Linksextreme rufen zu __Unter dem Schutz der Merkelrgierung?__ zu Mord und Totschlag auf!
2016-06-17 13:21:40 UTC
Linksextreme rufen zu Attacken auf AfD-Frau auf
Linksextreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie zur Verantwortung zu ziehen. Unter dem Titel „Rassist_Innen im Viertel“ veröffentlichten selbsternannte Antifaschisten Namen und Adresse der AfD-Frau sowie ihres Mannes und ihrer minderjährigen Tochter.
____________________

Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linksextreme-rufen-zu-attacken-auf-afd-frau-auf/
J.Malberg
2016-06-17 13:27:09 UTC
Sowas finden Leute wie Heiko Maas, Kieckbusch und Klemmschwester Lara ganz toll!
Wolfgang Kieckbusch
2016-06-17 13:34:38 UTC
Post by J.Malberg
Sowas finden Leute wie Heiko Maas, Kieckbusch und Klemmschwester Lara ganz toll!
Der braune Hetzer und bekannte Lügner, der charakterlich völlig verbogene Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg sollte sich mit solchen primitiven Unterstellungen zurückhalten!

wk
J.Malberg
2016-06-17 13:43:56 UTC
wk
Leute die einen ständig Straftaten vorwerfen, sollte da lieber mal kleine Brötchen backen!
Ijon Tichy
2016-06-17 16:10:47 UTC
[...]
Zitat Odin zur ermordeten Jo Cox_

Warum sollte z.B. ich Mitgefühl für eine aktive Unterstützerin der
gefährlich dummen Vermuselung Europas aufbringen? Damit würde ich mich
doch nur selbst in Lebensgefahr bringen. Hätte diese bedauernswerte Frau
ebenso vorsichtig wie ich gegenüber den Musels agiert, nämlich aus
Sicherheit auch einen toten Hund anzubinden, dann würde sie jetzt bestimmt
noch leben!

Keine Frage...aber diese Entwicklung. hin zur Vermuselung und die daraus
resultierende Gewalt, die hat sie selbst doch mit unterstützt. Zyniker
würden jetzt sagen "sie hat bekommen was sie wollte".

Selbstverständlich spielt das eine Rolle, du Hirni! Denn wer das nicht
berücksichtigt, der legt damit den Grundstein für die nächsten Opfer der
politisch gewollten Vermuselung Europas!

Zitat Ende.

Jemand der sich zum gewaltsamen Tod einer Frau und Mutter SO äußert sollte
von anderen KEIN Mitgefühl erwarten oder einfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Ijon Tichy
Odin
2016-06-17 16:41:52 UTC
Post by Ijon Tichy
[...]
Jemand, der sich gegen sein eigenes Volk dermaßen schäbig einsetzt und
Museltäterschaft bis hin zur Vergewaltigung akzeptiert indem er sie NICHT
sofort ausweisen will, DER darf doch keine Gnade von den Opfern seiner
eigenen bösartigen Aktivitäten erwarten.

Hast DU dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viele Europäer schon
wegen Typen wie der Cox von Musels ermordet wurden???
DENEN gilt mein großes Mitgefühl und nicht einer wie der Cox, die genau
dafür MIT VERANTWORTLICH ist.

Weder erwarte ich Mitgefühl von solch bösen Menschen wie der Cox, noch
würde ich solche Volksverräter jemals darum bitten.
Ich brauche das auch nicht, denn ich lasse mir Muselgewalt und Volksverrat
nicht gefallen. Ich wähle dagegen an und würde mich auch mit aller Gewalt
gegen Übergriffe jeglicher Art durch Musels und Volksverräter zu Wehr setzen.
Schon um meinen Enkeln keine bösartig vermuselte Schariadreckswelt zu hinterlassen!
Einar von Vielen
2016-06-17 16:46:09 UTC
Odin gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Odin
Hast DU dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viele Europäer schon
wegen Typen wie der Cox von Musels ermordet wurden???
[…]

Vermutlich nicht en einziger, Du Schwachkopf.

-s
--
»Ein Computer macht es Ihnen wie keine andere Erfindung möglich,
»in kürzester Zeit mehr Fehler zu machen, ausgenommen vielleicht
»Faustfeuerwaffen und Tequila. (Mitch Rattcliff)
Wolfgang Kieckbusch
2016-06-17 17:11:14 UTC
Das NPD-Mitglied GlaheNazi hat Enkel?
Die armen Kinder - einen Opa zu haben,
der nur Hass, Mord und Krieg in seinem kranken Resthirn hat . . .
Odin
2016-06-17 17:19:42 UTC
Das NPD-Mitglied GlaheNazi hat Enkel?
Wenn ich mir deine extrem KINDERFREUNDLICHE Visage anschaue, dann ist es
wohl besser wenn du KEINE hast!
Siegfrid Breuer
2016-06-17 18:22:00 UTC
Die armen Kinder - einen Opa zu haben,
der nur Hass, Mord und Krieg in seinem kranken Resthirn hat . . .
Du meinst, Deine Enkel waeren besser dran mit einem senilen
schrumpeligen schwerstbeklatschten Hetzer-Opa, alter Sack?
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
Mark Busch
2016-06-17 20:45:22 UTC
Post by Odin
Hast DU dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viele Europäer
schon wegen Typen wie der Cox von Musels ermordet wurden???
Da du dir augenscheinlich Gedanken gemacht hast: Wieviele konkret?

