Toetet Dieter Hallervorden!
Werner Sondermann
2015-06-20 16:45:04 UTC
Hallervorden verhöhnt das Fasten im Ramadan, eine der 5 Säulen
des Islam:

Allah ist mächtig, Allah ist groß,
einen Meter sechzig und arbeitslos.

w.

<http://tinyurl.com/nz8879l>
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam#Fünf_Säulen
1. Schahada (islamisches Glaubensbekenntnis)
5. Haddsch (Pilgerfahrt nach Mekka)
Kai N. Schwein
2015-06-20 17:12:34 UTC
Werner Sondermann gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Werner Sondermann
Hallervorden verhöhnt das Fasten im Ramadan, eine der 5 Säulen
des Islam: http://youtu.be/HMm13gUZu9A
Oha. Der Sondermann als Dschihadist? Das hätte man nun wirklich nicht
erwartet. Wundern tut es allerdings auch nicht mehr. Diese Newsgruppe
erinnert immer mehr an die legendäre Verfolgungsjagd aus »Der rosarote
Panther«.

Keiner weiß, worum es geht, aber es wird gnadenlos jeder verfolgt, der
verdächtig ist. Insgesamt also der völlig Wahnsinn, wie gewohnt. Ich
sehe mich nach wie vor am ehesten in der Rolle des alten Manns aus der
Trattoria.

-s
--
»This is the end
»(The Doors)
Fritz
2015-06-22 06:43:39 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
des http://youtu.be/HMm13gUZu9A
[...]
Was wäre denn, wenn der VS und die Kripo hierconfs mitlesen und den
Betreff und den OP ernst nehmen würden?

Vermutlich wäre von ihm hierconfs eine lange Weile ruh!
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Ijon Tichy
2015-06-22 07:32:34 UTC
Post by Kai N. Schwein
[…]
[...]
Das tun die sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit, ...
Post by Fritz
und den
Betreff und den OP ernst nehmen würden?
... das wiederum eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ijon Tichy
Fritz
2015-06-22 12:33:33 UTC
Post by Ijon Tichy
Post by Fritz
[…]
Post by Fritz
und den
Betreff und den OP ernst nehmen würden?
... das wiederum eher nicht.
Kommt ganz auf den Kripo Beamten, den Staatsanwalt und den U-Richter an
... wenn denen fad ist oder sie frustriert sind, könnt leicht ein
Exempel statuieren herauskommen .... und zudem noch eine Anzeige von
Seiten der bedrohten Person!
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Stinkfried Breuer
2015-06-22 13:52:13 UTC
Post by Ijon Tichy
Post by Fritz
[...]
Post by Fritz
und den
Betreff und den OP ernst nehmen würden?
... das wiederum eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ijon Tichy
Der rechtsradikale Gruftie Sondermann kommt eh bald ins betreute
Wohnen und bekommt einen Pfleger an die Seite.

Der VS stempelt Typen a la Sondermann und Habakuk nur als Spinner ab.

UNd damit liegen sie ja auch richtig.

Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-06-22 14:16:00 UTC

Der rechtsradikale Gruftie Sondermann kommt eh bald ins betreute
Wohnen und bekommt einen Pfleger an die Seite.
Traeumste wieder suesse Traeume, Ottmar Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Gruß aus Friesland
...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Fritz
2015-06-22 06:45:41 UTC
Post by Werner Sondermann
Hallervorden verhöhnt
Das (dein Betreff) könnte als Aufruf zu einer schweren Straftat
ausgelegt und gewertet werden! Pack mal schon dein Köfferchen für jene
Anstalt mit gesiebter Luft .....
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Hartmut Kraus
2015-06-22 13:41:12 UTC
Post by Werner Sondermann
Hallervorden verhöhnt
Das (dein Betreff) könnte als Aufruf zu einer schweren Straftat
ausgelegt und gewertet werden!
Leider erst, wenn die Tat begangen ist:

http://dejure.org/gesetze/StGB/26.html

"Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen
anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt
hat." (§ 26 StGB)

