Ein Neger in der BRD: „Ich ficke dieses ekelhafte Land”
Add Reply
Die Bundespornoprüfstelle
2021-04-06 21:17:16 UTC
Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Leser fragen an, wie das zu verstehen sei:

So wies aussieht soll mein Cousin abgeschoben werden
Ich ficke dieses ekelhafte Land

— Nova Saint (@novasaintfg) April 6, 2021

Gott sei dank haben wir einen guten Familienanwalt der das schon
irgendwie noch gerettet bekommt hoffentlich

— Nova Saint (@novasaintfg) April 6, 2021

ich mein Junge der lebt schon sein ganzes leben lang hier und war
vllt 3 mal in Urlaub in Ghana und zwei davon als kind..was soll er
da?lasst ihn doch einfach seine Strafe absitzen und gut is Deutschland

— Nova Saint (@novasaintfg) April 6, 2021

heute wird deutschland ganz besonders gehasst

— Nova Saint (@novasaintfg) April 6, 2021

Die Leser fragen an, wie man gleichzeitig

ein Land so sehr hassen und sich trotzdem
so sehr darüber aufregen kann, es verlassen zu müssen.

Es gibt so ungefähr 200 Staaten (mal heißt es 194, mal 195 anerkannte,
ändert sich ja auch gelegentlich etwas) dieser Welt.

Warum, zum Kuckuck, will jemand unbedingt in einem Land sein, wenn er
das so abgrundtief hasst? Ich würde es ja verstehen, wenn er schriebe,
dass es ihm hier stinkt und der zusammen mit seinem Cousin nach Ghana
geht. Kann ja so schlimm dort auch nichts ein, wenn man in Urlaub
dorthin fährt.

Wo liegt da der Sinn, die Motivation?

Kann es sein, dass viele hier charakterlich schier bersten ob der
Diskrepanz, das Land hier so zu hassen und trotzdem hier sein zu wollen?
Die Bundespornoprüfstelle
https://www.danisch.de/blog/2021/04/06/ich-ficke-dieses-ekelhafte-land/
Osamba Eukalmbu
2021-04-06 21:32:54 UTC
Post by Die Bundespornoprüfstelle
Kann es sein, dass viele hier charakterlich schier bersten ob der
Diskrepanz, das Land hier so zu hassen und trotzdem hier sein zu wollen?
Ich ja wollen nach Australia. Gemeinsam hupfen mit Känguru.
Aber die mich nicht nehmen. Nur deutsches Mensch mich lieben.

Osamba
Siegfrid Breuer
2021-04-06 21:49:00 UTC
Post by Die Bundespornoprüfstelle
Warum, zum Kuckuck, will jemand unbedingt in einem Land sein,
wenn er das so abgrundtief hasst?
Weil es nur dort Kohle ohne Ende fuer umme in den Arsch gedengelt gibt?

Reinhard Pfeiffer
2021-04-07 09:15:11 UTC
Post by Die Bundespornoprüfstelle
Warum, zum Kuckuck, will jemand unbedingt in einem Land sein,
wenn er das so abgrundtief hasst?
Weil es nur dort Kohle ohne Ende fuer umme in den Arsch gedengelt gibt?
Klimmbimm-Automaten gibt es bei uns auf jedem Sozialamt.
Das weiß mittlerweile jeder Negerkral in Affenrika.
Unsere intelligente Regierung sendete dort TV-Werbevideos
mit dem Motto: Germoney hat Platz und Geld ohne Ende.
16 Jahre Merkel waren sehr folgenreich.
Gruß Reinhard
klaus reile
2021-04-07 09:36:41 UTC
Am Wed, 07 Apr 2021 11:15:11 +0200
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Nicht nur in Afrika weiss man das. Hier laufen seit mehreren Jahren
Europäer rum, ohne Job, ohne ein Wort deutsch zu sprechen und leben
herrlich und in Freuden. Ach ja, die Kinderchen purzeln wie am Band. Da
gibts ja auch Kohle für. Und nein, das sind keine Zigeuner.

Lieber einen Ort im Grünen als einen Grünen im Ort
Reinhard Pfeiffer
2021-04-07 10:16:25 UTC
Post by klaus reile
[...]
Innerhalb der EU kann man das leider nicht verhindern, weil
alle Innengrenzen offen stehen.
Wenn man die EU-Außengrenzen genau kontrollieren würde,
wäre schon sehr viel gewonnen.
Stattdessen lässt man kirchliche Schlepperschiffe ungehindert
in EU-Häfen anlanden, wie heute wieder gemeldet.
Wenn Corona die Wirtschaft der EU endgültig kaputt geprügelt hat,
wird sich dieser Irrsinn von alleine erledigen.
Dann wird den Gutmenschen das eigene Hemd auch näher sein
als alles andere. Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral.
--
Gruß Reinhard