Jetzt werfen
2018-11-08 18:06:00 UTC
...die Volksverraeter ihren abartigsten Cindy-aus-Marzahn-Verschnitt
in den Kampf:

Schaemen ist ja ganz OK, aber warum zum Teufel _FREMD_?
Ob die Krawallschnepfe die ausfuhrliche Antwort ueberhaupt verstanden hat?
--
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
2018-11-08 18:15:22 UTC
http://youtu.be/veka_-tsukQ
Schaemen ist ja ganz OK, aber warum zum Teufel _FREMD_?
Ob die Krawallschnepfe die ausfuhrliche Antwort ueberhaupt
verstanden hat?
Warum treten die Vertreter der AfD eigentlich immer, ganz im Gegenteil
zu den Vertretern "der Guten" ruhig und sachlich und argumentativ auf?
Letztens bei Anne Will war auch schon so ein unqualifiziert
quatschendes übernervöses Stehaufmännchen.

Gruss, Klaus
Gottfried Feder
2018-11-08 20:08:57 UTC
Post by klaus r.
Warum treten die Vertreter der AfD eigentlich immer, ganz im Gegenteil
zu den Vertretern "der Guten" ruhig und sachlich und argumentativ auf?
Weil - das sind ja jetzt die Guten.
--
Es bleibt so wie es war. Man kann nicht sein, was man nicht ist“
(Stahlgewitter)
Siegfrid Breuer
2018-11-09 13:49:00 UTC
Tach klaus.
Post by klaus r.
Warum treten die Vertreter der AfD eigentlich immer, ganz im
Gegenteil zu den Vertretern "der Guten" ruhig und sachlich und
argumentativ auf?
Ist wie bei unseren Gruppenbeklatschten: Die sind auch immer ganz
aufgeregt, weil sie instinktiv wissen, dass sie mit ihrer Ansicht
kapital falsch liegen, und wir recht haben, was sie immer schlechter
leugnen koennen.
eku-pilz
2018-11-08 22:17:43 UTC
...die Volksverraeter ihren abartigsten Cindy-aus-Marzahn-Verschnitt
http://youtu.be/veka_-tsukQ
Schaemen ist ja ganz OK, aber warum zum Teufel _FREMD_?
Ob die Krawallschnepfe die ausfuehrliche Antwort ueberhaupt verstanden hat?
Vermutlich nicht.

Also, was ich verstanden habe ist, dasz der "Pakt" die anderen dazu
animieren soll, an ihre Asylanten mehr zu leisten, d.h., mehr Essen,
mehr Trinken und mehr Rechte usw.

Tja, dann sollen die anderen doch gerne unterschreiben und wir halt
nicht - denn hierzulande gibts in dem Sinne schon mehr als ausreichend
fuer diese Klientel, sogar Mordopfer.

Das Problem ist naemlich, dasz die Bolschewicken den Pakt nur zum
Anlass nehmen werden, wieder und sogar noch mehr als bisher
ueberfluessige Asylanten anzulocken und einzuschleppen!

Das weisz die Merklbande auch, dasz das die Folge des Paktes sein
wird, und demnach darf man die nun als Steigbuegelhalterbande der
anti-deutschen Bolschewicken auffassen, die auf Umvolkung aus sind.

Meiner Ansicht nach darf man nun nicht mehr bis zur naechsten Wahl
abwarten....
Siegfrid Breuer
2018-11-09 13:49:00 UTC
Post by eku-pilz
Tja, dann sollen die anderen doch gerne unterschreiben und wir halt
nicht - denn hierzulande gibts in dem Sinne schon mehr als
ausreichend fuer diese Klientel, sogar Mordopfer.
Das waere ja logisch sinnvoll! Geht also nicht.
Post by eku-pilz
Meiner Ansicht nach darf man nun nicht mehr bis zur naechsten Wahl
abwarten....
Die Umsetzung von Artikel 20, Absatz4 vom Grundgeschwaetz ist schon
lange ueberfaellig!
--
Post by eku-pilz
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]