Der unfehlbare Schnatterliesenfernsehprofessor
2021-01-31 21:00:00 UTC
...labert sich einen ab und trommelt wie ein Bloeder fuer die Impfung:

Hier eine Betrachtung dazu:

<https://interpott-nrw.wixsite.com/faszination-weltraum/post/fernseh-universalprofessor-belehrt>

Lothar Kimmeringer
2021-02-01 00:28:06 UTC
|Die Frage, ob er sich als sehr systemrelevanter Allzweck und
|Universal gelehrter hat impfen lassen, laesst er offen.
Ist Harald Lesch in der Altersgruppe, mit der man ueberhaupt
derzeit eine Impfung bekommen kann? Haette ihn juenger
eingeschaetzt.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!