Nach Störern im Bundestag Chef der Innenministerkonferenz bringt AfD-Verbot ins Gespräch - RICHTIG SO!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2020-11-21 10:16:12 UTC
Nach Störern im Bundestag
Chef der Innenministerkonferenz bringt AfD-Verbot ins Gespräch

Georg Maier (SPD), Vorsitzender der Innenministerkonferenz, hat ein Verbot der AfD ins Gespräch gebracht, sollte sie sich radikalisieren. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sieht die AfD auf dem „direkten Weg zur neuen NPD“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220690214/AfD-SPD-Politiker-bringt-Verbot-der-Partei-ins-Gespraech.html

.. NATÜRLICH KANN DIE AFD WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-21 15:19:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Chef der Innenministerkonferenz bringt AfD-Verbot ins Gespräch
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Karl Schippe
2020-11-21 15:40:20 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Da malträtiert er wieder erfolglos sein Spätzle, der Dumbo.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-11-22 06:08:34 UTC
Post by ***@emailgo.de
Chef der Innenministerkonferenz bringt AfD-Verbot ins Gespräch
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Da malträtiert er wieder erfolglos sein Spätzle, der Dumbo.
Ja, man hats schon nicht leicht, wenn mann Otti Klowicht heisst und in einer
mit Brettern vernagelten Kochnische in einem von Negern und
Musels verseuchtem Kiez hausen muss
Aber Du als Mithartzer kannst das sicher nachempfinden, Dummschippe.
.
Karl Schippe
2020-11-22 09:54:10 UTC
On 22.11.2020 07:08, der Ministrantenbub und Bettnässer Dum-Dum-Frankie
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Du pflegst eine homoerotische Beziehung zum Breuer-Dumbo SSiechGeil,
stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-11-22 10:09:38 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Noe. Ich bin ne olle Hete und muss mich weder mit dem SSiechgeil-Breuler abgeben noch mit Spasten wie Dir und dem Alpentoelpel.
Der SSiechgeil-Breuler ist immerhin in der Lage, zu argumentieren, was Dir jedoch komplett abgeht. Ein Rudi Dutschke haette Dich Nachgeburt einfach an die Wand geklatscht.
Du bist dermassen bescheuert, dass selbst Klaus Kinski keine Worte fuer Deine Bescheuertheit gefunden haette, so bescheuert bist Du, Spasti-Schippe.
Tu der Welt einen Gefallen und geh sterben, Dummschippespasti.
Fritz
2020-11-22 10:25:28 UTC
[...]
Dum-Dum Franky,
was sagt denn dein Kapplan zu deinen Ausrastern?
das muttu ihn aber nun beichten und Buße tun, gelle!

PS: Warum treibst du dich um diese Zeit hier überhaupt rum, solltest
doch in der Kirche sein und deinem Kapplan helfen, Ministrantenbub!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Karl Schippe
Der Dum-Dum-Frankie versteht es aber, zu arschumentieren. :-)
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-11-22 19:40:41 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Zwei Vollspasten unter sich. Du und der Alpentoelpel seid echt ein Dremteam.
Duemmer geht nimmer. Ihr koenntet zu zweit einen ganzen gruenen Parteitag stemmen.
Karl Schippe
2020-11-22 21:50:48 UTC
On 22.11.2020 20:40, der Ministrantenbub und Bettnässer Dum-Dum-Frankie
Post by Karl Schippe
[...]
"Dremteam"?
Deitsches und Ähnglisches Sprackes sind baidess schwäres Sprackes,
stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Siegfrid Breuer
2020-11-22 23:38:00 UTC
Post by Karl Schippe
"Dremteam"?
Deitsches und Ähnglisches Sprackes sind baidess schwäres Sprackes,
stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Ein Glueck, dass sich immer mal wieder was findet, woran Du Deine
Kernkompetenzen ausleben kannst, wa, Schueppi? Waer sonst arg oed,
immer nur verstaendnislos zuschauen zu muessen?
--
Post by Karl Schippe
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
2020-11-23 06:50:12 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Schöne Textvorlage, Dumbo, wenn du das nächste Mal bei der guten Frau
Ciesla wieder hansmosern musst. :-)
houc...@emailgo.de
2020-11-23 08:16:53 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
LOL ... das du dich mit dem asozialen Hungerleider abgibst.
Der ist doch im Grunde ein Fall für die Klapsmühle.
Auf den Filter und man hat Ruhe vor dem Versager.

.. DIE AFD KANN NATÜRLICH GLEICH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-23 14:40:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
LOL ... das du dich mit dem asozialen Hungerleider abgibst.
Wo doch Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller asozialer
plaerrender Minderleister die Aussichtslosigkeit schon laengst
erkannt hast, wa, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by ***@emailgo.de
Der ist doch im Grunde ein Fall für die Klapsmühle.
Wie eigentlich alle, die intelligenter sind als Du Nichtsnutz, wa?
Post by ***@emailgo.de
Auf den Filter und man hat Ruhe vor dem Versager.
Wenn man genug Leute filtert merkt man garnicht mehr wie
granatenscheissedaemlich man ist, newahr? Dein weibliches
Pendant, die dumme Funz, hat da auch grosse Erfolge mit!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
Karl Schippe
2020-11-22 10:45:31 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
War dein Herr Kaplan heute unzufrieden mit dir Blasebalg,
Dum-Dum-Frankie?
Oder hat er dich wieder mit deinen Pfoten im Opferstock erwischt?
houc...@emailgo.de
2020-11-22 11:10:06 UTC
Post by ***@emailgo.de
[...]
Junge junge ... die Rechtsdralligen in dieser Group sind immer mehr ein Fall für die Klapse.

.. UND NATÜRLICH DARF DIE AFD GLEICH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-22 15:11:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Junge junge ... die Rechtsdralligen in dieser Group sind immer mehr
ein Fall für die Klapse.
...unter dem Gesichtspunkt, dass Vollbeklatschte Deiner Sorte
draussen sein sollten, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

[...]

Post by ***@emailgo.de
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Siegfrid Breuer
2020-11-22 15:11:00 UTC
Post by Karl Schippe
Du pflegst eine homoerotische Beziehung zum Breuer-Dumbo SSiechGeil,
stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Ne andere Moeglichkeit gibts zweifellos nicht, Schueppi, wenn mal
einer mit mir einer Meinung ist, was Dich hohlen Hobbykuemmerer
angeht und die hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecksschleuder Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
--
Post by Karl Schippe
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).

2020-11-22 15:29:57 UTC
Post by Karl Schippe
Du pflegst eine homoerotische Beziehung zum Breuer-Dumbo SSiechGeil,
stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Ne andere Moeglichkeit gibts zweifellos nicht, Schueppi,
Na also! Geht doch, Dumbo!