Lehrer gekopft, Sebastian Kurz verurteilt 'barbarischen islamistischen Terrorangriff'
Fred
2020-10-17 08:16:33 UTC
Lehrer geköpft
Kurz verurteilt 'barbarischen islamistischen Terrorangriff'

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) sicherte in der Nacht
auf Samstag Frankreich volle Solidarität zu.
Er verurteile den "barbarischen islamistischen Terrorangriff"
aufs Schärfste, so Kurz auf Twitter. Sein aufrichtiges Beileid
gelte den Angehörigen des Opfers. "Wir werden uns dadurch
nicht einschüchtern lassen und unser europäisches Lebens-
modell weiterhin verteidigen", betonte der Bundeskanzler.

Ich verurteile den barbarischen islamistischen Terrorangriff
heute in #Frankreich auf das Schärfste. Mein aufrichtiges
Beileid gilt den Angehörigen des Opfers und unsere volle
Solidarität Frankreich.
— Sebastian Kurz (@sebastiankurz) October 16, 2020
(..)
mehr :
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kurz-verurteilt-barbarischen-islamistischen-terrorangriff/450429158

Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Erika Ciesla
2020-10-17 08:19:24 UTC
Post by Fred
Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Gut.
--
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 17
Fritz
2020-10-17 08:25:57 UTC
Post by Fred
Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Gut.
ACK & ROTFL
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-10-17 12:38:44 UTC
Post by Fred
Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Gut.
ACK & ROTFL
Du Arsch mit Ohren!

Das bin ich nicht!
From: Fritz <***@nurfuerspam.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Macht dich das geil?
Reinhard Pfeiffer
2020-10-17 10:25:03 UTC
Post by Fred
Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Gut.
Vielleicht war es eine Merkel-Fachkraft aus Germoney?
Dann würde ich auch gut überlegen, ob ich das übliche
0815-Blabla mache und mich blamiere:

Ich verurteile aufs Schärfste...
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen des Opfers...
Unsere volle Solidarität für Frankreich...
Blabla...
Gruß Reinhard
Schabracken-Dompteur
2020-10-17 13:42:00 UTC
Post by Fred
Und unsere beliebte Angela Merkel überlegt noch?
Gut.
Schon, weil die auch keinen Schniedel hat,
newahr, Du dumme Fotze?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!

Mustapha
2020-10-17 08:27:34 UTC
Na gut. Es sterben aber jedes Jahr einige Tausende an Köpfungen.
Und viele von denen hatten ja auch schon Vorerkrankungen.

Mustapha
Fritz
2020-10-17 08:52:01 UTC
Lehrer geköpft Kurz verurteilt 'barbarischen islamistischen
Terrorangriff'
[...]
Indem wir jeden hier herein lassen, ohne zu wissen, wer er ist und woher
er kommt und ihm Sozialhilfe geben. Abgeschoben wird nur bei Straftaten,
die sich nicht vertuschen lassen. So und nur so, können wir unser
europäisches Lebensmodell gemeinsam mit den Zuwanderern aus konträren,
völlig inkompatiblen Kulturen erfolgreich verteidigen. Mein Mitgefühl
gehört jetzt schon den Angehörigen künftiger Opfer dieser Politik.
Erlauben Sie mir noch einen kleinen Scherz: Wegen einem, der in den
Straßen von Paris rollte, dürfen wir in Wien doch nicht den Kopf verlieren.
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-10-17 12:41:25 UTC
[...]
Du Arsch mit Ohren - Fred! Verkriech dich endlich in deinen Gemeindebau!

Das bin ich nicht!

From: Fritz <***@nurfuerspam.de>
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Lehrer gekopft, Sebastian Kurz verurteilt 'barbarischen