Wetten, dass er jetzt schweigt?
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das
ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/
Odin
2016-06-18 06:43:09 UTC
Post by Mark Busch
Post by Odin
[...]
BRUHAHahahaaaaaa....mindestens Hunderte, du antideutscher Obertrottel!
Wie bescheuert bist du wirklich...mir solche eine Vorlage hinzulegen?
Mark Busch
2016-06-19 11:32:58 UTC
Post by Odin
Post by Mark Busch
Post by Odin
[...]
"mindestens Hunderte" ist für Manfred Glahe eine konkrete Zahl. *kicher*
Post by Odin
Wie bescheuert bist du wirklich...mir solche eine Vorlage hinzulegen?
Ich habe dich lediglich dabei unterstützen wollen, deine geistige Pleite
zu einem fulminanten Ende zu führen. Und das ist mir gelungen. *kicher*
*kicher*
Odin
2016-06-19 11:41:42 UTC
Post by Mark Busch
Post by Odin
Post by Odin
Wie bescheuert bist du wirklich...mir solche eine Vorlage hinzulegen?
DU bist hier wirklich einer der großen IDIOTEN! Wer sonst würde hier
noch erwarten eine "konkrete" Zahl für Bürgerkriegsopfer zu kennen?

Was machst du Gruppenkasper eigentlich beruflich?
Ach was..ich will es gar nicht mehr wissen....sonst behauptest du Schwachmat
gar noch, DU hättest eine.
Mark Busch
2016-06-19 19:21:10 UTC
Post by Odin
Post by Mark Busch
Post by Odin
Post by Odin
Wie bescheuert bist du wirklich...mir solche eine Vorlage hinzulegen?
DU bist hier wirklich einer der großen IDIOTEN! Wer sonst würde hier
noch erwarten eine "konkrete" Zahl für Bürgerkriegsopfer zu kennen?
Was denn für einen europäischen Bürgerkrieg? Der, von dem du immer träumst?
Siegfrid Breuer
2016-06-19 19:43:00 UTC
Post by Mark Busch
Was denn für einen europäischen Bürgerkrieg?
Nun sei doch nicht wieder so ungeduldig, NuschiBuschi.
--
Post by Mark Busch
Ein paar unverbesserliche Idioten, die komplett lernresistent sind
gibt es immer...
rechtfertigt sich Ohlemacher in <rvacwh44ppa1$.1c4xbfaf0dq0$***@40tude.net>
Fritz
2016-06-21 04:19:18 UTC
Post by Odin
Post by Mark Busch
Post by Odin
Post by Odin
[...]
Deine gheistige Niederlage ist nun offensichtlich .......
„Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für
die Gier Einzelner“ - Mahatma Gandhi
Siegfrid Breuer
2016-06-19 14:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Ich habe dich lediglich dabei unterstützen wollen, deine geistige
Pleite zu einem fulminanten Ende zu führen. Und das ist mir gelungen.
*kicher* *kicher*
Jaja, NuschiBuschi <taetschel>, Deinem grossen Vorbild, dem
plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
ist es heute auch wieder "gelungen", mich zu "provozieren". <PRUST>
2016-06-21 04:17:59 UTC
Post by Odin
Post by Mark Busch
Post by Odin
[...]
Wo ist der seriöse und belastbare Nachweis dazu?
Bernd Nawothnig
2016-06-18 12:02:14 UTC
Post by Odin
[...]
Aber Hochwürgen, was sind denn das für Töne? Jene "Schariadreckswelt"
ist Dir doch immer hochwillkommen, wenn es gegen die Juden geht! Dann
können die Täter und die Motive noch so muselmansich sein, da läuft
Dir doch dann vor Begeisterung sogar der Geifer aus dem Maul!

Aber nun gut, als Imam und Pfaffe hast Du natürlich das Recht
gepachtet, zu lügen. Da macht es auch keinen so großen Unterschied, ob
Du nun das Hakenkreuz oder den Halbmond anbetest. Dein großer Führer
hat ja auch laufend wider besseres Wissen vom Endsieg gelogen und mit
dem Großmufti von Jerusalem gekuschelt.

Bernd
no time toulouse
Bernd Nawothnig
2016-06-18 17:43:18 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Hahaaa...wieso glaubst du Judenkasper, ihr wäret besser als der Museldreck?
Ja, physische Gewalt wendet ihr nur in Palästina an...aber das ist dann auch
schon alles an Unterschied, denn dort seid ihr ebenso grausame Völkermörder
wie eure Muselbrüder anderswo!
Aus Dir spricht Deine eigene Blutgier, die aus jedem zweiten Posting
von Dir tropft. Und genau darin ähnelst Du jenen Museln wie ein Ei dem
anderen. Darum kann man Dich auch getrost als Moslem bezeichnen. Der
Fehler dabei ist vernachlässigbar, genauso wie man den Islam
vollkommen zu Recht mit dem Nationalsozialismus vergleichen kann.
Beides sind primitive, gewalttätige und antisemitische
Herrenmenschen-Ideologien, die andere ab- und sich selber aufwerten.

Bernd
no time toulouse
Odin
Bernd Nawothnig
2016-06-18 18:02:17 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Du erträgst es nicht, was ich schreibe, deswegen snippst Du.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Du bist kein Stück besser als die
ebenso blutgierigen, gewalttätigen und antisemitischen Moslems.

