Corona-IMPFUNG killt Burschenschaftler
Karl's Geruch
2021-09-04 21:26:08 UTC
https://pbs.twimg.com/media/E-JDzaCXEAM13AT?format=jpg&name=small
Der Habakuk.
2021-09-05 06:16:28 UTC
Post by Karl's Geruch
https://pbs.twimg.com/media/E-JDzaCXEAM13AT?format=jpg&name=small
Da hat sich wqohl einer schon in jungen Jahren sein Immunsystem
zugrunde gesoffen?
Oder gibts bei der Kasseler Germania nur besonders viele
Impfgegnerdeppen und Quertreiber?
--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)
noebbes
2021-09-05 08:00:06 UTC
Post by Karl's Geruch
[...]
Dieser bajuwarische Dummschwätzer schon wieder. Wird man so wenn man
sein Lebtag zu enge Sepplhosen trägt?
noebbes
2021-09-05 08:54:35 UTC
Post by noebbes
Post by Karl's Geruch
[...]
Hab ich dir jetzt wieder deinen Frühschoppen verdorben? :-))
Ganz im Gegenteil, ich danke Dir für Deinen Beitrag zu meiner
Erheiterung. Ist es nicht schön wenn man fröhlich lachend (und sei es
über die Dummheit so maches Bajuwaren) in den Tag gehen kann?
Karl Schippe
2021-10-12 08:21:51 UTC
Post by noebbes
Ist es nicht schön wenn man fröhlich lachend (und sei es
über die Dummheit so maches Bajuwaren) in den Tag gehen kann?
Ihr glänzt mit euren schenitalen Jecken,
die Bayern mit erfolgreichem Automobilbau u.a., du dummer Nippel. :-))

PS
Komme er mir nicht mit den Ami-Kisten.
Das gestattet sein Windelträger ohnehin nicht.

Der Habakuk.
2021-09-05 08:02:57 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Karl's Geruch
https://pbs.twimg.com/media/E-JDzaCXEAM13AT?format=jpg&name=small
Da hat sich wqohl einer schon in jungen Jahren sein Immunsystem
zugrunde gesoffen?
Und wieder entlarvst du dich selbst als unfähiger Biologe! Wenn der an dem Zeuch
gestorben ist, dann kann er nur in jungen Jahren gesoffen haben...
Wie ich sehe, kennst du keine Burschenschaften. Aber woher auch? Die
sind Nichtakademikern verschlossen. Laß dir gesagt sein: Die
Burschenschaftler saufen alle. Viel, mehr, oder noch mehr. Naja, hin
und wieder müssen sie auch ihre Juraklausuren schreiben, oder die
Handköchelchen aufzählen können. Aber sonst ...
...analog dazu mußt du dann halt deinen Verstand schon in jungen Jahren zugrunde gesoffen haben!!!
Jaja. Und wie ist das bei euch Nazis gewesen? Gab es da etwas
Kamerattenabende, bei denen ihr nicht gesoffen habt?
Post by Der Habakuk.
Oder gibts bei der Kasseler Germania nur besonders viele
Impfgegnerdeppen und Quertreiber?
Die interessanteste frage haste wieder nicht beantwortet und links
liegen gelassen.
Odin
2021-09-05 08:35:36 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Der Habakuk.
Post by Karl's Geruch
[...]
HAHAhahahaaa...Akadämlichen offenbar nicht.
Post by Der Habakuk.
Laß dir gesagt sein: Die
Burschenschaftler saufen alle. Viel, mehr, oder noch mehr. Naja, hin
und wieder müssen sie auch ihre Juraklausuren schreiben, oder die
Handköchelchen aufzählen können. Aber sonst ...
Und weil aus deren Kreisen sehr gute Juristen kommen ist deine selten dämliche Schlußfolgerung
auch so peinlich für einen Akademiker wie du einer bist!
Der Volksmund meint offensichtlich aus gutem Grund, daß "Intelligenz säuft und Dummheit frißt"!
Post by Der Habakuk.
...analog dazu mußt du dann halt deinen Verstand schon in jungen Jahren zugrunde gesoffen haben!!!
Jaja. Und wie ist das bei euch Nazis gewesen? Gab es da etwas
Kamerattenabende, bei denen ihr nicht gesoffen habt?
Ich war nur zweimal auf so einem Kameradschaftstreffen in Thüringen und da wurde
nichts getrunken, sondern intensiv diskutiert. Die interessantesten Vorträge kamen
dabei von Akademikern, die als Entwicklungshelfer früher in Afrika tätig waren und meist
auch aus Burschenschaften stammten, oder zumindest denen nahestanden. Da ich selbst
auch in Südafrika war zu deren Dienstzeiten damals, konnte ich deren Sachkompetenz gut beurteilen.
Post by Der Habakuk.
Post by Der Habakuk.
Oder gibts bei der Kasseler Germania nur besonders viele
Impfgegnerdeppen und Quertreiber?
Die interessanteste frage haste wieder nicht beantwortet und links
liegen gelassen.
Du mußt endlich einmal lernen, daß das was für dich interessant ist, für mich oft total langweilig ist.
Das wird besonders bei den Kernbohrungen in Rosengranit und den H-Steinen in Puma Punku
deutlich. DU begnügst dich mit verbalen Erläuterungen wie die Löcher entstanden seine sollen
und verlangst dazu keine Demonstration. Allein eine Veröffentlichung in einer scheinbar seriösen
Quelle mit akademischem Anstrich reicht dir aus um zu GLAUBEN.
Zu den extrem komplexen H- Steinen fällt dir nix ein...weil auch deinen akademischen "Experten"
dazu nix einfällt. Gestandene Steinmetze aber, die aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung
die Knackpunkte einer unmöglichen Bearbeitung mit steinzeitlichen Werkzeugen anführen, die
fallen dir nicht einmal auf. Vermutlich weil die keine akadämliche Reputation besitzen...und dir
Fachwissen und Können dagegen nichts Wert erscheint.
Hans
2021-09-05 08:42:34 UTC
[.....]
Post by Der Habakuk.
[...]
Saufen und Studieren sind nicht unbedingt einander ausschließende Dinge.
Ich habe auch gesoffen, halte meinen Deckel in Ehren und habe auch noch
ein Studium (Physik, Mathematik) erfolgreich beendet.

Gaudeamus Igitur!
Odin
2021-09-05 08:55:18 UTC
Post by Hans
[.....]
Post by Der Habakuk.
[...]
Die moralinsauren Antideutschen können sich kaum vorstellen, daß Mann auch
fröhlich sein kann ohne vorher gesoffen zu haben. Helfen tuts natürlich sehr...