Halle, Wetten dass es ein Musel war!
2019-10-09 12:37:35 UTC
Garantiert kein Belgier.
Wolfgang Kieckbusch
2019-10-09 12:46:38 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Der üble Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg verwettet gerade den kleinen Rest seiner Glaubwürdigkeit.
J.Malberg
2019-10-09 13:04:27 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Der üble Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg verwettet gerade den kleinen Rest seiner Glaubwürdigkeit.
Ich kann noch was verwetten!

Kieckbusch hat schon ausgespielt.

Was meint Kieckbusch denn, dass es ein Hindu war???
Wolfgang Kieckbusch
2019-10-09 13:06:56 UTC
Post by J.Malberg
Was meint Kieckbusch denn, dass es ein Hindu war???
Ich meine gar nichts -
ich warte ab, bis ein Täter präsentiert wird.
Dumpfbackenbetreuer
2019-10-09 13:15:00 UTC
Post by J.Malberg
Was meint Kieckbusch denn, dass es ein Hindu war???
Ich meine gar nichts -
ich warte ab, bis ein Täter präsentiert wird.
Und bist schon wieder am vibrieren, bis man sich einen Rechtsradikalen
aus dem Arsch zieht, newahr, altes Arschloch?
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-10-09 14:11:36 UTC
Post by J.Malberg
Was meint Kieckbusch denn, dass es ein Hindu war???
Ich meine gar nichts -
ich warte ab, bis ein Täter präsentiert wird.
Naja, die Hauptmöglichkeiten sind: Nazis oder fanatisierte Moslems.
Wobei Letztere vielleicht eher selten Schutzwesten anziehen, denn
Maschalla könnten sie als "Märtyrer" sterben. So nennen sie ihre
hopsgegangenen Killer. Und den wahren Religioten ist es allemal lieber,
dann gleich zu sterben und damit sofort ins paradies zu kommen. Quasi
first class Flug, wähend alle anderen bis zum Ende der Welt und dem
folgenden Weltgericht Allahs warten müssen.
Das ist für die verlockender, als dier Aussicht, erst noch ein paar
Jahrzehnte Knast absitzen zu müssen.

Vieleicht also eher ein paar Nazis. Na, dann ist aber wieder
gutmenschliches Halligalli und Erikas Devise "Einzelfall, Maul halten"
gilt dann natürlich nicht mehr.

Na, warten wirs ab.
Dumpfbackenbetreuer
2019-10-09 13:15:00 UTC
Der üble Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg
verwettet gerade den kleinen Rest seiner Glaubwürdigkeit.
Und wenn er mal wieder recht hatte, bist Du seniler dummer Penner
wieder ganz ganz still, wie jedesmal, newahr, altes Arschloch?
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-10-09 15:42:49 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Der üble Hetzer und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg verwettet gerade den kleinen Rest seiner Glaubwürdigkeit.
Malberg ist ein großer Lügner, Verleumder, Volksverhetzer!
Mehr ist bei dem nicht!

Und ihm gehört schon längst die RA Lizenz entzogen und zur Rechenschaft
gezogen!
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
J.Malberg
2019-10-09 16:05:35 UTC
Lügen Fritzl kreischt wieder nur ein Mimimi.
Wolfgang Kieckbusch
2019-10-09 16:13:55 UTC
Warte ab . . .
Fritz
2019-10-09 16:16:36 UTC
Und ihm gehört schon längst die RA Lizenz entzogen und zur Rechenschaft
gezogen!
Warte ab . . .
Ist was im Busch ...?
J.Malberg
2019-10-09 16:19:15 UTC
Kieckbusch und seine Lügen.

Lol.

Er macht uns den Ohlemacher.
Siegfrid Breuer
2019-10-09 16:22:00 UTC
Und ihm gehört schon längst die RA Lizenz entzogen und zur
Rechenschaft gezogen!
Warte ab . . .
Ist was im Busch ...?
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Weshalb soll das peinlich sein?
2019-10-09 16:33:27 UTC
Ist was im Busch ...?
Zunächst mal ist er schon nach wenigen Monaten aus der Gemeinschaftskanzlei mit RAe Gärtner und Loske herausgeflogen.
Jetzt murkelt er wieder alleine herum, hat aber offensichtlich viel Zeit, seine Lügen und Hasskommentare in dspm abzusetzen.
Seine Verwandten greifen ihm mit Lobeshymnen unter die Arme - so seine Schwester (?), die sich "Bliblaa Blupp" nennt, eine weitere Verwandte "Petra Basian" und ein von den Schwestern angeheirateter (?) Denis Majewski.
Und nicht zu vergessen die "Tierhilfe Goch", wo seine Mutter mitmischt!

