WIE OHLEMACHER | „Hartz 4“-Empfänger (33) will Frührente beantragen: Sein Antrag ist aberwitzig
2019-09-11 06:14:16 UTC
https://www.derwesten.de/panorama/hartz-4-empfaenger-will-fruehrente-seine-antrag-ist-aberwitzig-id227044159.html

Für solche arbeitsscheuen Parasiten brauchen wir Arbeitslager.
Zwerg
2019-09-11 06:51:54 UTC
Am 11.09.2019 um 08:14 schrieb J.Malberg:>
https://www.derwesten.de/panorama/hartz-4-empfaenger-will-fruehrente-seine-antrag-ist-aberwitzig-id227044159.html
Es sind nicht die nettesten Worte, die der Chemnitzer „Hartz
4“-Empfänger Dennis für seinen Geldgeber übrig hat
Kann ich nachvollziehen.

Allerdings mußte ich nie einen Antrag auf Hass IV stellen.

Mein Kontakt mit den Schlampen der "Agentur" waren allerdings ausreichend.
Für solche arbeitsscheuen Parasiten brauchen wir Arbeitslager.
Warum nicht gleich Konzentrationslager?
--
😂 😂 😂 😂
😂 😂 😂 😂