Dann allerdings lebenslänglich (§ 211 StGB).
http://www.hkraus.eu/
Fritz
2015-06-22 13:46:14 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
<http://www.internet-law.de/2011/08/aufruf-zu-straftaten-uber-soziale-netze.html>
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Hartmut Kraus
2015-06-22 14:24:06 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
Uiiii, wenn die Aufforderung öffentlich erfolgte, dann schon. Sieht
schlecht aus für Werner. Vorausgesetzt, er wird angezeigt.
http://www.hkraus.eu/
Siegfrid Breuer
2015-06-22 15:08:00 UTC
Post by Hartmut Kraus
Uiiii, wenn die Aufforderung öffentlich erfolgte, dann schon. Sieht
schlecht aus für Werner. Vorausgesetzt, er wird angezeigt.
Ottmar Ohlemacher wird schon am Tippen sein, keine Sorge:

'Ich denunziere, also bin ich'
--
Post by Hartmut Kraus
Weshalb soll das peinlich sein?
2015-06-22 16:53:32 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Fritz
Post by Hartmut Kraus
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
Es bliebe ihm nur noch der Ausweg das Posting zurückzuziehen .....
Und sich mit einem erneuten Posting voll und ganz zu entschuldigen .....
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Werner Sondermann
2015-06-22 14:15:08 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn rein
satirisch gemeint. Er sollte eigentlich nur die Befindlichkeiten der
fastenden Musels im Ramadan karikieren. Die sind in diese Zeit immer
besonders aggressiv und völlig unberechenbar; und ein Ungläubiger kann
dann eben sehr leicht zu Tode kommen, wenn er allzu unvorsichtig ist.

w.
Siegfrid Breuer
2015-06-22 15:24:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn rein
satirisch gemeint.
Und Du hast da ja auch jemand Unanzweifelbaren, auf den Du Dich
berufen koenntest, und der Dich sicher ebenso heftig unterstuetzen
wollen wird wie seinen behaemmerten Schuetzling Ottmar Ohlemacher:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/6bRdczjn/organisatorische-fragen#post7>
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Fritz
2015-06-22 16:52:12 UTC
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn rein
satirisch gemeint.
LOL ..... ob der zuständige Staatsanwalt und der Betroffene das auch so
sehen mag?
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Siegfrid Breuer
2015-06-22 17:08:00 UTC
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn
rein satirisch gemeint.
LOL ..... ob der zuständige Staatsanwalt und der Betroffene das auch
so sehen mag?
Der Leps wirds richten, Alpentoelpel:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
Werner Sondermann
2015-06-22 17:20:19 UTC
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn
rein satirisch gemeint.
LOL ..... ob der zuständige Staatsanwalt und der Betroffene das auch
so sehen mag?
Ich klebe mal einfach meine Adresse unten dran:

Werner Sondermann
Königin-Elisabeth-Str. 55
D-14059 Berlin
Tel. 030-3025150 / werner-***@gmx.de
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
Dem Leps kann man vielleicht manches vorwerfen, aber daß er Leute
beim Staatsanwalt anscheißt, sicher nicht.

w.

"Tötet Helmut Kohl!"
www.schlingensief.com/projekt.php?id=t006
http://www.taz.de/!5028317/
Siegfrid Breuer
2015-06-22 17:25:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
Post by Siegfrid Breuer
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
Dem Leps kann man vielleicht manches vorwerfen, aber daß er Leute
beim Staatsanwalt anscheißt, sicher nicht.
Das meinte ich auch nicht! Aber wer Mordwuensche in Ironie umdeuteln
kann, dem duerfte Dein Fall erst recht keine Probleme machen.

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Fritz
2015-06-22 17:26:03 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Werner Sondermann
[...]
Die (Staatsschutz, Kripo, BND) lesen doch eh selber mit ...... da muss
niemand was dazutun ......

