Hat eku.pilz recht?
Add Reply
michel
2021-04-04 18:10:21 UTC
Was ist der Weltgeschichte abgeht, geht auf keine Kuhhaut.
ALLES nur Betrüger und Verbrecher!
Li
Es gib schlimmeres als Betrüger und Verbrecher!

Ich dachte vor einigen Jahren meine Augen würden schlechter- Ich konnte
kaum einen Unterschied sehen zwischen Politikern Managern und Verbrechern.
Mittlerweile hat sich das gelegt, ich sehe wieder klarer!
Seitdem bin ich froh wenn mir ein Verbrecher denn Geldbeutel klaut- der
kommt nicht wieder und beschwert sich über den zu geringen Inhalt.

kampfbereit,
michel
Ole Jansen
2021-04-06 08:39:56 UTC
Post by michel
Seitdem bin ich froh wenn mir ein Verbrecher denn Geldbeutel klaut- der
kommt nicht wieder und beschwert sich über den zu geringen Inhalt.
Verbrecher fordern Geld. Ansonsten gibts Massnahmen gegen Gesundheit,
Wohlbefinden oder oder Leben. So gesehen sind Verbrecher "ehrlich".

Üble Politiker fordern Geld. Sie versprechen dafür Gesundheit,
Sicherheit und Leben wenn. Wenn man die Massnahmen befolgt.
Sie sind scheinheilig.

Das Zwischending sind agressive Schnorrer. Ewig Geld und Massnahmen
fordern und auf Kosten Anderer leben...

O.J.
houc...@emailgo.de
2021-04-06 12:09:00 UTC
Post by michel
kampfbereit,
michel
HAHAHAHAHA ZWERGENAUFSTAND!

KLAR! DIE ÜBERFLÜSSIGE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-04-06 13:01:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
HAHAHAHAHA ZWERGENAUFSTAND!
Machste wieder Aufstand, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]