Tja, so sind sie eben, die Goldstuecke
Horst Nietowski
2018-03-12 17:28:20 UTC
"... So wird es fuer euch enden."

https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/spiegel-tv-magazin-2018-folge-010/player
Siegfrid Breuer
2018-03-12 18:30:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

Tach Horst.
Post by Horst Nietowski
"... So wird es fuer euch enden."
https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/spiegel-tv-magazin-2018-folge-010/player
Erstaunlich! Werden die Propagandamedien nun abtruennig und berichten
volksverraeterforderungswidrig ploetzlich aus der Realitaet?
--
Post by Horst Nietowski
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
juve
2018-03-13 13:34:18 UTC
Tach Horst.
Post by Siegfrid Breuer
Erstaunlich! Werden die Propagandamedien nun abtruennig und berichten
volksverraeterforderungswidrig ploetzlich aus der Realitaet?
Bevor man die letzten 10.000 Abonnenten verliert, versucht man halt noch
so einiges...
eku-pilz
2018-03-12 21:04:29 UTC
Ich sehe nix, mein Browser wird angeblich nicht unterstuetzt (SM). Ist das Flash?
Siegfrid Breuer
2018-03-12 21:25:00 UTC
Post by eku-pilz
Post by Horst Nietowski
https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/spiegel-tv-magazin-2018-folge-01
0/player
Ich sehe nix, mein Browser wird angeblich nicht unterstuetzt (SM). Ist das Flash?
Mit dem Firefox sah ich auch vieles nicht, aber dafuer anderes zuhauf,
was ich garnicht sehen wollte. Seit ich Opera 51 habe, muss ich mich
beim Surfen nicht mehr aufregen und alle Videos funktionieren wie von
Zauberhand.
--
Post by eku-pilz
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.
[suggeriert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Filousemit
2018-03-13 05:23:14 UTC
Post by eku-pilz
Post by Horst Nietowski
"... So wird es fuer euch enden."
https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/spiegel-tv-magazin-2018-folge-010/player
Ich sehe nix, mein Browser wird angeblich nicht unterstuetzt (SM). Ist das Flash?
Und ich sehe wws, was du nicht siehst:

"Entschuldigung, die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden

Vielleicht findest du ja in unserem reichhaltigen Angebot eine andere
Sendung, die dir gefällt?"
HAhahahahahahaha!
Holger
2018-03-13 14:55:26 UTC
Post by Horst Nietowski
"... So wird es fuer euch enden."
https://www.tvnow.de/rtl/spiegel-tv/spiegel-tv-magazin-2018-folge-010/player
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich vor diesen Verhältnissen
gewarnt habe. Wegen meiner Warnungen bin ich bei amnesty rausgeflogen,
gelte so einigen hier als Neonazi. Und nun bestätigt mich der Spiegel
mit einer unerwarteten Reportage über islamische Verhältnisse und
Ehrenmorde.

Holger
Bernd Nawothnig
2018-03-13 15:28:50 UTC
Post by Holger
Post by Horst Nietowski
> [...]
| Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein
| Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der

Und so etwa wird es bei der Islamisierung auch ablaufen.

Bernd
--
Die Antisemiten vergeben es den Juden nicht, dass die Juden ‘Geist’
haben – und Geld. Die Antisemiten – ein Name der
‘Schlechtweggekommenenen’ [Friedrich Nietzsche]
Holger
2018-03-13 16:04:46 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Holger
Post by Horst Nietowski
> [...]
| protestieren konnte. [Martin Niemöller]
Und so etwa wird es bei der Islamisierung auch ablaufen.
Für Merkels Fachkräfte ist die Todesstrafe nach der Scharia auch in
Deutschland völlig okay. Da werden unsere Frauen und Mädchen bald nichts
mehr zu lachen haben. Und erzählst du beim amnesty deinen Widerwillen
gegen diese islamische Haltung, fliegst du da raus. Die Todesstrafe
finden sie zwar scheiße, aber die Scharia ist eben heilig. Und, wenn man
die Pfaffen dort labern hört: Sie finden auch die Kairoer Erklärung der
Menschenrechte gut, die Menschenrechte unter das Primat der Religion
stellt. Weil nämlich das Wort "Menschenrecht" drin vorkommt.

Die Islamisierung ist hier in vollem Gange. Schau in die Vororte mit den
mehr oder weniger preisgünstigen Wohnungen: Vermuselt. Ehemalige
Arbeitersiedlungen wie Marxloh: Vermuselt. Überall, wo Musels wuchern:
Terror und Gewalt. Und, besonders dramatisch: Deutschland ist wegen des
Mangels an Rohstoffen auf Bildung und Wissen angewiesen. Ohne
funktionierende Schulen können wir uns die Kugel geben. Aber was machen
Mutti Merkel und ihre Musel-Bastarde aus unseren Schulen? Schauen wir
doch mal nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_im_Klassenzimmer

Um das nochmals deutlich zu sagen: Ich mache keinem Türken, keinem
Araber, keinem Afghanen und so weiter den Vorwurf einer falschen
Hautfarbe, Abstammung oder Körpergröße. Alles, was ich hier kritisiere,
ist die Ideologie des politischen Islams und dessen Protagonisten. Zum
Faschismus werde ich stets "nein" sagen müssen, und wenn ich von
Gutmenschen und Linken dafür zum "Rechtsgewirkten" und "Nazi" ernannt
werde. Man kann eben nicht alles haben.

Holger