Wie sich der rechte Rand der AfD als Märtyrer inszeniert
h***@emailgo.de
2019-02-10 13:55:10 UTC
Wie sich der rechte Rand der AfD als Märtyrer inszeniert

Der Verfassungsschutz schaut immer genauer hin, wenn es um die AfD geht. Die Parteispitze versucht Mitglieder am rechten Rand loszuwerden. In der schwäbischen Alb kamen genau die zusammen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85227590/wie-sich-der-rechte-rand-der-afd-als-maertyrer-inszeniert.html
ottitale
2019-02-10 15:40:52 UTC
das Schwachköpfchen houclobo +***@emailgo.de+, also in Wahrheit
die schwerstkriminelle asoziale Dumpfbacke Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, brachte am Sun, 10 Feb 2019
05:55:10 -0800 (PST) zum Thema "Wie sich der rechte Rand der AfD als
Märtyrer inszeniert" in der Nachricht
Post by h***@emailgo.de
Wie sich der rechte Rand der AfD als Märtyrer inszeniert
Wäre es da nicht besser zu titeln:

"Wie sich Ottmar Ohlemacher als houclobe inszeniert."

Aber diese asoziale Kanaille Ottmar Ohlemacher fährt ja sowieso
demnächst wieder nach "Schweden". War doch Ende Februar?
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
J.Malberg
2019-02-10 15:51:32 UTC
Ohlemacher macht wieder Mimimi.
Siegfrid Breuer
2019-02-10 15:53:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erkennbar

- definitiv die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Post by h***@emailgo.de
Der Verfassungsschutz schaut immer genauer hin, wenn es um die AfD
geht.
Schauen sie wieder genau bei der SA(ntifa) hin, was die sich so ueber
die AfD aus dem Arsch ziehen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Muesstest Du nicht deutlich weniger plaerren und dafuer etwas mehr
infantilen Driss watchbloggen, Otti:

Sagmal, Otti, stimmt das, dass Du nun einen Ein-Euro-Job beim
Paketdienst hast:

<http://debeste.de/upload2/v/7a81e982676612c220195600d444cc8c1192.mp4>
--
Post by h***@emailgo.de