Brandenburgs Verfassungsschutz beobachtet AfD mit V-Leuten - SEHR GUT !!!
houc...@emailgo.de
2020-12-02 17:57:00 UTC
Brandenburgs Verfassungsschutz beobachtet AfD mit V-Leuten

Die Vertrauensleute sollen Informationen über die AfD liefern. Offenbar fällt die Anwerbung leicht: Man könne sich "nicht beklagen", sagt der Verfassungsschutz-Chef.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/rechtsextremismus-brandenburg-verfassungsschutz-afd-vertrauensleute

DIE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-02 18:55:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Brandenburgs Verfassungsschutz beobachtet AfD mit V-Leuten
Du meinst den VOLKSVERRAeTERSCHUTZ, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Frank Bügel
Du doch auch, "Stinki". In dspm würden nur wenige Leser dich vermissen.
houc...@emailgo.de
2020-12-03 05:31:33 UTC
Post by Frank Bügel
Post by ***@emailgo.de
[...]
LOL ... der OST-Import wieder!

KLAR !! DIE AFD KANN ABER WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-03 14:29:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
LOL ... der OST-Import wieder!
Und Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding NOCH IMMER!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>