Wo sie recht hat
2018-08-08 22:33:00 UTC
...hat sie recht:

|"Die AfD ist gefaehrlich, sehr gefaehrlich", ist die Botschaft von
|Franziska Schreiber (27) in ihrem Buch "Inside AfD - Der Bericht
|einer Aussteigerin", das sie bei einer Pressekonferenz in Berlin
|vorstellte.

<https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-insiderin-packt-aus-keiner-ist-so-gefaehrlich-wie-gauland-56588506.bild.html>

Selbstverstaendlich ist die AfD gefaehrlich! Fuer die Volksverraeter!
Und das ist auch gut so!

|Weiter erklaerte sie: "Mit jedem Skandal, den die Radikalen in der
|AfD erzeugen, treten liberale Vertreter aus der Partei aus und es
|treten neue Menschen ein, die eben genau diesen Skandal gut fanden."
|Somit werde sich die Radikalisierung noch verstaerken!

Anders als radikal wird man der aktuellen kriminellen Vereinigung
in Berlin ja auch nicht beikommen koennen.
--
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
Werner Holtfreter
2018-08-09 00:00:11 UTC
Anders als radikal wird man der aktuellen kriminellen
Vereinigung in Berlin ja auch nicht beikommen koennen.
Radikal bedeutet dem Wortsinn nach, ein Problem an der Wurzel zu
packen.

--> de.talk.tagesgeschehen
--
Gruß Werner|Der Totalitarismusbegriff bezeichnet politische Systeme,
in denen es zum Machtbesitz einer privilegierten politischen Klasse
https://vera-lengsfeld.de/2018/07/20/ungehorsam-und-das-recht-auf-widerstand
Hans-Juergen Lukaschik
2018-08-09 06:31:23 UTC
Hallo Siegfrid,

am Donnerstag, 09 August 2018 00:33:00
Post by Siegfrid Breuer
[...]
War die wirklich vier Jahre lang Mitglied der AfD, um fÃŒr ihr erstes
Buch glaubhaft zu erscheinen? Beim Wallraff-Team geht sowas schneller.
Wie wird der nÀchste Titel lauten? "Mein neues Leben bei den GrÌnen"?

Dummenabschaffer
2018-08-09 09:43:41 UTC
Selbstverstaendlich ist die AfD gefaehrlich! Fuer die Volksverraeter!
Und das ist auch gut so!
Nur Loser glauben das!