Mach halt eine Selbstanzeige und erklär denen, dass dir 'die Pferde
durchgegangen' sind. :-))))
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Horst Nietowski
2015-06-22 17:34:32 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Du musst doch gleich wieder in dein Verwahrzimmer, Alpentoelpel. Also
schnell noch etwas Bloedsinn in's Usenet blasen. Mach ran.
Horst Nietowski
2015-06-22 17:28:33 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Werner Sondermann
[...]
Hast recht, so etwas wuerde er nicht machen. Jedenfalls kann ich mir das
nicht vorstellen.
Hartmut Kraus
2015-06-22 18:17:40 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
Sag' mal, bist du von allen guten Geistern verlassen?
http://www.hkraus.eu/
Kai N. Schwein
2015-06-22 18:28:00 UTC
[…]
Post by Hartmut Kraus
Post by Werner Sondermann
Werner Sondermann
Königin-Elisabeth-Str. 55
D-14059 Berlin
Sag' mal, bist du von allen guten Geistern verlassen?
Ja, das ist er ohne jeden Zweifel. Liest Du seine »Beiträge« sonst etwa
nicht? Möglicherweise hat er aber diese Adresse einfach nur gegoogelt
und er will von seiner tatsächlichen Adresse ablenken. Es gibt aber
tatsächlich einen solchen Sondermann.

<http://www.dastelefonbuch.de/Personen/Werner--Sondermann/Berlin>

Wie auch immer. So genau will ich das gar nicht wissen.

-s
--
»Das Leben ist fast lange genug, um herauszufinden, worum es
»geht.
Horst Nietowski
Scheiss ihn doch an, Alpentoelpel.
Kai N. Schwein
2015-06-22 17:42:57 UTC
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn rein
satirisch gemeint.
LOL ..... ob der zuständige Staatsanwalt und der Betroffene das auch so
sehen mag?
Da bekommt der schon den angemessenen Deppenbonus, davon kann man ausgehen.

-s
--
»Neue Gedanken sind nicht häufig;
»Sag uns die alten nur geläufig. (Wilhelm Busch)
Fritz
2015-06-22 17:44:50 UTC
Post by Kai N. Schwein
Post by Fritz
Post by Werner Sondermann
[...]
Und die machen sich einen kleinen Jux dazu ......
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls
ausgeschlossen!
Hartmut Kraus
2015-06-26 18:56:24 UTC
Post by Werner Sondermann
Dieser Beitrag war bewußt überzeichnet verfaßt, und ich habe ihn rein
satirisch gemeint. Er sollte eigentlich nur die Befindlichkeiten der
fastenden Musels im Ramadan karikieren.
Ok, hab's begriffen.
http://www.hkraus.eu/
Siegfried Buback
2015-06-22 17:34:55 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Sondi ist mächtig, Sondi ist groß,
einen Meter sechzig und arbeitslos.
Siegfried Buback
Horst Leps
2015-06-22 17:38:00 UTC
Am 20.06.2015 um 18:45 schrieb Werner Sondermann:

Was ist denn hier passiert? Dass der Sondermann einen etwas schrägen
"Humor" hat, ungefähr so lustig wie der Verstand vom Habakuk scharf
und die Handlungen von Breuer ehrenhaft, das weiß doch jeder.

Da gibt es nichts, was bemerkenswert wäre.

HL
--
Τοις πολλοις πολλα δικει - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/
Der Habakuk
2015-06-22 17:45:34 UTC
Am Mon, 22 Jun 2015 19:38:00 +0200
Post by Horst Leps
Was ist denn hier passiert? Dass der Sondermann einen etwas schrägen
"Humor" hat, ungefähr so lustig wie der Verstand vom Habakuk scharf
und die Handlungen von Breuer ehrenhaft, das weiß doch jeder.
Das erste vernünftige Posting von dir seit langem!
Post by Horst Leps
Da gibt es nichts, was bemerkenswert wäre.
Och. Nur mal eben in die andere Richtung. Sonst, also andersrum,
lieferst du ja Bemerkenswertes genug. Siehe die Seiten deines
Chronisten, oder meine Leps-sig. Oder fast jedes deiner
"Jüngchen"-postings. Aber das Leben ist eben oft grausam. Nicht nur zu
alternden Narzissten.
--
"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil die
Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."
Dr. Horst Leps versucht vergeblich, einen klaren Gedanken zu fassen.
Horst Leps
2015-06-22 18:03:36 UTC
Post by Der Habakuk
Och. Nur mal eben in die andere Richtung.
Oder fast jedes deiner
"Jüngchen"-postings.
Ich erzähle da einem Spinner, was in der Welt so Standard ist, damit
Argumente auch Argumente sind. Und nicht bloß Gekreische.

