Die Dümmliche geschlechterrassistische Sprache <bla> <Pause> <innen> im Staatsfunk
Add Reply
Bernd Meier
2020-11-20 19:28:39 UTC
ist ja kaum mehr auszuhalten und trotzdem muss man diesen
rot-grün-versifften Femisprech mitbezahlen.
houc...@emailgo.de
2020-11-20 19:58:57 UTC
Post by Bernd Meier
ist ja kaum mehr auszuhalten und trotzdem muss man diesen
rot-grün-versifften Femisprech mitbezahlen.
Wander doch aus du Penner!

..DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2020-11-20 20:27:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Wander doch aus du Penner!
Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslosen ueberfluessigen Fresser
dann weiter fuer lau am Kacken, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Wolltste endlich mal wieder gesagt bekommen, stimmts, Otti?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
houc...@emailgo.de
2020-11-20 21:09:57 UTC
Post by Bernd Meier
ist ja kaum mehr auszuhalten und trotzdem muss man diesen
rot-grün-versifften Femisprech mitbezahlen.
Wander doch aus du PENNER!

.. DIE AFD KANN AUCH GLEICH MIT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-20 21:25:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Wander doch aus du PENNER!
Kriste wieder den Hals nicht voll, Otti:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
Es ist das Privileg der Einfaeltigen selbst nicht mehr zu wissen, dass
sie einfaeltig sind.
[beruhigt sich Ohlemacher in <kfawrtwspkyf$***@40tude.net>]
2020-11-21 05:26:35 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Bernd Meier
ist ja kaum mehr auszuhalten und trotzdem muss man diesen
rot-grün-versifften Femisprech mitbezahlen.
Wander doch aus du PENNER!
Wovon willst Du Absahner dann leben? Meinste die Linken,
Grinken, und Sozen, würden genug Steuern für Dich löhnen?

Werner Holtfreter
2020-11-21 00:33:38 UTC
Post by Bernd Meier
ist ja kaum mehr auszuhalten und trotzdem muss man diesen
rot-grün-versifften Femisprech mitbezahlen.
Ich habe mir angewöhnt, von "sexistischer Sprache" zu sprechen, um
deren Verfechtern den Spiegel vorzuhalten.

--> de.soc.politik.misc
--
Gruß Werner
https://sezession.de/62931/george-floyd-1-die-hierarchie-der-opfer-und-taeter