Dann hast sie den Posten
2020-09-13 22:25:00 UTC
...ja mal wieder sicher:

|Da Henriette Reker laut infratest dimap nur bei 48,5 Prozent
|landete, muesste sie am Sonntag (27. September) gegen SPD-Mann
|Kossiski (24 Prozent) in die Stichwahl.

<https://www.express.de/koeln/kommunalwahl-koeln-2020--alle-ergebnisse-im-ueberblick-37331560>

Son Stich hatte sie ja schliesslich 2015 auch in ihre Position
katapultiert:

|Nach der Messer-Attacke auf Reker
|Die Koelner OB-Wahl im Schatten des Attentats

<https://www.express.de/koeln/nach-der-messer-attacke-auf-reker-die-koelner-ob-wahl-im-schatten-des-attentats-23015126>

Denn ohne die dadurch bedingten Mitleidsstimmen wuerde die Toele
heute laengst keiner mehr kennen. Allenfalls wegen Erzeugung von
Arbeitslosen in der koelschen Bevoelkerung:

<http://www.express.de/koeln/-bonotel--wird-zum-fluechtlingsheim-wegen-der-stadt-verlieren-wir-alle-unseren-job,2856,28211378.html>

Das dumme Luder hatte ja noch Kohle ohne Ende versenken muessen, weil
bei der geplanten Neunutzung die aktuellen Brandschutzmassnahmen nicht
ausreichten. Vorher gabs Bestandschutz. Aber Hauptsache, die deutschen
Kartoffeln haben erstmal ihren Arbeitsplatz verloren:

<http://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/bonotel-in-koeln-umbau-zum-fluechtlingsheim-kostet-9-2-millionen-24187608>

2020-09-15 05:48:04 UTC
Hallo Siegfrid,

am Montag, 14 September 2020 00:25:00
Post by Siegfrid Breuer
|Da Henriette Reker laut infratest dimap nur bei 48,5 Prozent
|landete, muesste sie am Sonntag (27. September) gegen SPD-Mann
|Kossiski (24 Prozent) in die Stichwahl.
Da muss man durch. Ich habe in diesem Jahr bei der Landratswahl erstmals
fÌr Adenauer gestimmt, damit ich auch weiterhin bei Tönnies frÌhstÌcken
und einkaufen kann.