Wahlumfrage NRW
2021-10-12 11:51:12 UTC
Wahl: am 15.05.2022
Auswertung: 1000 Personen zw. 01. und 11.10.2021

SPD 33 %
CDU 20 %
FDP 15 %
GRU 13 %
AFD 8 %
LIN 4 %

...ergibt...

AMPEL 61 % (wahrscheinlich)
GROKO 53 % (unwahrscheinlich)
JAMAIKA 48 % (reicht nicht)
R/G 48 % (reicht nicht)
S/G 35 % (reicht nicht, ist jetzt)
RRG (nicht möglich)

Wir sehen also, es lohnt sich, die Kölner Domplatte für Silvester 2022
zu räumen. ;-)

2021-10-12 14:18:27 UTC
[...]
SON 7 %

... ja!
Post by F. W.
...ergibt...
Nö.

SPD (33) + GRU (13) = 46 %, und das reicht.

Denn (100-4-7)/2 = 44,5 %

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Gesunde Menschen können nur auf einer Gesunden Erde leben!
Schabracken-Dompteur
2021-10-12 17:07:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
SPD (33) + GRU (13) = 46 %, und das reicht.

Liebe nicht hoch genug zu verehrende ueberaus kluge [war'n Witz,
aber ich soll das eher zutreffende F-Wort ja nicht mehr schreiben:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CEjPpnc$***@tipota.de%3E>
kriminelle verlogene notorische Verleumderin Erika Ciesla, bitte
denk auch dran, Deine Verleumdungen noch zu widerrufen oder zu BELEGEN:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

houc...@emailgo.de
2021-10-12 17:38:10 UTC
Post by F. W.
[...]
Und das schöne ist doch die Tatsache, das die AFD kein Bein an Deck bekommt.

DIE NUTZLOSE AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-10-12 17:51:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Und das schöne ist doch die Tatsache, das die AFD kein Bein an Deck bekommt.
Und Du hobbylangzeitarbeitsloser hochkrimineller asozialer
plaerrender Nichtsnutz keins mehr auf die Erde, seit Du in
mir Deinen Meister gefunden hattest, newahr, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
2021-10-12 19:31:51 UTC
seit Du in mir Deinen Meister gefunden hattest
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
Siegfrid Breuer
2021-10-12 19:40:00 UTC
Post by Karl Schippe
seit Du in mir Deinen Meister gefunden hattest
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
Das zitierst Du doch nur, um ihn auf die Palme zu bringen!
Oder meinst Du auch, er lueeg nur, dass er mich filtert taete,
der Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
--
Post by Karl Schippe
Dabei kommen sie, bis auf einzelne, die ich in den Filter gesteckt hab,
nicht ueber das Niveau eines Kleinkindes hinaus.
[Ottmar Ohlemacher in <10byugt96c12n.8uaqwz1gwq1j$***@40tude.net>]
~ Selbstschutz: Wer mehr drauf hat, als ein Kleinkind, wird gefiltert! ~
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*
Schwarze Witwe
2021-10-13 19:26:42 UTC
Post by ***@emailgo.de
Und das schöne ist doch die Tatsache, das die AFD kein Bein an Deck bekommt.
Wen interessiert das Shithole NRW?

In Sachsen und Thüringen werden bei den nächsten Landtagswahlen aber mit
Sicherheit wieder 35 % AfD wählen.

SW
F. W.
2021-10-12 19:21:14 UTC
SPD (33) + GRU (13) = 46 %, und das reicht.
Der MP wird mit absoluter Mehrheit gewählt. Erst nach zwei Versuchen
reicht eine einfache Mehrheit. Ein solcher MP geht schon angeschlagen
ins Rennen. Das macht keiner.

Siehe Heide Simonis.

FW
Armin
2021-10-13 19:42:42 UTC
[...]
Hört auf mit den Umfragen. Wenn von 9 Agenturen 8 grob daneben liegen, zweifelt man am Ende auch noch an der Wissenschaftlichkeit der Klima-Doktrin.