„Kein entscheidender Wahlbetrug“ US-Justizminister widerspricht Trump
houc...@emailgo.de
2020-12-01 21:13:13 UTC
„Kein entscheidender Wahlbetrug“
US-Justizminister widerspricht Trump

Die Weigerung von US-Präsident Donald Trump, die eigene Niederlage bei der Wahl gegen Joe Biden anzuerkennen, wird immer grotesker. Nun wenden sich auch seine engsten Verbündeten von ihm ab: Sein Justizminister, William Barr, widersprach der Behauptung Trumps, es habe Wahlbetrug im großen Stil stattgefunden. Und der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, sprach erstmals von „der neuen Regierung“.

https://orf.at/stories/3192028/

DANN KANN DIED AFD JA AUCH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-01 21:16:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Die Weigerung von US-Präsident Donald Trump, die eigene Niederlage
bei der Wahl gegen Joe Biden anzuerkennen, wird immer grotesker.
Deine Behauptung, mein Einschreiben nicht bekommen zu haben,
wurde das auch, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Man soll es nicht fuer moeglich halten, was es doch fuer Idioten gibt.
[bruestet sich Ohlemacher in <1r5y0rlls5lcu.1v24vhg6vwc8g$***@40tude.net>]