Nicht die Bohne.

Und ihr beide seid neidisch auf die weit erfolgreicheren Juden.

Was seid ihr bloß für primitive und erbärmliche Loser ...

Bernd
--
"Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, daß die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der
‘Schlechtweggekommenenen’" [Frirdrich Nietzsche]
Odin
2016-06-19 06:37:29 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Nein, du schreibst leider nur solchen haltlosen Unsinn, daß mir nichts
weiter dazu einfaällt als mich zu wiederholen!
Post by Bernd Nawothnig
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Du bist kein Stück besser als die
ebenso blutgierigen, gewalttätigen und antisemitischen Moslems.
Nicht die Bohne.
In Palästina bo0mbardiert IHR JUDEN Schulen und Krankehäuser, ermordet
dabei Frauen und Kinder.

DAS ist das Warschauer Getto unter jüdischer Gewalteinwirkung. Über
euer eigenes Schicksal jammert ihr schon seit über 70 Jahren...richtet
aber selbst ebenso verbrecherische Massaker an. Ihr kotzt mich nur noch an!

Daraus muß man folgerichtig schließen, daß ihr Juden nicht explizit gegen
Gewalt seid, ihr seid nur dagegen selbst Opfer von solcher Gewalt zu werden.
Anderen Menschen, Nichtjuden, denen tut ihr das nachweislich seit über
70 Jahren an!
Post by Bernd Nawothnig
Und ihr beide seid neidisch auf die weit erfolgreicheren Juden.
Wer ist schon neidisch auf solche schäbigen Heuchler und Völkermörder wie
eure Staatsjuden? Ich jedenfalls nicht. Zumal ich davon ausgehe, daß auch ihr
noch die ultimative Quittung für euren Völkermord an den Palästinensern bekommen werdet!
Post by Bernd Nawothnig
Was seid ihr bloß für primitive und erbärmliche Loser ...
Sagt ja nur ein archaisch verlogener Judenspachtel....Juden haben laut
eigener Überlieferung den ersten dokumentierten Völkermord der Menschheit
begangen, als sie hinterfotzig verlogen unter Jawes "Befehl" die Landeigentümer
des sogenannten "Gelobten Landes" massakrierten. Da floSS keine Milch, du
erbärmlicher Judenspachtel, da floSS massenhaft Blut von Juden ermordeter
Frauen und Kinder!!!

Und nun krieche besser wieder unter deinen Stein, du verkommener Lump!
Mark Busch
2016-06-19 12:51:24 UTC
Zumal ich davon ausgehe, daß auch ihr noch die ultimative Quittung
für euren Völkermord an den Palästinensern bekommen werdet!
Muselfred Glahe wünscht sich wieder Blut, Mord & Totschlag. Genau wie
seine ideologischen Freunde vom IS. *kicher* *kicher*
Bernd Nawothnig
2016-06-20 20:23:33 UTC
Post by Odin
IHR JUDEN
unter jüdischer Gewalteinwirkung
ihr Juden
Nichtjuden
eure Staatsjuden?
archaisch verlogener Judenspachtel
du erbärmlicher Judenspachtel
Hass und Neid ist Dein ganzer Lebensinhalt ...

Bernd
‘Schlechtweggekommenenen’" [Friedrich Nietzsche]
Fritz
2016-06-21 04:27:45 UTC
[...]
Sagte ich doch ....
Dein übermäßiger Gennuss an C2H6O zeigt nun offensichtlich gheistige
Wirkung .....

Alkohol macht dumm, Alkohol und Gehirn, Alkohol Gehirnschäden, Alkohol
Gehirnschädigung
<http://www.selbsthilfebeialkoholsucht.com/alkohol-und-gehirngesundheit/alkohol-macht-dumm-alkohol-und-gehirn.html>

Riskanter Alkoholkonsum "Das intellektuelle Niveau sinkt"
Millionen Deutsche trinken gefährlich viel Alkohol. Das kann langfristig
verheerende Folgen haben. Ein Suchtforscher erklärt, wie die Droge
Psyche und Persönlichkeit verändert - und warum es sich lohnt,
rechtzeitig aufzuhören.
<http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/riskanter-alkoholkonsum-das-intellektuelle-niveau-sinkt-1.1683638>

Blick ins Hirn von Alkoholikern
<http://www.heise.de/tr/artikel/Blick-ins-Hirn-von-Alkoholikern-278153.html>
Mark Busch
2016-06-19 11:36:13 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Es geht nicht darum wer Besser ist.
Ja, physische Gewalt wendet ihr nur in Palästina
an...
Deine geistigen Brüder folgten dem Ruf des Blutes in Auschwitz,
Mauthausen, Ravensbrück, etc.
aber das ist dann auch schon alles an Unterschied, denn dort
seid ihr ebenso grausame Völkermörder wie eure Muselbrüder anderswo!
Muselfred Glahe im Delirium.
Fritz
2016-06-21 04:28:56 UTC
Post by Mark Busch
Post by Bernd Nawothnig
Post by Odin
[...]
Sein übermäßiger Gennuss an C2H6O zeigt nun offensichtlich gheistige

Fritz
Stinkfried Breuer
2016-06-18 19:52:52 UTC
Am Freitag, 17. Juni 2016 18:41:54 UTC+2 schrieb Odin:
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALE Odin .. also Manfred Glahe aus Hardegsen ist
eben keine Ausnahme.