Aber da ist das Jüngchen zugenagelt. Ein Jüngchen eben, noch nicht mal
ein Halbstarker.

HL
Siegfrid Breuer
2015-06-22 20:54:00 UTC
dr.hl-news-dated-22-06-***@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.
Post by Horst Leps
Ich erzähle da einem Spinner, was in der Welt so Standard ist, damit
Argumente auch Argumente sind. Und nicht bloß Gekreische.
Fuehrst Du denn oft solche Selbstgespraeche, Leps?
Post by Horst Leps
Aber da ist das Jüngchen zugenagelt.
____ _ ____ _____ ____ ____ _ _
/ __\/ \ / _ \/__ __\/ ___\/ _\/ \ /|/ \
| \/|| | | / \| / \ | \| / | |_||| |
| __/| |_/\| |-|| | | \___ || \__| | ||\_/
\_/ \____/\_/ \| \_/ \____/\____/\_/ \|(_)

...wo waren wir doch gleich? Ahja:
Zehnte mentale Bankrotterklaerung!
Post by Horst Leps
Ein Jüngchen eben,
_____ _
| __ \ | |
| |__) | _ _ __ ___ _ __ ___ ___| |
| _ / | | | '_ ` _ \| '_ ` _ \/ __| |
| | \ \ |_| | | | | | | | | | | \__ \_|
|_| \_\__,_|_| |_| |_|_| |_| |_|___(_)

Elfte mentale Bankrotterklaerung.
Post by Horst Leps
noch nicht mal ein Halbstarker.
Was Du so fuer Ideale hast! <staun>

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Dominus
2015-06-23 02:30:34 UTC
Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
[...]
Sind Sie mit ihrem primitiven Dauergekeife bald mal fertig, oder schaffen
Sie das charakterlich nicht?

2015-06-23 03:24:29 UTC
Post by Dominus
Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
[...]
Bist du jetzt fertig mit deinem GEKEIFE !

Oder schaffst du das charakterlich nicht?

Mit freudlichen Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Horst Leps
2015-06-23 06:15:55 UTC
Bist du jetzt fertig mit deinem GEKEIFE !
Oder schaffst du das charakterlich nicht?
Der Junge ist moralisch und intellektuell völlig
unterentwickelt. Kürzlich wollte er noch zum Segelfliegen in die
Schweiz und ne längere Pause hier machen.

Aber wenn er sieht, dass die Seinen, die nix drauf haben, einbrechen,
muss er halt kreischen.

Ist ein Zwangscharakter und Minderleister.

HL
Siegfrid Breuer
2015-06-23 13:06:00 UTC
dr.hl-news-dated-23-06-***@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
Post by Stinkfried Breuer
Bist du jetzt fertig mit deinem GEKEIFE !
Oder schaffst du das charakterlich nicht?
Der Junge ist moralisch und intellektuell völlig unterentwickelt.
Ottmar Ohlemacher, der eine einfache freundlich gestellte Frage
als Gekeife bezeichnet? - Zweifellos!
Aber wenn er sieht, dass die Seinen, die nix drauf haben, einbrechen,
muss er halt kreischen.
Leps, dann kaemst Du ja bei Deinem Ottmar Ohlemacher aus dem Kreischen
nicht mehr raus!
Ist ein Zwangscharakter und Minderleister.
Du solltest unbedingt 'Juengchen' sagen, Leps! <taetschel>

Stinkfried Breuer
2015-06-23 13:32:57 UTC
Post by Horst Leps
Post by Stinkfried Breuer
[...]
SEGELFLIEGEN ?? ROFL der Witz ist klasse!

Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2015-06-23 14:02:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Horst Leps
Kürzlich wollte er noch zum Segelfliegen in die
Schweiz und ne längere Pause hier machen.
SEGELFLIEGEN ?? ROFL der Witz ist klasse!
Segelfliegen ist witzig, Ottmar Ohlemacher?
Ich hab aber noch nie einen uebermaessig lachen sehen dabei.
Zumindest nicht so, wie wenn Du wieder luegst, Du seist nicht

Dominus
2015-06-24 08:21:17 UTC
Post by Horst Leps
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Rechnen Sie mit einer konsequenten Reaktion, die Ihnen nicht gefallen wird.

Hier allerdings, werde ich mich nicht auf ihr hysterisch-weibisches
Dauergekeife einlassen.

Horst Leps
2015-06-24 14:23:54 UTC
Post by Dominus
Post by Horst Leps
Ist ein Zwangscharakter und Minderleister.
Rechnen Sie mit einer konsequenten Reaktion, die Ihnen nicht gefallen wird.
Wirst Du wieder petzen gehen? Dann bedenke bitte Sondermanns
Wahlspruch, auch der Habakuk zitiert ihn gerne: "Der größte Lump im
ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Lump willst Du doch
nicht gerne sein?
Post by Dominus
Hier allerdings, werde ich mich nicht auf ihr hysterisch-weibisches
Dauergekeife einlassen.
Hättest Du etwas mehr Verstand, als Dir mitgegeben ist, und obendrein
noch etwas Urteil, wärst Du jetzt etwas traurig darüber, dass sich der
Habakuk (mit meiner kräftigen Mithilfe) als völlig inkompetent in
Sachen Politik selbst demoliert hat. (Und in den Naturwissenschaften
möchte ich nur an seine geniale 3%-Leistung erinnern.)

Und hättest Du etwas Energie und etwas Anstand, würdest Du jetzt
versuchen, ihm zur Seite zu springen. Mit Ansagen zur
Sache. Vielleicht kannst Du, was der nicht kann. Denn der kann
nichts.

HL
Der Habakuk
2015-06-24 14:41:51 UTC
Am Wed, 24 Jun 2015 16:23:54 +0200
Post by Horst Leps
Post by Dominus
[...]
Nix da! Das konnte schon der Philosoph Voltaire vor über 250 Jahren!

Bloß du stellst dich immer so dumm an! :-)
Post by Horst Leps
Und hättest Du etwas Energie und etwas Anstand, würdest Du jetzt
versuchen, ihm zur Seite zu springen. Mit Ansagen zur
Sache. Vielleicht kannst Du, was der nicht kann. Denn der kann
nichts.
Nichts kann dich fertigmachen, liebes Horstilein! Und ich verspotte
dich nur hin und wieder. Also keep cool!
Horst Leps
2015-06-24 14:54:45 UTC
Post by Der Habakuk
Post by Horst Leps
[...]
Mit bloßem Auge. Und geradem Blick.
Post by Der Habakuk
Bloß du stellst dich immer so dumm an! :-)
Jüngchen, ich denke an Deinen köstlichen Vorschlag mit dem Papier und
den 10 cm. Noch nicht mal ne brauchbare Versuchsanordnung kriegst Du
hin. Kann man ja entschuldigen: Ist keine möglich. Aber das raffst Du
nicht.

HL
Der Habakuk
2015-06-24 15:15:42 UTC
Am Wed, 24 Jun 2015 16:54:45 +0200
Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
[...]
Mußt du deine Dummheit eigentlich immer so zelebrieren?
Ist dir der Beifall deiner ignoranten Claqueure denn alles und
intellektuelle Redlichkeit nichts für dich?

