++++++ AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Einträge ++++++
2014-09-29 03:18:10 UTC

AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Einträge

Nach dem Mandatsverzicht des politischen Ziehsohns von Landesparteichef Alexander
Gauland bereitet Nachrücker Jan-Ulrich Weiß nun Probleme - mit rechten und
antisemitischen Facebook-Einträgen. Der Chef der Grünen-Landtagsfraktion hat
Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt.
Mehr zum Thema unter:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/09/26/afd-abgeordneter-postete-antisemitische-facebook-eintraege_17076

Gruß von der schönen Nordseeküste

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-09-29 03:22:00 UTC

AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Einträge
Das laesst tief blicken, Ottmar Ohlemacher, dass Dir Dein infantiles
viereckige-Kloetzchen-in-runde-Loecher-stecken-wollen schon wichtiger
war, als Deine geilen Google-Alerts deren geheime Suchwoerter gar nie
niemals nicht jemand wuerde erraten koennen!

So langsam aber sicher erstickste an Deinem Frust, newahr? SCHOeN!
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der schönen Nordseeküste
Wo Du zwar nicht bist, sondern im haesslichen Berlin/Wedding, aber
Deine bluehende Phantasie sei Dir gegoennt. Hast ja sonst nix in
Deinem erbaermlichen Hobbylangzeitarbeitslosendasein, nichtwahr?
Und die ja _doppelt so weit_ vom Bodensee entfernt ist, wie Dein mit
Sperrholz an den Fenstern verrammeltes Wohnklo mit Kochnische in
Berlin/Wedding, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher? Du weisst schon:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/fhAatqc8/afd-lucke-durchgefallen.2

Und warum hattste keine Gruesse vom Bodensee geschickt aus einem
dortigen Internetcafe, Otti? Wir haetten Dich sooo bewundert!
Aber geht ja nicht, wenn man bloss auf einer Massnahme der ARGE
ohne Internetzugang war, anstatt an seinem Phantasieort, newahr?
Du Drecksack luegst einfach, sobald Du das grosse Maul aufmachst!

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]
Helmut Krenz
2014-10-01 09:18:57 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/LizSMw47U-U
[...]
ICH HASSE DICH ottmar ohlemacher,

ich wünsche dir die Pest an den Hals. Hoffentlich weisen sie dich aus
auf eine Insel, zB Bikini-Atoll oder Nowaja Semlja!

Du kriegst in Kürze eine üble Krankheit die dich endgültig daran hindern
wird, weiteren Schmutz zu verbreiten!
Stinkfried Breuer
2014-10-01 13:53:00 UTC
Post by Helmut Krenz
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/LizSMw47U-U
AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Eintr�ge
[...]
ich w�nsche dir die Pest an den Hals. Hoffentlich weisen sie dich aus
auf eine Insel, zB Bikini-Atoll oder Nowaja Semlja!
Du kriegst in K�rze eine �ble Krankheit die dich endg�ltig daran hindern
wird, weiteren Schmutz zu verbreiten!
Du hast auf die Mail vonb Furzmar geantwortet.
Furzmar ist:
Siegfrid Breuer
Fort VII
50969 Köln
Zollstock
Tel.: 0221 9361092

HIer bei Google kann man von diesem Ohlemacher nix lesen.
Was schreibt der denn so ?

Gruß von der Nordsee

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-10-01 13:57:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
[...]
Und der fuehrt versprochenermassen Ottmar Ohlemacher vor.
"Stinkfried Breuer" ist:
Ottmar Ohlemacher
Schwedenstrasse 17
13357 Berlin/Wedding

Zweite Etage, Hinterhof, siebte Klingel von unten in der rechten
Spalte vom Klingeltableau:

Weißer Briefkasten mit blauem Edding beschriftet^w beschmiert:

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

_==========> Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß,_
_==========> vieleicht wird er ja manchmal morgens wach, und_
_==========> Nazis haben in seine Schlafanzughose gepinkelt?_
_==========> Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!_