Gruß von der schönen Nordseeküste

Siggi

Am Freitag, 11. Dezember 2015 20:41:38 UTC+1 schrieb Siegfrid Breuer:
AKA:Furzmar,Ottitale,Kim Jong Hippo ...
http://tipota.de/impressum.html
Post by Odin
Die Welt kann soooo schoen einfach sein.
Wenn man hinreichend beklatscht ist.
So lebe ich schon mein ganzes Leben!
2016-06-18 20:05:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALE Odin .. also Manfred Glahe aus Hardegsen
ist eben keine Ausnahme.
Das hast Du plaerrender Scheisshaufen aber lange nicht mehr so schoen
aufgesagt, Stinkfried .. also Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der schönen Nordseeküste
Genauer: Aus der Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding!
Post by Stinkfried Breuer
AKA:Furzmar,Ottitale,Kim Jong Hippo ...
Jaja, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, gaaaanz bestimmt sind
_ALLE_ im Usenet gaaaanz bestimmt ich! <taetschel> HAHAHAHAHAHAHA!!
Post by Stinkfried Breuer
Post by Odin
Die Welt kann soooo schoen einfach sein.
Wenn man hinreichend beklatscht ist.
Stimmt, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, das schrieb ich.
Post by Stinkfried Breuer
So lebe ich schon mein ganzes Leben!
Und Du freust Dich wie Bolle, dass mal einer Dein Leben in Worte
gefasst hat, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Und
bestimmt wirst Du das jetzt genausooft wiederholen, wie Du das
damals auch gemacht hattest, als Du noch Ottmar Ohlemacher warst:

|Jeder Mensch hat an seiner Hinterseite einen Arsch, der ihm
|auf Schritt und Tritt folgt.
|Mein Arsch taufte ich auf den Namen Siegfrid Breuer.
|(Übereinstimmungen mit zur Zeit noch lebenden Personen wären rein
|zufälliger Natur)
|[Ottmar Ohlemacher in <n2n7hm6u18pv$***@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1971 Fällen]
|
|#Arschlöcher werden gelöscht
|!delete From "Siegfrid Breuer"
|[Ottmar Ohlemacher in <18hxe2l0wa3ki$***@40tude.net>
|(_erstmalig_, dann in weiteren 1867 Fällen)

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Mark Busch
2016-06-19 11:40:01 UTC
RECHTSRADIKALE SIND ASOZIALE Odin .. also Manfred Glahe aus Hardegsen
ist eben keine Ausnahme.
Ist er nicht drollig wie er wieder Juden beschimpft? Wie ein Rohrspatz
auf XTC. *kicher* *kicher*
Stinkfried Breuer
2016-06-19 12:51:01 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Diese Group versumpft ja immer mehr.
Odin und Konsorten wälzen sich ja nur noch im Dreck.

Ich schaue hier nur nebei rein und provoziere den asozialen Kölner. :-)

FUNKTIONIERT immer!

Schönen Sonntag

"Siggi"

Mark Busch
2016-06-19 13:48:22 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Man müßte hier mal gründlich durchkärchern, damit der braune Dreck
wieder in den Gulli gespült wird. Von da kommt er ja auch her.
Post by Stinkfried Breuer
Odin und Konsorten wälzen sich ja nur noch im Dreck.
Sie sind Schweine und sie benehmen sich wie Schweine. Vor dem
Halal-Metzger fürchten sie sich schon.
Post by Stinkfried Breuer
Ich schaue hier nur nebei rein und provoziere den asozialen Kölner. :-)
FUNKTIONIERT immer!
Er hüpft gerne für uns rum.
Post by Stinkfried Breuer
Schönen Sonntag
Auch so.
Siegfrid Breuer
2016-06-19 14:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Ich schaue hier nur nebei rein und provoziere den asozialen Kölner.
:-)
FUNKTIONIERT immer!
Er hüpft gerne für uns rum.
Warum wundert mich das nicht, wenn sich immer wieder die mit Abstand
Allerhohlsten begeistert in den Armen liegen und sich frenetisch
feiern, NuschiBuschi?
--
Post by Mark Busch
Weshalb soll das peinlich sein?
2016-06-19 14:17:58 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
Ich schaue hier nur nebei rein und provoziere den asozialen Kölner.
:-)
FUNKTIONIERT immer!
Er hüpft gerne für uns rum.
Warum wundert mich das nicht
Der Mangel an Hirn könnte der Grund sein !

:-)

Mark Busch
2016-06-19 14:31:08 UTC
Post by Mark Busch
Post by Stinkfried Breuer
[...]
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Du mußt nur ein paar Wörter schreiben, schon hüpft Siegfrid wie ein
Springteufel. *LACH* *LACH* *LACH*
Siegfrid Breuer
2016-06-19 14:57:00 UTC
Post by Mark Busch
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Du mußt nur ein paar Wörter schreiben, schon hüpft Siegfrid wie ein
Springteufel. *LACH* *LACH* *LACH*
NuschiBuschi, wie unfassbar daemlich muss man sein, um nicht zu
kapieren, dass ich dem plaerrenden Scheisshaufen _GENAU DAS_
versprochen hatte, als er damals meinte, er koenne schon irgendwie
"gewinnen" mit seiner grossen daemlichen Drecksfresse? - Und nun
schaemt der granatenscheissedoofe plaerrende Scheisshaufen sich
wie Sau, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding zu sein.
--
Post by Mark Busch
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
2016-06-19 15:55:23 UTC
Post by Mark Busch
[...]
Extrem kläglich ist es, wie du an deinen "Versprechen"
leidest, Pullerheimer.
Der rote Baron
Der Siegfrid ist schon eine arme Wurst.
Siegfrid Breuer
2016-06-19 19:43:00 UTC
Post by Der rote Baron
Der Siegfrid ist schon eine arme Wurst.
Das werden immer mehr, die Ablenkung vom eigenen Desaster brauchen.
Oder bist Du immer derselbe?