Sowas nenne ich wahrhaft verkommen.
Horst Leps
2015-06-24 15:21:23 UTC
Post by Der Habakuk
Post by Horst Leps
[...]
Jüngchen, Du bist mit Deinem Voltaire wunderbar gegen den Schrank
gelaufen. Besser ging es gar nicht.
Post by Der Habakuk
Ist dir der Beifall deiner ignoranten Claqueure denn alles und
intellektuelle Redlichkeit nichts für dich?
Jüngchen, Du schreibst Lügen ab und verlangst von anderen
Post by Der Habakuk
Sowas nenne ich wahrhaft verkommen.
Wohl wahr. Verkommener als Du, wer ist das hier momentan? Na, der
Breuer, dann hört es auch schon auf.

HL
Siegfrid Breuer
2015-06-24 15:36:00 UTC
dr.hl-news-dated-24-06-***@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.
Post by Horst Leps
Jüngchen,
______ _ ___ _____ _____ _____ _ _ _
| ___ \ | / _ \_ _/ ___/ __ \| | | | |
| |_/ / | / /_\ \| | \ `--.| / \/| |_| | |
| __/| | | _ || | `--. \ | | _ | |
| | | |____| | | || | /\__/ / \__/\| | | |_|
\_| \_____/\_| |_/\_/ \____/ \____/\_| |_(_)

Sechste mentale Bankrotterklaerung!
Post by Horst Leps
Jüngchen,
____ __ __ ___ ___ ___ ___ _____ __
| \| | || | || | |/ ___/| |
| D ) | || _ _ || _ _ ( \_ | |
| /| | || \_/ || \_/ |\__ ||__|
| \| : || | || | |/ \ | __
| . \ || | || | |\ || |
|__|\_|\__,_||___|___||___|___| \___||__|

Siebte mentale Bankrotterklaerung!
Post by Horst Leps
Verkommener als Du, wer ist das hier momentan? Na, der
Breuer, dann hört es auch schon auf.
Momentan sind wir ja (noch) die Einzigen, die Dich vorfuehren.
Welch schlimmere Verkommenheit koennte es geben, als Dir die Luft
rauszulassen nicht wahr? <prust>

Siegfrid Breuer
2015-06-24 15:36:00 UTC
Post by Horst Leps
Post by Der Habakuk
Nix da! Das konnte schon der Philosoph Voltaire vor über 250 Jahren!
Mit bloßem Auge. Und geradem Blick.
Aber nein, Leps, das reicht allenfalls fuer Deinen Nabel.
Das Wichtigste, was ein Narzisst zu betrachten pflegt.
Post by Horst Leps
Jüngchen,
____ _ _ _ ____ _
/ __\/ \ /\/ \__/|/ \__/|/ ___\/ \
| \/|| | ||| |\/||| |\/||| \| |
| /| \_/|| | ||| | ||\___ |\_/
\_/\_\\____/\_/ \|\_/ \|\____/(_)

Vierte mentale Bankrotterklaerung!
Post by Horst Leps
ich denke an Deinen köstlichen Vorschlag mit dem Papier und den 10 cm.
Wo Problem, alter Hinterfotz? Wennde was schlecht machen willst,
solltest Du nicht nur nebuloese Andeutungen machen, Du Strolch!
Aber wenn Du mehr machst, schlaegste ja wieder lang hin. <seufz>
Post by Horst Leps
Noch nicht mal ne brauchbare Versuchsanordnung kriegst Du hin.
Von _REIN GARNIX_ ne Ahnung, und von jedem Volksschuelerwissen voellig
unbeleckt, aber wieder auf die Kacke hauen wollen! Leps, wie er leibt
und lebt: Nix drauf, aber prahlen!

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-06-25 02:40:00 UTC
Post by Der Habakuk
Sowas nenne ich wahrhaft verkommen.
Wohl wahr. Verkommener als Du, wer ist das hier momentan? Na, der
Breuer, dann hört es auch schon auf.

