Nach Störaktion im Bundestag AfD-Verbotsverfahren - nicht ausgeschlossen - LÄUFT !!! DIE AFD KANN WEG!
Add Reply
houc...@emailgo.de
2020-11-21 10:21:51 UTC
Nach Störaktion im Bundestag AfD-Verbotsverfahren - nicht ausgeschlossen

Nach den Störaktionen von AfD-Gästen im Bundestag schließt der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Maier, ein Verbotsverfahren gegen die Partei nicht aus. CSU-Landesgruppenchef Dobrindt zieht einen Vergleich mit der NPD.

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Georg Maier, hält es für denkbar, dass gegen die AfD ein Verbotsverfahren eingeleitet werden könnte, sollte sie sich weiter radikalisieren. "Die gesamte Partei entwickelt sich in eine rechtsextremistische Richtung", sagte der sozialdemokratische Thüringer Ressortchef dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

"Die jüngsten Ereignisse sind von großer Tragweite", fügte er hinzu und bezog sich damit auf die Störaktionen von Besuchern im Bundestag, die am Mittwoch über AfD-Abgeordnete ins Reichstagsgebäude gekommen waren. Dort belästigten, filmten und teils beleidigten sie auch Parlamentarier, die an dem Tag für die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes stimmten.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-diskussion-101.html

... NATÜRLICH KANN DIE AFD WEG!
Reinhard Pfeiffer
2020-11-21 11:52:32 UTC
Post by ***@emailgo.de
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Georg Maier, hält es für denkbar,
dass gegen die AfD ein Verbotsverfahren eingeleitet werden könnte,
sollte sie sich weiter radikalisieren.
Wie lange läuft denn schon das Verbotsverfahren gegen die NPD?
10 Jahre? Bei der AfD dürften es dann locker 20 Jahre werden.
Gruß Reinhard
houc...@emailgo.de

DIE AFD KANN WEG!
Karl Müller
2020-11-21 13:04:53 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Verstehe sowieso nicht, warum man das nicht gleich in das
Bevölkerungsschutzgesetz mit aufgenommen hat:

Verbot für rechte Parteien durch einfache Mehrheit im Parlament

Oder noch besser durch Verordnung der jeweiligen Regierung - dann
natürlich zeitlich begrenzt auf 100 Jahre

Was rechts ist, darüber entscheiden wir durch eine Umfrage mittels civey

DIE DEMOKRATIE KANN WEG!

mfg

Karl
Bernd Nawothnig
2020-11-21 13:35:46 UTC
Post by Karl Müller
Post by ***@emailgo.de
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Das alles erinnert immer mehr an das Ende der Weimarer Republik unter
Franz von Papen, Heinrich Brüning und Kurt von Schleicher, auch
Präsidialkabinett genannt. Damals regierte man ebenfalls durch
Notverordnungen unter Umgehung des Parlamentes.

Das Motto war damals wie heute: Legal? Illegal? Scheißegal! Hauptsache
an der Macht bleiben.

Bernd
no time toulouse
houc...@emailgo.de
2020-11-21 13:47:21 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Karl Müller
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Wie soll denn die AFD mit den paar Wählen die Macht übernehmen? HAHAHAHAHAHA

.. DER RECHTSRADIKALE DRECK KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2020-11-21 15:19:00 UTC
und Postingstil http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by ***@emailgo.de
Wie soll denn die AFD mit den paar Wählen die Macht übernehmen?
HAHAHAHAHAHA
Du meinst, weil die kriminelle Vereinigung die doch mit
Besemmelten Deiner Sorte haelt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>
--
Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
2020-11-21 15:43:18 UTC
Dieser Satz auch kein Sinn, Dumbo ...
Siegfrid Breuer
2020-11-21 16:12:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Du meinst, weil die kriminelle Vereinigung die doch mit
Besemmelten Deiner Sorte haelt, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding?
Dieser Satz auch kein Sinn, Dumbo ...
Dann erklaer mal, was Du an dem nicht verstanden hast, bzw.
zu bemaengeln muessen glaubst, Schueppchen. Vieleicht kriege
ich Dich ja schlau gemacht
--
Post by Karl Schippe
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.

