Tesla pleite? Zahlung eingegangen: Wasser auf Tesla-Baustelle läuft wieder
Add Reply
Rudi Rund
2020-10-16 21:50:14 UTC
Grünheide (dpa). Die Wasserversorgung auf der Fabrik-Baustelle des
US-Elektroautobauers Tesla in Grünheide bei Berlin ist nach einem Tag
Pause wieder angelaufen. „Die Zahlung ist eingegangen und die Kollegen
sind unterwegs, um die Sperrung aufzuheben“, sagte die Sprecherin des
Wasserverbands Strausberg-Erkner, Sandra Ponesky, am Freitag auf
Anfrage. Der Verband hatte das Wasser am Donnerstag abgestellt, weil das
Unternehmen trotz mehrfacher Mahnung die Rechnung nicht bezahlt habe.
Tesla hatte sich dazu nicht geäußert.

Tesla ist pleiter als pleite. Sogar ich Loser-Lümmel kann meine
Wasserrechnung begleichen!

RR
Wassermann
2020-10-16 21:54:37 UTC
Post by Rudi Rund
Tesla ist pleiter als pleite. Sogar ich Loser-Lümmel kann meine
Wasserrechnung begleichen!
Ich dachte der Faulschlamm hat einen eigenen Brunnen?

Wassermann
Der Mohr aus Afrika und die weiße Fee aus Nordland
2020-10-16 21:56:06 UTC
Post by Wassermann
Post by Rudi Rund
Tesla ist pleiter als pleite. Sogar ich Loser-Lümmel kann meine
Wasserrechnung begleichen!
Ich dachte der Faulschlamm hat einen eigenen Brunnen?
Wassermann
Der ist halt klüger als Rudi Rund und die andern Staatswassersäufer.

Afrique