna Pieri
Zuercher (41) und Carol Schuler (33) haben mit Blick auf die Krimi-Reihe
ihre Favoriten.
Kenn ich nicht! Wo läuft dieser Krimi?

Der Mohr mit dem Rohr