MUSELS SCHLIMMER ALS NAZIS: Folterstrafe für den Blogger Raif Badawi
2015-01-22 11:57:43 UTC
http://www.nzz.ch/feuilleton/bismillah-1.18464310

Dazu sagt unser Nazi Opa Kieckbusch nichts!

Islam ist eine schlimmer Art des Hirnschadens!
J.Malberg
2015-01-22 11:59:16 UTC
ICH HASSE UND VERACHTE DEN ISLAM UND DIE ANHÄNGER AUS GANZEN HERZEN!

Fünfzig Stockhiebe, öffentlich verabreicht am 9. Januar, hat der saudische Blogger Raif Badawi bereits ertragen - stoisch und ohne einen Laut, wie es in einem von Amnesty International publizierten Augenzeugenbericht heisst, obwohl es wenig Phantasie braucht, sich die Qualen des feingliedrigen jungen Mannes vorzustellen. Gemäss dem Urteil des Richters sollte das widerwärtige Spektakel allwöchentlich wiederholt werden, bis zur Erfüllung des verhängten irrwitzigen Strafmasses von tausend Hieben - wobei mit Sicherheit keine zwanzig Wochen vergangen wären, bis die Scharia-Schergen nur noch einen Leichnam geprügelt hätten. Am 16. Januar wurde die Fortsetzung der Strafe dann um eine Woche aufgeschoben, weil Badawis Gesundheitszustand nach der ersten Auspeitschung nach wie vor prekär war. Dieser Entscheid ist fern von Barmherzigkeit und Gnade, doch er bietet wenigstens eine Chance - die Chance für die Weltöffentlichkeit, mit massivem öffentlichem Druck dem entsetzlichen Treiben Einhalt zu gebieten.
Mark Busch
2015-01-22 17:49:13 UTC
Post by J.Malberg
http://www.nzz.ch/feuilleton/bismillah-1.18464310
Dazu sagt unser Nazi Opa Kieckbusch nichts!
Du zitierst die angebliche Lügenpresse. Wozu kommentieren?
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen -
das ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/
Siegfrid Breuer
2015-01-22 20:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Du zitierst die angebliche Lügenpresse. Wozu kommentieren?
Ist fuer Dich eh das beste, wenn Du garnix 'kommentierst',
BuschiBuschi! Dann blamierste Dich wenigstens nicht dauernd.
--
Post by Mark Busch
Weshalb soll das peinlich sein?
Gerald Gruner
2015-01-22 23:35:41 UTC
Post by Mark Busch
Post by J.Malberg
http://www.nzz.ch/feuilleton/bismillah-1.18464310
Dazu sagt unser Nazi Opa Kieckbusch nichts!
Du zitierst die angebliche Lügenpresse. Wozu kommentieren?
Hältst du denn den Inhalt denn für falsch?
Oh, Sorry, ich vergaß, dass für dich (und Kackie, Stinkie und noch ein paar
weitere) der Inhalt einer Meldung grundsätzlich völlig egal ist. :-(

MfG
Gerald
--
"Today the German youth - you know they have sort of their own brand of
Flower Power over there. They have hairy boys and girls with beads and
- Frank Zappa (1968 nach einem abgebrochenen Konzert in Berlin)
Siegfrid Breuer
2015-01-23 00:05:00 UTC
Post by Gerald Gruner
Oh, Sorry, ich vergaß, dass für dich (und Kackie, Stinkie und noch
ein paar weitere) der Inhalt einer Meldung grundsätzlich völlig egal
ist. :-(
Plaerren rulez!
--
Post by Gerald Gruner
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2015-01-23 07:35:09 UTC
Und immer noch schweigt nazi Opa Kieckbusch.

PS: Und zum Mord in Dresden sagt er auch nichts.
Wolfgang Kieckbusch
2015-01-23 10:45:13 UTC
Post by J.Malberg
Und immer noch schweigt nazi Opa Kieckbusch.
PS: Und zum Mord in Dresden sagt er auch nichts.
Ausgerechnet der kriminelle und unseriöse braune Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg (Nr.385 bei der Anwaltskammer in Düsseldorf) verleumdet mich als Nazi - man glaubt es nicht.

Ausgerechnet dieser kriminelle RA Jürgen Malberg aus Duisburg, der sich nicht scheut, den Richter Götzl vom NSU-Prozess so unanständig zu beleidigen, indem er ihn bezichtigt, eine "Freislershow" zu veranstalten.

Ausgerechnet dieser kriminelle RA Jürgen Malberg aus Duisburg, der die Opfer seiner NSU-Mörderfreunde als "Drogendealer" verleumdete und verhöhnte.

Ausgerechnet dieser kriminelle RA Jürgen Malberg aus Duisburg, dem die Kunden, die ihn bei Google entdecken, schon davonlaufen, verleumdet mich als Nazi!

Nun denn . . . einer, dem die Brillianz eines Anwaltes Richter fehlt, muss sich vermutlich mit Hass, Hetze und Verleumdung profilieren.

w.k.
J.Malberg
2015-01-23 11:11:57 UTC
Ausgerechnet dieser kriminelle RA Jürgen Malberg aus Duisburg, dem die Kunden, die ihn bei Google entdecken, schon davonlaufen, verleumdet mich als Nazi!
Wußte ich doch zum Thema sagt Kieckbusch nichts!