2020-11-21 16:30:01 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
[...]
"die doch mit Besemmelten deiner Sorte hält"?
Dumbo ...
Siegfrid Breuer
2020-11-21 16:53:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Wie soll denn die AFD mit den paar Wählen die Macht übernehmen?
Schon Scheisse, wenn man selber nicht merkt, wie doof man ist,
weil man so beschaeftigt ist, das anderen anhaengen zu wollen, wa?
2020-11-21 17:02:21 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Dann erklaer mal, was Du an dem nicht verstanden hast, bzw.
zu bemaengeln muessen glaubst, Schueppchen. Vieleicht kriege
ich Dich ja schlau gemacht
"die doch mit Besemmelten deiner Sorte hält"?
Dieses "die" ist doch nicht das Problem, Dumbo ...
Aber mit "deiner Sorte hält", Dumbo?
"Herr Schippe hält nicht mit dem Dumbo", hmm, das soll Deutsch sein, Dumbo?
Siegfrid Breuer
2020-11-21 17:13:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
"die doch mit Besemmelten deiner Sorte hält"?
Dieses "die" ist doch nicht das Problem, Dumbo ...
Aber mit "deiner Sorte hält", Dumbo?
Und was gefaellt Dir an 'Besemmelten Deiner Sorte" nicht?
Oder dass die kriminelle Vereinigung die Macht haelt?
Sagt man nicht so, wenn jemand jemand sich an etwas festkrallt, was
ihm nicht zusteht, Schueppchen? Wie Du an Deiner "Ueberlegenheit".
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Schon Scheisse, wenn man selber nicht merkt, wie doof man ist,
weil man so beschaeftigt ist, das anderen anhaengen zu wollen, wa?
"Herr Schippe hält nicht mit dem Dumbo", hmm, das soll Deutsch sein, Dumbo?
Ich stelle fest, normale deutsche Sprache kannst Du also auch
nicht richtig, Schueppchen. Was kannst Du eigentlich ueberhaupt
so? - Also jetzt nicht nur mit dem Maul.
2020-11-21 17:34:34 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Karl Schippe
[...]
Was du wieder wissen willst, du Schelm und Spätzle-Tiger ... :-))

Im Übrigen ist das keine "normale deutsche" Sprache bei dir,
das ist Dumbisch, Dumbo.

Hans
2020-11-21 14:52:20 UTC
Post by Karl Müller
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Die ist schon weg - und sie war nie wirklich da.

[.....]
Karl Müller
2020-11-21 15:06:47 UTC
Post by Hans
Post by Karl Müller
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by ***@emailgo.de
[...]
Du hast schon recht, so eine richtige Demokratie will ich auch nicht.
Was wir in Deutschland derzeit so halbwegs haben ist eine demokratischer
Rechtsstaat

Was unterscheitet eine "richtige" Demokratie von einem demokratischen
Rechtsstaat?

wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen, dann ist das
Schaf in einem demokratischen Rechtsstatt am nächsten Morgen noch am Leben

mfg

Karl
Siegfrid Breuer
2020-11-21 15:19:00 UTC
Post by ***@emailgo.de
Post by Reinhard Pfeiffer
Wie lange läuft denn schon das Verbotsverfahren gegen die NPD?
10 Jahre? Bei der AfD dürften es dann locker 20 Jahre werden.
ABWARTEN! :-)
Geht doch nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Du wolltest doch auf keinen Fall ein "Grufti" werden!
Und dabei haste die 60 schon bald gepackt.

[...]

Post by ***@emailgo.de
Ein geringer Prozentsatz einer Bevoelkerung ist immer durchgeknallt
[untermauert Ohlemacher seine Existenzberechtigung in
<***@40tude.net>]
2020-11-21 15:19:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Nach Störaktion im Bundestag AfD-Verbotsverfahren - nicht
ausgeschlossen
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

mehr so bringt:

2020-11-21 15:44:28 UTC
Post by ***@emailgo.de
Nach Störaktion im Bundestag AfD-Verbotsverfahren - nicht
ausgeschlossen
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Dein Spätzle wird noch ganz wund, Dumbo, für nix und wieder nix.