HL

--
???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Siegfrid Breuer
2015-06-24 15:36:00 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Aber bei Deinem Schuetzling Ottmar Ohlemacher findste sowas
doch ueberaus toll, Leps!
Post by Horst Leps
Hättest Du etwas mehr Verstand, als Dir mitgegeben ist,
<SEUFZ> Alle doof, ausser Dr. Horst Leps.

2015-06-25 02:40:00 UTC

2015-06-25 02:40:00 UTC

Furzmar Ohlemacher
2015-06-23 13:06:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Dominus
Sind Sie mit ihrem primitiven Dauergekeife bald mal fertig, oder
schaffen Sie das charakterlich nicht?
Bist du jetzt fertig mit deinem GEKEIFE !
Ich koennte schwoeren, er hat eine einfache Frage gestellt, Ottmar
Ohlemacher? Aber es ehrt Dich, dass Du Deinen vaeterlichen Freund und
Mentor Dr. Horst Leps schuetzen willst. Wo der sich doch als Einziger
fuer Dich in die Bresche wirft und so tut, als ob er Dir glaubt, dass
Du nicht Ottmar Ohlemacher seist.
Post by Stinkfried Breuer
Oder schaffst du das charakterlich nicht?
Redste wieder von Sachen, die Du nur vom Hoerensagen kennst, Otti?

2015-06-23 23:39:00 UTC

2015-06-23 02:14:00 UTC

Hartmut Kraus
2015-06-22 18:14:08 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Na, siehst du - es geht doch, ganz ohne Kraftausdrücke. ;)
http://www.hkraus.eu/
Horst Leps
2015-06-22 20:31:34 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Horst Leps
[...]
Du musst nicht den Schiedsrichter machen.

HL
Hartmut Kraus
2015-06-22 20:44:23 UTC
Post by Horst Leps
Post by Hartmut Kraus
Post by Horst Leps
[...]
Richtig, aufs Klo muss ich mal und sterben muss ich mal.
http://www.hkraus.eu/
Siegfrid Breuer
2015-06-22 20:54:00 UTC
Post by Horst Leps
Du musst nicht den Schiedsrichter machen.
Jetzt will er auch noch Deine ureigensten unvergleichlichen
Qualifikationen nachmachen koennen, Leps!
Lass Dir das nicht gefallen.

2015-06-23 02:14:00 UTC

Der Habakuk
2015-06-23 05:09:23 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Horst Leps
[...]
Die Pfeife hat nur Lepsissimus und sonst niemand!
Hartmut Kraus
2015-06-23 08:53:42 UTC
Post by Hartmut Kraus
Post by Horst Leps
[...]
Denkst du. ;)
http://www.hkraus.eu/
Mark Busch
2015-06-22 18:30:43 UTC
Post by Horst Leps
[...]
Viel Wind für Nichts. Hampelmanns Helferlein samt Pustefix ganz Vorne
mit dabei, wie soll es auch anders sein.
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das
ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/
Siegfrid Breuer
2015-06-22 20:54:00 UTC
Post by Horst Leps
Was ist denn hier passiert? Dass der Sondermann einen etwas schrägen
"Humor" hat, ungefähr so lustig wie der Verstand vom Habakuk scharf
und die Handlungen von Breuer ehrenhaft, das weiß doch jeder.
...und die Verleumdungen von Dr. Horst Leps Wahrheit waeren.
Post by Horst Leps
Da gibt es nichts, was bemerkenswert wäre.
Stimmt. Das hast Du noch nie anders gehalten.

Hartmut Kraus
2015-06-26 19:02:12 UTC
Post by Horst Leps
Was ist denn hier passiert? Dass der Sondermann einen etwas schrägen
"Humor" hat, [...]das weiß doch jeder.
Jo, das ist mit jetzt auch klar, wie's gemeint war.
http://www.hkraus.eu/
Siegfried Buback
Sondi ist mächtig - Sondi ist groß - Ein Meter sechzig und arbeitslos.
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2015-06-23 02:14:00 UTC