Systempolitiker bestürzt über Freiheitsdemo am Berliner Reichstag
Tanzorchester Tino Taitano
2020-08-30 12:16:09 UTC
Berlin (dpa). Politiker fast aller Parteien haben sich bestürzt gezeigt
über die Ereignisse am Berliner Reichstag während der Proteste gegen die
Corona-Maßnahmen. „Das Reichstagsgebäude ist die Wirkungsstätte unseres
Parlaments und damit das symbolische Zentrum unserer freiheitlichen
Demokratie. Dass Chaoten und Extremisten es für ihre Zwecke
missbrauchen, ist unerträglich“, sagte Bundesinnenminister Horst
Seehofer (CSU) der „Bild am Sonntag“.

Echte Demokratie ist den Herren und Damen und Diversen im Bundestag eben
schwer erträglich. Daß das System jetzt ganz schnell den Bach
runtergeht, müßte denen doch ziemlich klar sein. Die LINKE-Chefchens
verlassen gerade noch rechtzeitig das sinkende Schiff. Denn der
Volkszorn kennt in Bälde keine Grenzen mehr, wenn man sich so umhört.

Tino
Houbert Clotwig
2020-08-30 12:18:49 UTC
Post by Tanzorchester Tino Taitano
[...]
COVIDIOTEN .. DAS PASST JA ZU DEN RECHTRADIKALEN VOLLIDIOTEN IN DIESER GRUPPE :-)

Siegfrid Breuer
2020-08-30 12:42:00 UTC
***@emailgo.de (Houbert Clotwig), bzw. gemaess Zeichensetzung

Post by Houbert Clotwig
COVIDIOTEN .. DAS PASST JA ZU DEN RECHTRADIKALEN VOLLIDIOTEN IN DIESER GRUPPE :-)
http://youtu.be/bCaTX7gd32E
Viel Material kannst Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller
asozialer plaerrender Minderleister ja nicht gefunden haben, wenn
Du nun pausenlos diesen verhunzten Link rumreichen musst, Ottmar
Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

mehr so bringt:

Post by Houbert Clotwig
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Siegfrid Breuer
2020-08-30 12:42:00 UTC
Post by Tanzorchester Tino Taitano
Berlin (dpa). Politiker fast aller Parteien haben sich bestürzt
gezeigt über die Ereignisse am Berliner Reichstag während der
Proteste gegen die Corona-Maßnahmen.
Insgeheim freuen sie sich den Arsch ab, dass es nochmal
glimpflich abgelaufen ist, aber das muss ja nicht so bleiben.
--
Post by Tanzorchester Tino Taitano
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]

2020-08-30 15:26:31 UTC
[...]
Als ich heute Früh die Nachrichten sah war mein erster Gedanke:" Hurra,
es geht los!" doch dann wirkte der Kaffee und die Realität zeigte mir
ihr grausiges Antlitz. Ohne bewaffneten Aufstand wird das nichts.
Penn Erwin
2020-08-30 15:51:54 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekämpfen!
Erwin
Siegfrid Breuer
2020-08-30 17:58:00 UTC
Post by Penn Erwin
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekämpfen!
Das duerfte schwer werden, Leute mit Mitteln zu bekaempfen,
fuer deren Wiedereinfuehrung die stehen, oder nicht, Du Doof?
Oder meinst Du die Mittel, die nur noch so genannt werden?
Little Brownie
2020-08-30 19:21:48 UTC
Post by Penn Erwin
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Dazu müßte man erst mal einen Rechtsstaat und eine Demokratie haben.

Rechtsstaat: Der Verfassungsschutzchef wird mit Schimpf und Schande aus
dem Amt gejagt, weil er auf der Wahrheit besteht.

Demokratie: Eine Kanzlerin annuliert eine demokratische Wahl, weil ihr
der gewählte Ministerpräsident der FDP nicht paßt.

LB
Hans
Da müßten schon einige Leute wegen Hochverrats im Knast sitzen.
Reinhard Pfeiffer
2020-08-31 04:55:16 UTC
Post by Little Brownie
Post by Penn Erwin
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekämpfen!
Dazu müßte man erst mal einen Rechtsstaat und eine Demokratie haben.
Erstens das und zweitens:
Welche "demokratische" Mittel sollen das denn sein?
Muss man davor Angst haben?

Die ANTIFA-Schlägertruppen unseres verkommenen Systems
kann man ganz schnell final abschalten, wenn man will.
Gruß Reinhard
eku.pilz
2020-08-31 06:04:35 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Little Brownie
Post by Penn Erwin
[...]
Antwort:
Einschlaegig volksdemokratische Mittel.

Angst?

Kommt drauf an.

Kinder sollten davor auf jeden Fall Angst haben.

Siehe Kommentar 30.08.2020, 23:18 Uhr.
Post by Reinhard Pfeiffer
Die ANTIFA-Schlägertruppen unseres verkommenen Systems
kann man ganz schnell final abschalten, wenn man will.
Abschalten?

Antifanten ab in die Produktion!

Muss man wollen.

Ich garantiere dir: "Man" will!

Tradition. Ganz traditionell.

Auweia! Auweia!

Auweia!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Little Brownie
Post by Penn Erwin
utilam esse societas
http://youtu.be/z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/
Hans-Juergen Lukaschik
2020-08-30 20:38:23 UTC
am Sonntag, 30 August 2020 17:51:54
Post by Penn Erwin
Als ich heute FrÃŒh die Nachrichten sah war mein erster Gedanke:"
Hurra, es geht los!" doch dann wirkte der Kaffee und die RealitÀt
zeigte mir ihr grausiges Antlitz. Ohne bewaffneten Aufstand wird
das nichts.
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekÀmpfen!
Du willst sie also alle abfackeln?
eku.pilz
2020-08-30 21:18:44 UTC
Post by Penn Erwin
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Du meinst demnach so "bekaempfen", wie unseren kleinen Hitlerjungen
Herbert Norkus stellvertretend. Aha.

Zwei Dutzend Berliner Linkskriminelle der KPD draengeln das Kind an
die Wand, stechen ihm die Augen aus, schneiden ihm mittels Scheren die
Lippen ab. Bringen dem Buben x-mal feine Stiche ins Herz bei, damit
der nur langsam innerlich verblutet. Setzen sich feige nach Moskau ab,
diese typisch linken Untertiere.

Unser kleiner Herbert hatte fruehmorgens mit drei weiteren
harmlosen Hitlerjungen in Berlin-Mitte in Hausfluren Werbe-Flyer
verteilt. Vor neun Jahrzehnten war das.

Folgende Garantie-Erklaerung namens unserer Gauleitung sei euch
Linkskriminellen hierdurch uebermittelt:

Saemtliche eure Befuerchtungen vor uns Rechtswahrern treffen
vollstaendig zu!

Und, Nein, nicht zu 90 Prozent.
Nicht zu 95 Prozent.
Nicht zu 98 Prozent.