Kunden merken aber schnell, was Malberg für ein verhuschter "Anwalt" ist . . .

https://www.google.de/search?sxsrf=ACYBGNRVlBnwnGsSxPDY0sjd_d2qVnDh3w:1570638390170&source=hp&ei=KAqeXbegAcPQaKO2h6gF&q=anwalt%20mahlberg%20duisburg&oq=Anwalt+Malberg&gs_l=psy-ab.1.1.0i10l3j0i22i10i30l2j0i22i30.1641.9489..13519...0.0..0.124.1443.6j8......0....1..gws-wiz.......0.2hw3sRpVfUQ&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=51460647,6945767,17301&tbm=lcl&rldimm=975533277558222363&ved=2ahUKEwi59MP6y4_lAhUS5uAKHWFrAKcQvS4wAHoECAkQIA&rldoc=1&tbs=lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2&rlst=f#rlfi=hd:;si:975533277558222363;mv:[[51.521542499999995,7.2081079],[51.3975486,6.6834263]];tbs:lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:2
J.Malberg
2019-10-09 16:35:49 UTC
Lol

Kieckbusch und seine Lügen.

Aber so kennen wir den Steuerbetrüger.
Wolfgang Kieckbusch
2019-10-09 16:39:35 UTC
Post by J.Malberg
Aber so kennen wir den Steuerbetrüger.
Alles, was ich beschrieben habe, ist belegt,
der "Steuerbetrüger" dagegen nicht.
Dumpfbackenbetreuer
2019-10-09 17:05:00 UTC
Alles, was ich beschrieben habe, ist belegt,
der "Steuerbetrüger" dagegen nicht.
Und Du bist genauso eine primitive Scheiss-Hassfresse, wie Dein
bester Freund, die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! Ihr zwei Scheisshaufen
habt euch gesucht und gefunden!
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Dumpfbackenbetreuer
2019-10-09 16:19:00 UTC
Und ihm gehört schon längst die RA Lizenz entzogen und zur
Rechenschaft gezogen!
Warte ab . . .
Du senile alte Drecksau arbeitest schon dran? Zusammen mit Deinem
besten Freund, der hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Nun schreib ich mir schon fast die Finger wund an die
Beschwerdeabteilung seines Provider [...], aber da passiert nix :-((((
[Ottmar Ohlemacher in <12fmew9v0qzit.1pwf0kjdyop39$***@40tude.net>]
2019-10-09 16:21:58 UTC
Kieckbusch ist doch nur eine feige Ratte.
Faktenpost
2019-10-09 14:26:14 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
... Toter auch in Dönerladen ...

Deshalb tippe ich auf einen *Kurden*, weil Erdogan heute mit
den "ethnischen Säuberungen" in den syrischen Kurdengebieten
begonnen hat, und Judenhasser gibt es auch unter Kurden:

"Gründe für die kurdische Judenfeindlichkeit"
https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_in_der_Türkei#Gründe_für_die_kurdische_Judenfeindlichkeit

*Der Kampf Kurden gegen Türken wird auch in Deutschland stattfinden*

Wie heißt das alte deutsche Sprichwort:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta,
sondern der wird selbst Kalkutta."
(Peter Scholl-Latour)
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2019-10-09 16:36:46 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Das istr alles noch sehr verworren, ich wuerde in diesem Fall einen hirnlosen Drecksnazi einheimischer Herkunft nicht ausschliessen wollen. Ebensowenig, wie einen Allahuakbar oder einen Bergtuerken, der ausgerastet ist, weil Erdolf grade mit den Bergtuerken in Syrien Schlitten faehrt.

Wer auch immer diese Ratten waren, es ist einfach nur beschaemend, was in diesem Tollhaus Schland 2019 alles moeglich ist. :-(

Zu Dr. Kohls Zeiten hats sowas nicht gegeben.
J.Malberg
2019-10-09 16:41:26 UTC
Kieckbusch in seiner Wahnwelt.

Ehe ohne Sex ist schon frustrierend.
Wolfgang Kieckbusch
2019-10-09 16:45:25 UTC
Post by J.Malberg
Ehe ohne Sex ist schon frustrierend.
Jau - Lügen-Malberg,
wenn nichts mehr hilft, dann das . . . grins . . .
Siegfrid Breuer
2019-10-09 17:05:00 UTC
[...]
Kann aber genausogut NSU-reloaded sein.
2019-10-09 19:17:23 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Auch kein Marsianer.

Hans
Trulla Staubmöse
2019-10-09 19:37:41 UTC
Post by J.Malberg
Garantiert kein Belgier.
Es war wohl ein "Musel h.c."

In jedem Fall ein Antisemit und Judenhasser.

Also ein Linker?

Man wird abwarten müssen.

Trulla