Michael Köhlmeiers Rede zum Gedenktag gegen Gewalt und Rassismus + + + Beeindruckende Rede! Anhören!
2018-05-12 08:06:50 UTC
Michael Köhlmeiers Rede zum Gedenktag gegen Gewalt und Rassismus

Eine beeindruckende und ehrliche Rede.

Unbedingt anhören und ansehen.

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-12 11:57:00 UTC

Unbedingt anhören und ansehen.
Wenn Du hohle hochkriminelle asoziale plaerrende Dumpfbacke das sagst,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, tun man wohl gut daran, sich das
zu ersparen.

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Jeder luegt sich die Welt zurecht wie er das kann.
[Ottmar Ohlemacher ueber die Erlangung seiner ultimativen
Weltanschauung in <***@40tude.net>]
2018-05-12 12:17:12 UTC
Unbedingt anhören und ansehen.
Wenn
Michael Köhlmeiers Rede zum Gedenktag gegen Gewalt und Rassismus

http://youtu.be/mtyN7SrIiE0

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-12 18:52:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Unbedingt anhören und ansehen.
Wenn
Wieder nur bis zu ersten Wort gekommen,
Post by Stinkfried Breuer
...Du hohle hochkriminelle asoziale plaerrende Dumpfbacke das
sagst, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, tun man wohl gut
daran, sich das zu ersparen.
Unbedingt anhören und ansehen.
Ja, mach uns den Alpentoelpel, Otti:
Einfach alles nochmal wiederholen! Das schont auch Dein bisschen Hirn,
und Du musst Dir nix Neues ausdenken.

eigene Dummheit zu erkennen.

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-05-12 19:21:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Michael Köhlmeiers Rede zum Gedenktag gegen Gewalt und Rassismus
Noe, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, schrieb ich keineswegs!
Du bist nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den bekannten
vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich verzweifelten
Post by Stinkfried Breuer
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Post by Stinkfried Breuer
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

[...]

Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Ottmar Ohlemacher ueber seine Parallel-Identitaet]
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5495f7bd-a03f-46e0-b96d-***@f5g2000yqm.googlegroups.com%3E>