BBK - Fuer alle Faelle vorbereitet
Das singende, klingende Bäumchen
2021-10-19 19:16:09 UTC
Mich wundert es auch, dass das BBK auf einmal so auf Vorsorge im
a. NATO-Konflikt zwischen Russland und NATO eskaliert
Nee. Taiwan wichtiger.
b. Konflikt zwischen China und USA wegen Taiwan eskaliert
Jau. Aber weit weg.
c. Der Klimawandel bringt uns alle um
Bleedsinn.
d. Die Flut hat alle sensibilisiert
Nonsense.
e. Corona hat alle sensibilisiert
Hirnschiss.
f. Spaltung der Gesellschaft führt irgendwann zum Bürgerkrieg
Ja, das kommt. Und das ist auch gut so.
Bis auf c. halte ich alles für realistisch. Auch wenn uns das meiste
wohl hier nicht betreffen wird. Es sind stürmische Zeiten.
Alles klar auf der Andrea Doria! Decks gewienert, Glocke geputzt? Da
kann der Untergang ja kommen!

Grimm
Der Pöbler
2021-10-19 19:31:26 UTC
Post by Das singende, klingende Bäumchen
c. Der Klimawandel bringt uns alle um
Bleedsinn.
Irgendwann landet die Erde in der Sonne und die in nem schwarzen Loch.

Loch-Steuer sofort!
Post by Das singende, klingende Bäumchen
f. Spaltung der Gesellschaft führt irgendwann zum Bürgerkrieg
Ja, das kommt. Und das ist auch gut so.
Da kommt gar nix. Der Pöbel wird vielleicht ein bißchen pöbeln,
das wars dann aber auch schon.

Fritz-Gustav
Rainer Marglas
2021-10-20 09:38:00 UTC
Post by Der Pöbler
[...]
Bist Du verrückt? Weißt Du wie teuer Frau und Töchter dann kommen?