Bayerns JU-Chef drängt 80-jährigen Schäuble zu Mandatsverzicht
Add Reply
Manfred
2021-10-13 12:28:08 UTC
Bayerns JU-Chef drängt Schäuble zu Mandatsverzicht

In der Debatte über die Neuaufstellung der Union drängt der
Vorsitzende der Jungen Union Bayern, Christian Doleschal
(CSU), den bisherigen Bundestagspräsidenten Wolfgang
Schäuble (CDU) zum Mandatsverzicht.

„Annegret Kramp-Karrenbauers und Peter Altmaiers Verzicht
auf ihre Mandate verdient großen Respekt und ist ein Zeichen
für den Aufbruch“, sagte Doleschal dem „Spiegel“. Diesen
„mutigen Schritt im Dienst für eine Erneuerung der
Union“ dürften „ruhig auch andere gehen“.

Darüber sollten vor allem diejenigen nachdenken, die seit
mehreren Jahrzehnten im Bundestag seien – beispielsweise
Schäuble. (...)
mehr:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayerns-ju-chef-draengt-schaeuble-zu-mandatsverzicht-a3623673.html

Kommentar von Gertrude Heinrich:

"Mumifiziert oder mit Gewalt vom Hocker reißen, anders
geht es nicht mehr. Zu tief verstrickt ist er in Seil-
schaften, Bereicherungen von Sippschaften, Familien-
Clans u. dunklen Kanälen, als dass er freiwillig
seinen Koffer nimmt."

Gruselig, aber FULL ACK
Carla Schneider
2021-10-13 14:03:29 UTC
Post by Manfred
[...]
Kramp-Karrenbauer und Altmaier verzichten nur auf ihren Listenplatz zugunsten derer die weiter unten
stehen.
Schaeuble aber hat ein Direktmandat in seinem Wahlkreis, wenn er verzichtet waere das ein
Betrug an seinen Waehlern die ja ihn persoenlich gewaehlt haben und nicht den der dann nachrueckt.
Deswegen sollte er das nicht tun.
Manfred
2021-10-13 14:21:25 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Manfred
[...]
Er muss das doch selber wissen: DIE GIER IST EIN HUND!

seinen Koffer nimmt."
Heinz Schmitz
2021-10-14 09:08:23 UTC
Post by Manfred
[...]
Was für ein Quatsch. Niemand in der Union bricht auf, ausser
eben Kramp-Karrenbauer und Altmaier.

Warum schaffen es Konservative nicht, intellentere Typen nach
vorn zu bringen und mit ihnen aufzubrechen, gegen Rot-Grün?

PS
Grüne Politik? Ja. Von Grünen gemachte Politik? Nein.
Soziale Politik? Ja. Von Sozen gemachte Politik? Nein.
Karl Schippe
2021-10-14 09:16:37 UTC
On 14.10.2021 11:08, der ekelerregende, braune, verlogene, verleumdende
(verleumdet grüne PolitikerInnen!) und hetzende (hetzt gegen Juden!)
Post by Heinz Schmitz
Warum schaffen es Konservative nicht, intellentere Typen nach
vorn zu bringen und mit ihnen aufzubrechen, gegen Rot-Grün?
Von den "Nachvornbringern" sind wohl zu viele von deinem Schlach, wa,
Voll-Heinz? :-))
Karl Schippe
2021-10-14 09:34:20 UTC
On 14.10.2021 11:28, der ekelerregende, braune, verlogene, verleumdende
Post by Heinz Schmitz
[...]
Auf welcher Schule hat man Dich zum Armleuchter ausgeblidet? Die
kannste empfehlen, die ist gut.
Wir üben Deutsch, Armleuchter Voll-Heinz:

... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...

:-))
Siegfrid Breuer
2021-10-14 13:23:00 UTC
Post by Karl Schippe
Auf welcher Schule hat man Dich zum Armleuchter ausgeblidet? Die
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
An kompliziertere Sachen wagst Du Dich nicht ran, wa, Schueppchen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

> [...]

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

|Aus dieser Perspektiviere habe ich das noch nicht betrachtet.

<Verscherörungstheroie!>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]

2021-10-14 13:46:31 UTC
Post by Karl Schippe
Auf welcher Schule hat man Dich zum Armleuchter ausgeblidet? Die
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
Ich schone dich, SSickfrettchen, das merkste auch nicht!
Das hat nix mit "komplizierteren" Sachen zu tun, aber wenn es sich um
eine nette Frau aus Mannheim dreht fängste doch sofort das Glüheifern
an, Sickfrettchen.
Heinz Schmitz
2021-10-15 17:23:53 UTC
Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche Schippe
Post by Karl Schippe
Auf welcher Schule hat man Dich zum Armleuchter ausgeblidet? Die
kannste empfehlen, die ist gut.
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
... ausgeb<il>det ...
Du kapierst es nie. Wie sollte ich besser sehen können, ob Du mein
Posting gelesen hast?

Ich streue dazu einfach eine kleine Deutsch-Lektion ein, Dumbo. :-))
Ole Jansen
2021-10-14 09:27:44 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Manfred
[...]
Sie haben sich daran gewöhnt ihre Klientel zu erpressen
(Ihr hab nur uns) und nichts leifern zu müssen.

Was erwartest Du von solchen Gangstern?
Post by Heinz Schmitz
Grüne Politik? Ja. Von Grünen gemachte Politik? Nein.
Soziale Politik? Ja. Von Sozen gemachte Politik? Nein.
Die Grünen sagen: wer 100% will muss 300% fordern.
Funktioniert.

O.J.