Illuminaten-Drama: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
Färöersche Nasenfräse
2021-05-04 08:25:45 UTC
Washington (dpa). Der Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Frau
Melinda lassen sich nach 27 Ehejahren scheiden. Das erklärten der
Multimilliardär und seine Frau in einer identischen Stellungnahme über
Twitter. Sie planen demnach, privat getrennte Wege zu gehen, wollen aber
die Arbeit der einflussreichen Gates-Stiftung zusammen fortsetzen. „Nach
reiflicher Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir
beschlossen, unsere Ehe zu beenden“, schrieben sie am Montag (Ortszeit).

Verschwörungstheoretiker munkeln, dass Melinda nicht zusammen mit Bill
baumeln will, wenn die Patrioten die USA übernehmen und die Illuminaten
ausräuchern.

FN
noebbes
2021-05-04 09:42:40 UTC
Post by Färöersche Nasenfräse
Verschwörungstheoretiker munkeln, dass Melinda nicht zusammen mit Bill
baumeln will, wenn die Patrioten die USA übernehmen und die Illuminaten
ausräuchern.
Ach Quatsch, aber seit Bill an chronischer Impotenz leidet...