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

NEU: Karriere machen beim Verleumder-Leps:
<http://www.hinterfotz.de/meinekarriere.html>

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/6bRdczjn/organisatorische-fragen#post7>
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)
Und brandaktuell: <http://www.hinterfotz.de/double-o-verleumdungsticker.html>
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>
--
|============================================= ^ _~H~_
Siegfrid Breuer
2016-06-19 19:43:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Mark Busch
[...]
Ich weiss wohl, dass meine Art Zuverlaessigkeit, was die Einhaltung
von Versprechen angeht, bei moderen Klatschkoepfen nicht ansatzweise
mehr vorhanden ist. Das Schlimme ist, dass das als Weiterentwicklung
angesehen wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn ihr auch sonst
zu doof zum Scheissen seid, und euch den groessten Driss verklickern
lasst. (siehe auch Sig)

2016-06-20 13:15:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
NuschiBuschi, wie unfassbar daemlich muss man sein
Das fragen sich viele auch warum du so daemlich bist.
Brauchst Du plaerrender Scheisshaufen wieder Ablenkung vom eigenen
Desaster, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

Siegfrid Breuer
2016-06-20 13:15:00 UTC
Die Natur hat manchmal einen seltsamen Humor, wie man an Siegfrid
sehen kann.
Du haelst das fuer Humor, wenn sie nicht alle derart unfassbar
granatenscheissedoof gemacht hat wie Dich und den plaerrenden
Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, NuschiBuschi?
2016-06-19 14:57:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Warum wundert mich das nicht
Der Mangel an Hirn könnte der Grund sein !
Du meinst, die schiere Groesse Deiner diesbezueglichen nutzlosen
Wucherungen wuerde Dich zu Deiner unfassbaren himmelschreienden
Granatenscheissedaemlichkeit befaehigen, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?

Stinkfried Breuer
2016-06-20 03:17:18 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Warum wundert mich das nicht
Der Mangel an Hirn könnte der Grund sein !
Du meinst,...
dein Mangel an Hirn !

JA!

2016-06-20 13:15:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Furzmar Ohlemacher
Warum wundert mich das nicht
Der Mangel an Hirn könnte der Grund sein !
Du meinst,...
dein Mangel an Hirn !
JA!
Also bist Du plaerrender Scheisshaufen ueberzeugt, dass Dein
Wasserkopp die bessere Ausstattung ist, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding? Daher wohl Deine unfassbare berufliche Qualifikation,
die Dich zum hobbylangzeitarbeitslosen Sozialparasiten befaehigt:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/UTmXNotMNk0/5LMt6oWtz_sJ

https://groups.google.com/forum/#!original/de.etc.fahrzeug.auto/Nn84_kPqOq0/-FnA2Yj9g_IJ

Siegfrid Breuer
2016-06-20 13:15:00 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Warum wundert mich das nicht
Der Mangel an Hirn könnte der Grund sein !
Du meinst,...
dein Mangel an Hirn !
JA!
Das man dem Siegfrid immer Alles zweimal sagen muss... :)
Gib doch zu, dass Du Dich freust wie Bolle, dass Du Dir mit einem
Dir aehnlichen intellektuell Herausgeforderten in den Armen liegen
kannst, NuschiBuschi.
--
Weshalb soll das peinlich sein?
2016-06-20 13:15:00 UTC
Das man dem Siegfrid immer Alles zweimal sagen muss... :)
Das ist doch der Beweis für seinen Gehirnmassemangel.
Bist Du es, Kynast? Geh Katzenschnurrhaare knipsen!
--
Fressen, Ficken, Fernsehen. (neuerdings auch noch YouTube ;-)
Und unseren Trieben folgen zu koennen, soll das etwa kein Interesse sein?
Entwicklungsstand in <y2xis819fn4v.cmpkvy9f17rw$***@40tude.net>]
Furzmar Ohlemacher
2016-06-19 14:10:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Diese Group versumpft ja immer mehr.
Hat der Lumpenleps doch so prophezeit, wenn er mal weg ist.
Man muss sich fragen, wie der die ganzen neuen 'braunen'
Identitaeten gemanaged kriegt, wenn er nebenbei noch an
der Hamburger Uni rumsuelzen geht.
Post by Stinkfried Breuer
Ich schaue hier nur nebei rein und provoziere den asozialen Kölner.
:-)
Das redste Dir jetzt seit wievielen Jahren schon ein, dass Du das
taetest, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Post by Stinkfried Breuer
FUNKTIONIERT immer!
Kein Wunder, ich hatte Dir plaerrendem Scheisshaufen ja auch fest
zugesagt, dass ich Dich beruehmt machen wuerde, als Du damals nicht
nachlassen wolltest, Deine grosse Drecksfress zu voll zu nehmen, und
Du mir 'die Floetentoene beibringen' wolltest, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding. Und nun schaemste Dich wie Sau, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding zu sein.
Post by Stinkfried Breuer
"Siggi"
Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic].

