Sachsen-Anhalt Wahlbetrug mit Briefwahlzettel : Wer zählt die Briefwahlstimmen aus?
Add Reply
Fred
2021-06-06 14:41:09 UTC
„geringe Wahlbeteiligung ...“

Wer zählt eigentlich die Briefwahlstimmen aus? Hoffe es gibt
noch ehrliche Wahlhelfer, nicht nur links-grüne „Weltenretter“!

Man kennt das mit den gelinkten Briefwahlen in den USA mittler-
weile, da hilft der „gute Demokrat“ bzw. „der Weltretter“ gerne
nach, indem er „vergisst“ Stimmen (Andersdenkende) weiterzugeben
- und dann über die „geringe Wahlbeteiligung ...“ gejammert wird!

WIE wird in D überprüft, ob die Briefwahl rechtens eingebracht wird,
ich habe keinerlei (NULL) Vertrauen zu Linken/Grünen/ehemalig SED.

Was auch immer, eure Sache, aber geht wählen. Ich hoffe dass auch
genug faire (rechte) Wahlhelfer dabei sind, damit linker Betrug,
wie beim letzten Mal, oder in den USA, minimiert werden Können.

Ein ähnliches „Dilemma“ droht dann Frankreich nächstes Jahr im
ganzen Land. Dann werden Marine le Pen und konservative Werte
salonfähig, wie das derzeit in Dänemark, Schweiz, Spanien,
Österreich, Italien oder in Ungarn schon der Fall ist.

Zeit auch in Deutschland vom Kommunismus aufzuwachen. Wenn wir
die Stimmen von CDU und AfD zusammenrechnen, sind das über 50 %
_Und über 50 % sind nun einmal die MEHRHEIT des Volkes Stimme_!

Rauft euch endlich mal zusammen, und setzt euch an einen Tisch,
wir brauchen und wollen keine marxistische-kommunistische, an-
geblich "demokratische" grüne DDR /Blockparteienregierung:

Demokratischer Block
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratischer_Block
houc...@emailgo.de
2021-06-06 15:26:13 UTC
Sachsen-Anhalt Wahlbetrug
Du bist zu früh .. die Wahl ist noch nicht vorbei! HAHAHAHAHA

Die AFD KANN WEG!
Siegfrid Breuer
2021-06-06 16:27:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Du bist zu früh .. die Wahl ist noch nicht vorbei! HAHAHAHAHA
Die "Wahl" meinst Du, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Und die Faelschungen sind sicher auch noch nicht ganz fertig.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
2021-06-06 15:28:47 UTC
  „geringe Wahlbeteiligung ...“
Wer zählt eigentlich die Briefwahlstimmen aus?
Die Treuen um den Breuer-Dumbo.
Damit nichts anbrennt.
Siegfrid Breuer
2021-06-06 16:27:00 UTC
Post by Fred
Wer zählt eigentlich die Briefwahlstimmen aus?
Na, sicherheitshalber wohl kaum ein AfD-Sympathisant!

2021-06-06 16:31:45 UTC
Man will ja schließlich mit dem Auszählen fertig werden, SSickfrettchen.
Franz Conradi
2021-06-06 16:29:47 UTC
Am 06.06.2021 um 16:41 schrieb Fred:

[Verschwörungstheorien /del]]

*Loser*

*BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Karl Schippe
2021-06-06 16:35:29 UTC
Post by Franz Conradi
[Verschwörungstheorien /del]]
*Loser*
*BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
Nicht bruhahaen.
Ihren "Systemwechsel" kriegen die braunen AFDer doch nur im ganz großen
Stil hin, aber doch nicht bei lediglich 1,8 Mio. Wahlberechtigten.