Nur, was geschrieben steht
2020-09-14 16:28:00 UTC
...hat Gueltigkeit und bleibt im Bewusstsein der Besemmelten:

|Angela Merkels Ansage aus dem fernen Pretoria, dass das Ergebnis
|der Thueringen-Wahl, bei der der FDP-Mann Kemmerich zum
|Ministerpraesidenten von Thueringen gewaehlt wurde, rueckgaengig
|zu machen, wurde nun von den Seiten der Kanzlerin und der
|Regierung geloescht.

<https://www.journalistenwatch.com/2020/09/14/bundesregierung-merkels-order/>

Schon die hochkriminelle asoziale plaerrende Dreckschleuder
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding hatte ja versucht, durch
emsiges Loeschen seiner kriminellen Taten bei Google sich eine
weisse Weste verschaffen zu wollen. Alles dasselbe Dreckspack!

|"Wer als Regierungschefin waehrend eines offiziellen Staatsbesuches
--
gibt es einen Weg, alte Beitraege aus der google-Datenbank loeschen zu
lassen.

2020-09-15 09:47:44 UTC
> [...]
|Ministerpraesidenten von Thueringen gewaehlt wurde, rueckgaengig |zu
machen, wurde nun von den Seiten der Kanzlerin und der |Regierung
Na und?

https://www.google.com/search?q=merkel+pretoria+r%C3%BCckg%C3%A4ngig&rlz=1C1CHBD_deDE906DE907&sxsrf=ALeKk006eMc4foThp9kvEXolaBCIYJO3Xw:1600163208391&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwjHnvm88OrrAhXG-6QKHSJLCsUQ_AUoAXoECAwQAw&biw=958&bih=923

2020-09-15 12:40:00 UTC
[...]
Den Link sollte man spasseshalber mal jede Woche aufrufen, um
zu sehen, wie gut das klappt mit der staatlichen Zensur und der
Zusammenarbeit mit Google.