Fritz
2016-06-21 04:17:08 UTC
Post by Odin
[...]
Hat C2H6O wieder mal so einen heftigen Sturm in deinereiner Wasserpfütze
verursacht?
Einar von Vielen
2016-06-17 16:40:48 UTC
Odin gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
[…]

Tja. *Sie* halt wieder. Soll ich Dir einen Alu-Hut spendieren?

-s
--
»Gelbhaubenkakadus kratzen sich mit Stöckchen hinter den Ohren
»(Handbuch des nutzlosen Wissens, Band II)
Ignaz Döll
2016-06-17 20:43:33 UTC
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
[…]
Tja. *Sie* halt wieder. Soll ich Dir einen Alu-Hut spendieren?
Meinst Du das der gegen Linksextreme hilft?
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
Einar von Vielen
2016-06-18 14:44:14 UTC
Post by Ignaz Döll
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
[…]
Tja. *Sie* halt wieder. Soll ich Dir einen Alu-Hut spendieren?
Meinst Du das der gegen Linksextreme hilft?
BEstimmt. Aluhüte helfen so ziemlich gegen alles, besonders wenn man sie
vergoldet.
<http://blog.dergoldenealuhut.de/>

-s
--
»Die Leute, die für die Todesstrafe eintreten, kommen
»doch aus genau den Kreisen, die das Leben schützen
»und gegen Abtreibung kämpfen, oder? (Werner Schneyder)
Gerald Gruner
2016-06-18 14:23:21 UTC
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
[…]
Tja. *Sie* halt wieder. Soll ich Dir einen Alu-Hut spendieren?
Deine Ablenkungsversuche zeigen mal wieder deine übliche Gesinnung.

Und solche Aufrufe wie aus dem OP zeigen erneut, dass Links- und
Rechtsextreme nur zwei Seiten _derselben_ stinkenden Medaille sind. Antifas
und Neonazis unterscheiden sich vielleicht in der Farbe des Mäntelchens,
das sie sich umhängen, nicht aber in ihrem verdorbenen Charakter.

MfG
Gerald
--
"Ich äußere mich wenig zur Sache, ist Dir vielleicht schon aufgefallen."
- Horst Leps outet sich in <***@alfred-meier.my-fqdn.de>
Reichsführer
2016-06-18 14:26:14 UTC
[…]
Wollt ihr die totale Verjudung ?
Walter Schmid
2016-06-18 14:39:26 UTC
Post by Reichsführer
[…]
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
Wollt ihr die totale Verjudung ?
Sag mal: was haben Dir die Juden angetan?
Ich würd's gerne wissen!

Gruss

Walter
--
Es würde niemand auf die Idee kommen,
ein Rudolf-Steiner-Schule-Kind zu essen.
(Hazel Brugger)
Bernd Nawothnig
2016-06-18 14:40:50 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
Post by Odin
[...]
Beide sind primitiv und ersparen sich weitgehend die Mühe, sich mit
der teilweise num mal komplizierten Realität auseinanderzusetzen.

Alleine diese idiotische Meinung, es reichte, die Welt in "links" und
"rechts" oder "gut" und "böse" einzuteilen, findet man nur bei
Kleingeistern.

Bernd
no time toulouse
Einar von Vielen
2016-06-18 14:50:38 UTC
Bernd Nawothnig gab kund und zu wissen:
[…]
Post by Bernd Nawothnig
Alleine diese idiotische Meinung, es reichte, die Welt in "links" und
"rechts" oder "gut" und "böse" einzuteilen, findet man nur bei
Kleingeistern.
Es ist ausgesprochen vergnüglich, einen solchen Satz von jemandem
geschrieben zu sehen, dem die Bedeutung des Worts »Differenzierung«
allem Anschein nach völlig unbekannt ist. LOL

-s
»There's not enough sax and violins on TV
Bernd Nawothnig
2016-06-18 15:22:00 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Wen interessiert es schon, was Dir so alles erscheint?

Aber wenn es Dich erheitert, meinetwegen.

Bernd
no time toulouse
Einar von Vielen
2016-06-18 15:47:37 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Du trägst nicht unerheblich zu meiner Erheiterung bei. Der Habakook noch
mehr.