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80/ffd74d0ec6fdd2c3?q&hl=de#ffd74d0ec6fdd2c3
oder, falls 'bearbeitet' (<http://www.hinterfotz.de/zensur.html>):
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm
Post by Stinkfried Breuer
HIer bei Google kann man von diesem Ohlemacher nix lesen.
"Hier bei Google" ist ja auch nicht die Welt, Ottmar Ohlemacher.
Post by Stinkfried Breuer
Was schreibt der denn so ?
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-verblodeten-npd-neonazis.3

oder hier:

https://groups.google.com/forum/?hl=de#!search/author$3A$20muellottmaroh

oder hier:

https://groups.google.com/forum/?hl=de#!search/author$3A$20mukipuki

oder hier:

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.comp.os.unix.linux.misc/2005-09/msg00717.html

oder hier:

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.soc.politik.misc/rYu06SsUA6E

oder hier:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.4
(man beachte insbesondere Posting #3)

oder hier:

http://narkive.com/search?q=Ottmar%20Ohlemacher

oder hier:

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/esE6aHAw/siegfrid-breuer-und-die-nazis#axzz0tO5tL3t2

oder hier:

http://www.finanz-gruppen.de/thread/14626/Aus-der-Haengematte-gefallen.html

Dass Du Dich da inzwischen fuer schaemst wie Sau, ist normal, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Gruß von der Nordsee
Wo Du zwar nicht bist, sondern in Berlin/Wedding, aber Deine bluehende

Stinkfried Breuer
2014-10-01 14:12:09 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
http://imageshack.us/photo/my-images/692/img0869z.jpg/
http://www.hinterfotz.de/ohlbrika.jpg
Post by Stinkfried Breuer
[...]
ROFL ... du hast gaaaaaaaaaaanz bestimmt RECHT!

Gruß aus Friesland

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-10-01 14:13:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
ROFL ... du hast gaaaaaaaaaaanz bestimmt RECHT!
Damit, dass du der Weddinger Dreckarsch Ottmar Ohlemacher bist, sowieso!
Gruß aus Friesland

Stinkfried Breuer
2014-10-01 14:17:35 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
http://youtu.be/LizSMw47U-U
ROFL ... du hast gaaaaaaaaaaanz bestimmt RECHT!
Damit, dass du der Weddinger Dreckarsch Ottmar Ohlemacher bist, sowieso!
ROFL !!!

Ihr Neonazis seit so erfrischend bekloppt!

Uuuuund alle jetzt!!!

OOOOOOHHHLEMACHER!!!!

Gruß von der Küste

Siggi
--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:
_______________________________________
Furzmar Ohlemacher
2014-10-01 14:24:00 UTC
http://youtu.be/LizSMw47U-U
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
ROFL ... du hast gaaaaaaaaaaanz bestimmt RECHT!
Damit, dass du der Weddinger Dreckarsch Ottmar Ohlemacher bist, sowieso!
ROFL !!!
Tja, da bleibt Dir nur das debile Grinsen, nichtwahr,
Ottmar Ohlemacher?
Post by Stinkfried Breuer
Ihr Neonazis seit so erfrischend bekloppt!
Und Du bist so erfrischend hohl, Otti.
Post by Stinkfried Breuer
Uuuuund alle jetzt!!!
OOOOOOHHHLEMACHER!!!!
Bist aber doch irgendwie stolz, dass ich Dich so beruehmt gemacht
habe, nichtwahr? Auch, wenn Du Dich schaemst wie Sau fuer Deine
Existenz.
Gruß von der Küste

Mark Busch
2014-10-02 18:54:44 UTC
Ihr Neonazis seit so erfrischend bekloppt!
Uuuuund alle jetzt!!!
OOOOOOHHHLEMACHER!!!!
OOOOOOHHHLEMACHER!!!

