Chat-Dokumentation"Ein Haufen Kellernazis plus Karteileichen": - Wie die Gemäßigten in der AfD am Höcke-Flügel verzweifeln
Add Reply
h***@emailgo.de
2018-12-06 11:35:18 UTC
Chat-Dokumentation"Ein Haufen Kellernazis plus Karteileichen": Wie die Gemäßigten in der AfD am Höcke-Flügel verzweifeln

Wut. Zermürbung. Ärger. Ein Chat führender AfD-Politiker aus Nordrhein-Westfalen zeigt, wie zerrissen die Partei ist. Die Gemäßigten fühlen sich den Radikalen ausgeliefert – und wollen sich nun doch noch einmal aufbäumen. Der stern dokumentiert einen Teil der Beiträge.

https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-chatprotokolle--wie-die-gemaessigten-der-partei-am-hoecke-fluegel-verzweifeln-8479302.html

Staatsschutz und Verfassungsschutz freuen sich.

Schön wenn sich die AfD zerlegt.
Siegfrid Breuer
2018-12-06 16:06:00 UTC
***@emailgo.de, oder - anhand Zeichensetzung und Postingstil
erraten

Post by h***@emailgo.de
Wut. Zermürbung. Ärger.
Versteh ich sehr gut, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Wo Du doch Dein infantiles Watchblog fuer so perfekt getarnt hieltest:

<https://www.facebook.com/profile.php?id=100010234832467&lst=100027246000061%3A100010234832467%3A1539973823>
--
Post by h***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]