-s
--
»Man darf ruhig intelligent sein, man muss sich nur zu helfen
»wissen.
Siegfrid Breuer
2016-06-18 17:15:00 UTC
Ohje, es blubbert wieder... <seufz>
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
Wen interessiert es schon, was Dir so alles erscheint?
Aber wenn es Dich erheitert, meinetwegen.
Du trägst nicht unerheblich zu meiner Erheiterung bei. Der Habakook
noch mehr.
Wenn man hinreichend beklatscht ist, und darueberhinaus mit einer
gewissen intellektuellen Minderbemitteltheit gesegnet, kann man ueber
fast alles lachen, das war schon bei dem plaerrenden Scheisshaufen
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding immer so.
--
Post by Einar von Vielen
Nur eines weiss ich ganz sicherlich, naemlich dass mich mein Verstand
und meine Plausibilitaetskontrolle, die alles was ihr vor die "Fuesse"
kommt auf Plausibilitaet prueft, so schnell nicht verlaesst
[traeumt Ohlemacher in <1tc1y4xwwt1zx.qasp9c7qt8hx$***@40tude.net>]
Mark Busch
2016-06-22 10:24:28 UTC
Wenn man hinreichend beklatscht ist, und darueberhinaus mit einer
gewissen intellektuellen Minderbemitteltheit gesegnet,
.. dann muß man Siegfrid Breuer sein.
Siegfrid Breuer
2016-06-22 13:47:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
Wenn man hinreichend beklatscht ist, und darueberhinaus mit einer
gewissen intellektuellen Minderbemitteltheit gesegnet,
.. dann muß man Siegfrid Breuer sein.
Brauchste wieder Trost vom eigenen Desaster, NuschiBuschi?
Mark Busch
Siegfrid Breuer
2016-06-23 01:20:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
Post by Mark Busch
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Steht doch da oben, NuschiBuschi.
--
Post by Mark Busch
Dat habich zu spaet gepeilt...
Bernd Nawothnig
2016-06-18 18:08:41 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
[...]
China, Sack Reis ...

Bernd
no time toulouse
Peter Gaukeiler
2016-06-19 04:38:24 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
Post by Einar von Vielen
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Wenn dem doch auch bei dir so wäre. Du langweilst nicht nur - du nervst!

Peter

2016-06-18 17:15:00 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Wen interessiert es schon, was Dir so alles erscheint?
Dieser Lepsverschnitt haelt das aber immer fuer ungeheuer wichtig.
--
Post by Bernd Nawothnig
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Einar von Vielen
2016-06-18 14:46:02 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
[...]
Aber sicher doch.
Post by Gerald Gruner
[...]
Wenn man das Gekeife der »Jungen Freiheit« für bare Münze nimmt, mag
einem das durchaus so vorkommen.

-s
»There's not enough sax and violins on TV
Gerald Gruner
2016-06-19 20:15:13 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
[...]
Was denn sonst?
Zum Sachverhalt sagst du doch nie was, immer nur Ablenkung.

Google liefert jede Menge weiterer Belege. Hier die ersten vier:
http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/wilhelmsburg/article207693167/Linken-Steckbriefe-gegen-die-AfD-sorgen-fuer-Empoerung.html
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article156308379/Antifa-verteilt-Steckbriefe-von-AfD-Politikerin.html
http://www.mopo.de/hamburg/politik/wilhelmsburg-hamburger-afd-politikerin-wird-bedroht-24242648
http://www.hamburg1.de/nachrichten/28762/100_Hetzplakate_in_Wilhelmsburg.html

Aber du bist doch nicht wirklich am Wahrheitsgehalt interessiert.
Welche Ausrede wirst du also finden, weiterhin nicht auf das Geschehene
einzugehen?
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
[...]
Du bist nur ein verlogener Heuchler und Weggucker. Siehe oben.

MfG
Gerald
Einar von Vielen
2016-06-20 14:20:16 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
[…]
Post by Odin
[...]
Ich bestreite gar nicht, dass es solche Fälle gibt. Das ist etwas, womit
man rechnen muss, wenn man radikale Thesen vertritt und sich damit ins
Fadenkreuz anderer Fanatiker begibt. Ich verstehe nicht, wie man sich
über so etwas aufregen kann. Reines Gekreische.
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
[...]
Nein, ich betrachte Dinge angemessen und kann daher nicht
nachvollziehen, was das Wehgeheul hier bezwecken soll.

-s
--
»In Uruguay sind Duelle legal, falls beide Teilnehmer
»Blutspender sind
»(Handbuch des nutzlosen Wissens Band I)
Fritz
2016-06-21 04:00:47 UTC
Post by Einar von Vielen
[...]
Die Rechtsgewirkten hierconfs wollen doch nur ein wenig 'Haaaltet den
Dieeeb' rufen! <beg>
Gerald Gruner
2016-06-21 19:42:55 UTC
Post by Einar von Vielen
[...]
Also eine weitere Gemeinsamkeit mit Hetzern wie dir, Einar und einigen
weiteren hier. Auch weiter unten antwortest du praktisch nie auf Inhalte,
sondern versuchst immer nur abzulenken.

Die Extreme von Links und Rechts sind eben nur zwei Seiten derselben
Medaille.

MfG
Gerald
Einar von Vielen
2016-06-21 20:20:03 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Fritz
Post by Einar von Vielen
[...]
Ich gehe immer auf Inhalte ein, wenn das sinnvoll erscheint. Allerdings
kommt das hier in DSPM selten vor.
Post by Gerald Gruner
Die Extreme von Links und Rechts sind eben nur zwei Seiten derselben
Medaille.
Das sieht man unter anderem gut an Deinen Beiträgen.