Na Breuer? Bist du wieder bei dem Namen am ausrasten? *AUSLACH*
*popcornfress*
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen -
das ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/
Siegfrid Breuer
2014-10-02 19:39:00 UTC
OOOOOOHHHLEMACHER!!!
Na Breuer? Bist du wieder bei dem Namen am ausrasten?
Ich stehe doch nur auf das Original, Grosser!
Post by Stinkfried Breuer
*AUSLACH* *popcornfress*
Ich seh Dich foermlich vor meinem geistigen Auge. <SEUFZ>
(siehe zum Beispiel auch Sig)
Fressen, Ficken, Fernsehen. (neuerdings auch noch YouTube ;-)
Und unseren Trieben folgen zu koennen, soll das etwa kein Interesse sein?
[Ottmar Ohlemacher erlaeutert seinen intellektuellen
Entwicklungsstand in <y2xis819fn4v.cmpkvy9f17rw$***@40tude.net>]
Mark Busch
2014-10-01 14:23:01 UTC
Post by Helmut Krenz
[...]
Ja, laß all deinen Haß raus! Tu dich mal tüchtig abreagieren! Das tut
gut, nicht wahr? *AUSLACH*
Stinkfried Breuer
2014-09-29 03:25:00 UTC
AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Einträge
Nach dem Mandatsverzicht des politischen Ziehsohns von Landesparteichef Alexander
Gauland bereitet Nachrücker Jan-Ulric.....
Die Überschrift war so geil, daß ich den Text unbedingt hier reinkopieren
musste!

Gruss Otti (AKA euer 'Klaus Peter Textmeier')

Ich hab mich doch geoutet, was wollt ihr denn noch mehr:

> [...]
|von "Stinki" einen Diskussionsbeitrag gelesen, in dem er irgend so
|etwas wie einen selbstformulierten Gedankengang zum besten gegeben
|hat, irgend etwas mit einen tieferen Sinn?
|
|Es ist zwecklos, Stinki von etwas überzeugen zu wollen. Er findet
|(klinisch ausgedrückt) so etwas wie eine Befriedigung darin, wenn er
|hier Nazis dissen kann - welchen Sinn macht es, ihn davon abhalten zu
|wollen. Ein Gespräch oder einen Gedankenaustausch ist mit Stinki nicht
|möglich - das einzige was er gelegentlich bringt, ist, dass er andere
|kopiert, und Sprüche von anderen übernimmt.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/ALnTIEa2/eu-erzeugt-hasz-griechen-verbrennen-brd-fahne.8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

oder auch hier:

http://www.freag.net/de/t/4d6jg/eu_erzeugt_d-fa/8
[Such-Term: 'Liest Du diese Gruppe']

Und bis ich das gelöscht hatte, stand das auch bei Google!
Hier könnt ihr übrigens überprüfen, daß ich es wirklich bin:

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '

ICH BIN EBEN:
.. Naiv
Primitiv
Dumm
_______________________________________
Stinkfried Breuer
2014-09-29 03:26:00 UTC

_______________________________________
X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT
2014-09-29 23:04:00 UTC

_______________________________________
Mark Busch
2014-10-01 14:21:32 UTC
AfD-Abgeordneter postete antisemitische Facebook-Einträge
War ja irgendwie zu erwarten.
Post by Stinkfried Breuer
Nach dem Mandatsverzicht des politischen Ziehsohns von
Landesparteichef Alexander Gauland bereitet Nachrücker Jan-Ulrich
Weiß nun Probleme - mit rechten und antisemitischen
Facebook-Einträgen.
Der braune, stinkende Sumpf kommt immer mehr an die Oberfläche. Ich
sag ja: Der Lucke kann sich gar nicht so schnell umschauen so rasant
demontiert sich seine Partei.
Post by Stinkfried Breuer
Der Chef der Grünen-Landtagsfraktion hat
Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt.
Klar, die haben wenigstens noch einen Funken Demokratieverständnis.
Anderen Parteien geht das offensichtlich am Arsch vorbei.