Italy: people in the street against lockdown
Fred
2020-10-24 20:56:58 UTC
Italy: people in the street against lockdown
The situation is not good
https://www.liveleak.com/view?t=9ne2f_1603521591

Wenn Politiker ohne Sinn und Verstand agieren kommt sowas raus.
Franz Conradi
2020-10-25 07:31:45 UTC
Post by Fred
Italy: people in the street against lockdown
The situation is not good
https://www.liveleak.com/view?t=9ne2f_1603521591
Wenn Politiker ohne Sinn und Verstand agieren kommt sowas raus.
Und meinst du, bei dir kommt etwas besseres "raus"?

<https://www.italien-inside.info/news/coronavirus-italien.html>
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Heinz Schmitz
2020-10-25 10:45:44 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
Du kritisierst doch den Kapitalismus. Was bei dem von Dir
favorisierten System rauskommt, ist ja mittlerweile bekannt.

Franz Conradi
2020-10-25 11:44:10 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
Kannst du mir mal zeigen wo ich den Kapitalismus kritisiert habe,
Blödelchen?

Heinz Schmitz
2020-10-26 10:25:21 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
Machste jetzt etwa einen auf Brecht?
https://www.spiegel.de/fotostrecke/huac-ausschuss-das-komitee-gegen-kommunisten-fotostrecke-140658.html
"30.12.2016
7/20
"Ich war und bin kein Mitglied einer kommunistischen
Partei", lautete Brechts Antwort ..."

Franz Conradi
2020-10-26 11:34:22 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
Deine Unzurechnungsfähigkeit ist besorgniserregend. Hast du wenigstens
einen Jagdschein?

Karl Schippe
2020-10-26 12:23:31 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Heinz Schmitz
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
So läuft beim braunen Voll-Heinz Dünn-Shitz eine "Beweisführung".