Er kommt nur wieder mit seinen üblichen Verleumdungen und Lügen.
Wolfgang Kieckbusch

w.k.
J.Malberg
2015-01-23 11:11:29 UTC

Wolfgang Kieckbusch
2015-01-23 13:17:18 UTC
Post by J.Malberg
Er kommt nur wieder mit seinen üblichen Verleumdungen und Lügen.
Falsch, Malberg!
Das sind weder Verleumdungen noch Lügen - es sind Zitate, die jeder in dspm nachlesen kann!
------------------------------

w.k.
J.Malberg
2015-01-23 13:20:13 UTC
Falsch, Malberg!
Das sind weder Verleumdungen noch Lügen - es sind Zitate, die jeder in dspm nachlesen kann!
Wo sind den die Beweise für den Steuerbetrug, Parteiverrat usw. usw.

???
Wolfgang Kieckbusch
2015-01-23 13:44:35 UTC
Post by J.Malberg
Wo sind den die Beweise für den Steuerbetrug,
Parteiverrat usw. usw.
Wo sind denn die Beweise, wenn mich der kriminelle Verleumder und Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg zuerst (nachweislich) des Steuerbetrugs und der Edathy-Neigung bezichtigt hat?
Los, Malberg, spuck diese Beweise aus!

hier noch ein paar furchtbare Zitate von diesem Verleumder Malberg:

Malberg am 20.08.2014:
MUSELS SIND KEINE MENSCHEN
Einfach großzügig Napalm, Senfgas und nicht zu vergessen Phosgen großflächlich einsetzen und diese Schädlinge (Menschen sind dass nicht mehr) mit Stumpf und Stiel ausmerzen und den Islam bekämpfen!
--------------------------------
Malberg am 15.08.2014:
Bei gefangenen Boko Harams sollte man die besten Schmerztechniker beauftragen die Verhöre durchzuführen.
--------------------------------
Malberg am 15.08.2014:
Die Boka Haram Gebiete großflächig mit Napalm einäschern und a Ruh is.
--------------------------------
Malberg am 11.08.2014:
WITZIG: Unfall beim FotografierenTödliches Selfie: Mexikaner schießt sich in den Kopf. Ha! Ha!
--------------------------------
Malberg am 28.07.2014:
NEUES VON DER KINDERFICKER-PARTEI: Grüne fordern sofortige Abschaffung des Betreuungsgelds
--------------------------------
Malberg am 27.07.2014:
Wenn man sich den Prozess gegen Zschäpe so ansieht, muss man davon ausgehen es wird nach cardassianischen Recht verhandelt.
Dieser Prozess ist doch nur eine billige Show um Abzulenken!
--------------------------------
Malberg am 27.07.2014:
Möge Margot Honnecker grausam krepieren, dass hoffen wir alle!
--------------------------------
Malberg am 27.07.2014:
Die Deutschen haben dass Verbrecher-Regime in der "DDR" weggefegt und wenn die Musels so weitermachen, werden die es auch merken.
Ps: Schade war nur dass die Deutschen wieder viel zu milde waren und nicht die rumänische Lösung für das Ehepaar Honnecker gewählt haben, die alte Hexe ist ja leider immernoch nicht krepiert.
--------------------------------
Malberg am 27.07.2014:
Hexe Margot Honnecker leider immer noch nicht krepiert!
Möge sie bald grausam krepieren, das hoffen wir alle!
Ps: Schade dass man den Honneckers nicht die rumänische Lösung gegeben hat.
--------------------------------
Malberg am 27.07.2014:
Trittin ist nichts anderes als ein Arschloch!
--------------------------------
Malberg am 25.07.2014:
Man muss diesen menschlichen Müll nur mal die Grenzen aufzeigen!
--------------------------------
Malberg am 25.7.2014:
Angela Merkel: Deutsche müssen Gewalt der Ausländer akzeptieren
Was für ein Schwachsinn!
Man muss diesen menschlichen Müll nur mal die Grenzen aufzeigen!
--------------------------------
Malberg am 25.7.2014:
POLITKER SIND DRECK UND ABSCHAUM
Wenn unsere Spacken von Politiker nicht das Geld für Griechenland usw. verschwenden würde, wäre Deutschland nicht so ein Entwicklungsland
--------------------------------
Malberg am 23.7.2014:
Es ist doch einfach lächerlich mit welchen "Fakten" die eine Schuld von Zschäpe konstruieren wollen. Ich sage ja Freisler-Show!
Ps: Für die Angehörigen der "Opfer" aber dass Geschäft des Lebens denn die bekommen Geld, Geld & Geld.
Siegfrid Breuer
2015-01-23 16:24:00 UTC
Und wieder voellig dilettantisch ohn Quellennachweis!
SO macht man das, alter seniler Toelpel:

Altes Arschloch Kieckbusch verleumdete in

--
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
2015-01-23 17:14:47 UTC
Prima, dass wenigstens SiegHeil Breuer zu dem Lügner und Verleumder, dem Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg (Anwaltskammer Düsseldorf, Nr. 385), hält.
Er kann das brauchen, nachdem immer mehr seiner potenziellen Kunden seine rassistischen und beleidigenden Ausfälle auf dspm entdecken.

w.k.
Siegfrid Breuer
2015-01-23 17:20:00 UTC
Prima, dass wenigstens SiegHeil Breuer zu dem Lügner und Verleumder,
dem Rechtsanwalt Jürgen Malberg aus Duisburg (Anwaltskammer
Düsseldorf, Nr. 385), hält.
Und zu Dir senilem alten saudummen verzweifelten Verleumderarschloch
haelt so gaaarkeiner, ausser diesem schwerstbeklatschten Weddinger
Plaerrkopp Ottmar Ohlemacher, newahr?
Ich bin bereit, dir in bestimmten Punkten Recht zu geben, wenn du
irgend welche Schweinereien als solche thematisierst, bei denen ich
das ebenso sehe.
[Ottmar Ohlemacher in <1xpkb5bm78mdo.whbzwlcsdock$***@40tude.net>]