Großbritannien : Covid-Impfungen beginnen kommende Woche
Fred
2020-12-02 09:31:09 UTC
Großbritannien lässt Biontech-Vakzin zu
– Impfungen sollen kommende Woche beginnen.

Großbritannien hat den Corona-Impfstoff von Biontech und
Pfizer zugelassen. Der Impfstoff werde ab kommender Woche
bereitgestellt, teilte die britische Regierung mit. Bei
der Europäischen Union wird es deutlich länger dauern. (..)
hier:
https://www.welt.de/politik/ausland/article221561478/Corona-Impfstoff-Grossbritannien-laesst-Biontech-Vakzin-zu.html

Offenbar kommen die Briten ohne EU ganz gut klar.

Sie Amerikaner werden garantiert auch diese Woche den Impfstoff
zulassen. Die Forscher haben in den letzten Monaten _Tag und Nacht_
gearbeitet (auch am Wochenende) Aber bei der grün-sozialpolitisch
European Medicines Agency ist ja spätestens Freitag Mittag Schluss.

Da muss man ja heimfahren bzw. heimfliegen. Ein Machtwort von der
EU-Quoten-Präsidentin kann man nicht erwarten. Diese Person ist
unfähig eine klare Entscheidung zu treffen. Die Hauptsache war
doch dass ihr Merkel ein schönes Austragsstübchen verschafft hat.

Und Deutschland braucht noch mehrere Monate,wenn nicht Jahre.

Hier sieht man den Vorteil, wenn man nicht zum grün-sozialisti-
schen bürokratischen Tanker EUdSSR gehört. Wir werden schon bald
sehr neidisch auf die Insel schauen. Genau das habe ich befürchtet.

Ich habe meiner Frau vor Wochen bereits prognostiziert, dass wir
ins NON-EU Ausland reisen müssen, um uns impfen zu lassen
(für Geld bekommt man bekanntlich fast alles ..).

Das links-grüne Quot*innen-Brüssel kann es einfach nicht!
Erika Ciesla
2020-12-02 12:11:10 UTC
Post by Fred
Großbritannien lässt Biontech-Vakzin zu
– Impfungen sollen kommende Woche beginnen.
Gut!
Post by Fred
Offenbar kommen die Briten ohne EU ganz gut klar.
NOCH sind sie in der EU!

Das sind noch 30 hin bis zum Rauswurf.

Und Biontech ...

https://biontech.de/de

... ist übrigens eine deutsche Firma – die Briten importieren diesen Stoff
also aus der EU!
Post by Fred
EU-Quoten-Präsidentin (…)
Bullshit!

Richtig ist: der Zulassungsantrag für die EU liegt vor, diesem wird
voraussichtlich noch in diesem Monat stattgegeben.

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

-----

🎺 ➔ 🕳

⌛️ 49
Jürgen Winter
2020-12-02 14:13:15 UTC
Post by Fred
EU-Quoten-Präsidentin (…)
Bullshit!
Wer hat diese Frau denn gewählt, Madame Ciesla? Sie stand doch nicht
einmal zu Wahl.
Schabracken-Dompteur
2020-12-02 15:00:00 UTC
Post by Fred
Großbritannien lässt Biontech-Vakzin zu
? Impfungen sollen kommende Woche beginnen.
Gut!
Warum?

Reinhard Pfeiffer
2020-12-02 16:00:56 UTC
Post by Schabracken-Dompteur
Post by Fred
Großbritannien lässt Biontech-Vakzin zu
Impfungen sollen kommende Woche beginnen.
Gut!
Warum?
Wenn andere Länder genug Versuchskaninchen haben,
soll uns das recht sein.

Bei uns muss erst noch der CDU-SPD-Grüne-Chip
in den Impfsaft eingebaut werden, damit unsere Irrenanstalt
in Berlin die nächsten 100 Jahre weiter labern kann.
Gruß Reinhard
Siegfrid Breuer
2020-12-02 17:43:00 UTC
houc...@emailgo.de
2020-12-02 17:45:58 UTC
Post by Fred
[...]
DEIN CHIP IST KAPUTT!

KLAR ... DIE AFD KANN SOFORT WEG!
Siegfrid Breuer
2020-12-02 18:54:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
DEIN CHIP IST KAPUTT!
Wieder "Effektvolle"-Spruechelchen-Tag?
Heut isses aber wieder arg, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Weshalb soll das peinlich sein?
Wilhelm Busch
2020-12-02 23:28:00 UTC
Richtig ist: der Zulassungsantrag für die EU liegt vor, diesem wird
voraussichtlich noch in diesem Monat stattgegeben.
Dir wird die grosse Ehre zuteil, zu den ersten Deutschen zu gehören,
die in den Genuss dieses Cocktails kommen.
Da bekommst mal wirklich einen *gespritzt* ;-))
Wird ja auch höchste Zeit... :-)
Der Stecher kommt im weißen Kittel. Medizinfetisch?

Willy
noebbes
2020-12-03 08:11:14 UTC
Post by Wilhelm Busch
Post by Erika Ciesla
[...]
Bei dem seltsamen Ciesla kenne ich nur einen Fetisch: Einen möglichst
großen Bogen um die hässliche, alte Müffeltante machen.