Berliner Jobcenter streicht britischen Arbeitlosen Hartz IV
Franz Gans
2019-03-23 17:33:41 UTC
Berliner Jobcenter streicht britischen Arbeitlosen Hartz IV

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85455598/noch-vor-
brexit-briten-in-berlin-wird-hartz-iv-gestrichen.html

Hauptsache Merkel-Gäste werden optimal versorgt?
Heinz Schmitz
2019-03-24 10:47:37 UTC
Post by Franz Gans
[...]
Ohne die Hintergründe zu kennen würde ich mal aus dem Bauch
heraus sagen, dass es nicht Sinn von Hartz-4 ist, jeden zu versorgen,
der daheim alles hinschmeisst und herkommt.
Bisher gilt England wohl doch noch als sicheres Herkunftsland, oder?

Franz Gans
2019-03-24 16:25:56 UTC
Post by Franz Gans
[...]
Mir sind einige Briten die etwas H-IV einstreichen lieber als die
Vergewaltiger/Mörder der Merkel-Gäste...