-s
--
»Das Leben ist fast lange genug, um herauszufinden, worum es
»geht.
Siegfrid Breuer
2016-06-21 20:32:00 UTC
Post by Einar von Vielen
Ich gehe immer auf Inhalte ein, wenn das sinnvoll erscheint.
Wobei Dir aufgrund Deiner Granatenscheissedaemlichkeit
ja sehr selten etwas 'sinnvoll' erscheint, newahr?
Post by Einar von Vielen
Allerdings kommt das hier in DSPM selten vor.
Und gibt es Bereiche, wo Du mit aehnlich Schwerstbeklatschten
zusammentriffst, mit denen Du Dich verstehst? Warum bleibst Du
dann nicht dort, und kuebelst stattdessen hier laufend Deine
Scheisse rein, unschluessig, ob Du nun lieber den plaerrenden
Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding oder den
selbstverliebten ueberheblichen Lumpenleps kopieren sollst?
--
Post by Einar von Vielen
Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$***@40tude.net>]
Fritz
2016-06-22 05:42:08 UTC
Post by Gerald Gruner
Post by Fritz
Post by Einar von Vielen
[...]
Du meinst da wohl die Hetzertruppe der du selber angehörst ....
Mark Busch
2016-06-22 10:35:16 UTC
Post by Einar von Vielen
[...]
"Er hat noch mein Messer im Rücken!"
Mark Busch
2016-06-22 10:34:24 UTC
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
Post by Einar von Vielen
Post by Gerald Gruner
[...]
Die braune dspm-Meute meint, es sei nicht weiter schlimm wenn linke
Politiker ermördert werden; vielmehr ist es in deren Augen absolut
unmenschlich, dass andere Linke das nicht auch so sehen, und stattdessen
gegen Rechts demonstrieren wollen.
Mark Busch
2016-06-22 10:25:57 UTC
Gerald Gruner schrieb:

Wer ist
Post by Gerald Gruner
ein verlogener Heuchler und Weggucker
?
Post by Gerald Gruner
Gerald
Ja, genau.
Fritz
2016-06-21 04:38:50 UTC
Post by Odin
Antifas
und Neonazis
Über letztere weist du sicherlich aus deinereiner Selbsterfahrung Bescheid!
Mark Busch
2016-06-22 10:37:25 UTC
Post by Gerald Gruner
Antifas und Neonazis
Über letztere weist du sicherlich aus deinereiner Selbsterfahrung Bescheid!
Dafür benutzt der Feigling wieder eines seiner zahlreichen Pseudonyme.
Gerald Gruner
2016-06-22 18:08:48 UTC
Post by Mark Busch
Post by Fritz
Post by Gerald Gruner
Antifas und Neonazis
Über letztere weist du sicherlich aus deinereiner Selbsterfahrung Bescheid!
Dafür benutzt der Feigling wieder eines seiner zahlreichen Pseudonyme.
Welche Pseudos hat Fritz denn sonst noch?
Und nebenbei fäl^W manipuliert und verkürzt er Zitate sinnentstellend.

MfG
Gerald
Hans-Juergen Lukaschik
2016-06-17 17:28:02 UTC
am Freitag, 17 Juni 2016 06:21:40
Post by Odin
Linksextreme rufen zu Attacken auf AfD-Frau auf
Linksextreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von
AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehÀngt und gefordert, sie
zur Verantwortung zu ziehen.
Tja, daran lÀsst sich erkennen, wo die wirklichen Nazis zu finden sind.
Fehlt eigentlich nur noch 'ne bundesweite Aktion à la Kristallnacht.

Bernd Nawothnig
2016-06-18 11:51:45 UTC
Post by Odin
Linksextreme rufen zu Attacken auf AfD-Frau auf
Linksextreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von
AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie
zur Verantwortung zu ziehen.
Tja, daran lässt sich erkennen, wo die wirklichen Nazis zu finden
sind. Fehlt eigentlich nur noch 'ne bundesweite Aktion à la
Kristallnacht.
Zu solchen Aktionen hat Bodo Ramelow sich auch schon vollkommen zu
Recht entsprechend geäußert.

Wo bleibt der Aufschrei der Empörung und der Verfassungsschutz? Denn
genau da müsste er aktiv werden.

Bernd
no time toulouse
Fritz
2016-06-21 04:09:08 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Tja, daran lässt sich erkennen, wo die wirklichen Nazis zu finden
sind. Fehlt eigentlich nur noch 'ne bundesweite Aktion à la
Kristallnacht.
Ja daran sieht man wo die Rechtsgewirkten Kreischer zu finden sind ....
Post by Bernd Nawothnig
Wo bleibt der Aufschrei der Empörung und der Verfassungsschutz? Denn
genau da müsste er aktiv werden.
Lesen bildet eben:
<https://www.verfassungsschutz.de>
<https://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/verfassungsschutzberichte>

<http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-fremdenfeindliche-gewalt-in-deutschland-nimmt-zu-a-975908.html>

<http://www.sueddeutsche.de/politik/verfassungsschutzbericht-zahl-rechtsextremer-gewalttaten-erreicht-neuen-hoechststand-1.2544343>

<http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rechtsextremismus-studie-die-enthemmte-mitte-a-1097321.html>
Stinkfried Breuer
2016-06-18 19:47:58 UTC
Post by Odin
https://jungefreiheit
LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!!

2016-06-18 20:05:00 UTC

LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!!
Und Du plaerrender Scheisshaufen, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Bei Facebook wieder abgekackt, und nun musst Du hier ersatzplaerren?

Fritz
2016-06-21 03:31:19 UTC
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
Ja du und deine rechtsz-außen Kumpels hierconfs .....
Mark Busch
2016-06-22 10:38:31 UTC
Post by Odin
Sie werden immer hemmungsloser in ihrem kranken Hass auf Deutschland!
Ja du und deine rechtsz-außen Kumpels hierconfs .....
Dem sollte mal einer eine Atombombe aufs Dach schmeissen, er steht ja
auf "Vergeltungsmaßnahmen".