Deutschland ohne Ausgangssperre um Covid-Todeszahl bei "Alten Weissen Maennern" zu maximieren?
Add Reply
Kulturland
2020-03-18 14:38:49 UTC
Diese Deutsche Linksregierung unterlässt das Wichtigste, um die
Covid-19 Todeszahl bei "Alten Weissen Maennern" zu maximieren? :-[

Oder warum sonst_ verhängt die deutsche Linksregierung schon
so lange _KEINE Ausgangssperre_. wie es sie längst in Frankreich,
in Spanien, in Italien, in Österreich oder in Belgien etc. gibt? :-[

*Warum hassen Linke /Internationalisten ihre eigenen Landsleute*? :-[
Penn Erwin
2020-03-18 14:31:08 UTC
Post by Kulturland
[...]
Einfach das Maul halten, Dummschwätzer.
Erwin
klaus r.
2020-03-18 14:42:45 UTC
Am Wed, 18 Mar 2020 15:31:08 +0100
Post by Penn Erwin
Post by Kulturland
[...]
Aber Errrwin, boah, wat biste heute wieder garstig
2020-03-18 17:02:00 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Kulturland
*Warum hassen Linke /Internationalisten ihre eigenen Landsleute*? :-[
Die hassen einfach alle, die intelligenter sind als sie!
Deswegen finden die die Kuffnucken auch so toll.
Post by Penn Erwin
Einfach das Maul halten, Dummschwätzer.
Siehste!
--
Post by Penn Erwin
Weshalb soll das peinlich sein?

2020-03-18 17:43:51 UTC
On 18.03.2020 18:02, der Kölner Nazi SiechHeil Brunzblöd Broiler
Post by Siegfrid Breuer
Post by Penn Erwin
Einfach das Maul halten, Dummschwätzer.
Siehste!
Prima!
Jetzt hat der Dumm-Broiler seinen Schnabel in sein zerrupftes Gefieder
gesteckt.
Erika von Schräg-Gegenüber
2020-03-18 15:50:13 UTC
Post by Kulturland
Diese Deutsche Linksregierung
Die was?

Gibst Du mir von dem, was Du geraucht hast, was ab?
👊 Erika 😝
noebbes
2020-03-18 16:57:14 UTC
*NEIN!* Du bist auch so schon unerträglich blöde... LOL
Karl Schippe
2020-03-18 17:00:50 UTC
Post by noebbes
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
Gibst Du mir von dem, was Du geraucht hast, was ab?
*NEIN!* Du bist auch so schon unerträglich blöde... LOL
Du musst dich mehr an ihre Fersen heften, dummer Nippel, viel mehr an
ihre Fersen heften.
Weil es so unerträglich ist, dummer Nippel.
Claus Ewitz
2020-03-18 18:44:49 UTC
Post by noebbes
Post by Erika von Schräg-Gegenüber
Gibst Du mir von dem, was Du geraucht hast, was ab?
*NEIN!* Du bist auch so schon unerträglich blöde... LOL
Wann glaubst du, fliegen zu können?
Claus
Reinhard Pfeiffer
2020-03-18 17:33:22 UTC
Post by Kulturland
Diese Deutsche Linksregierung
Die was?
Gibst Du mir von dem, was Du geraucht hast, was ab?
Nein, das haut kleine Mädchen nur um.

Linksgrüne Idiotenregierung wäre korrekt.
Gruß Reinhard
noebbes
2020-03-18 15:56:57 UTC
Post by Kulturland
[...]
Weil es nix bringt. Bei den ganzen Ausnahmen die es da gibt macht eine
Ausgangssperre einfach keinen Sinn. Ich habe heute das schöne Wetter für
eine Ausfahrt mit dem Motorroller genutzt wobei die Tour mich auch so
70km weit durch Belgien führte. Hier wurde ich bei drei Ortsdurchfahrten
von der föderalen Polizei angehalten und nach dem Woher und Wohin
gefragt. Ich habe es ihnen gesagt und dazu erkärt das ich keineswegs die
Absicht hätte in bewohntem Gebiet abzusteigen, die Füsse könne ich mir
auch im Wald vertreten. Die Antwort war in allen Fällen ein
freundliches:"Bon voayage et bonne chance Monsieur".
Heinz Brückner
2020-03-19 00:09:32 UTC
Post by noebbes
freundliches:"Bon voayage et bonne chance Monsieur".
'Monsieur' hast du missverstanden.
Das hieß 'Sale con allemand'

(X'Post in alle Viere!)
eku.pilz
2020-03-19 00:31:10 UTC
Post by Heinz Brückner
freundliches: "Bon voayage et bonne chance Monsieur".
'Monsieur' hast du missverstanden.
Das hieß 'Sale con allemand'
Woher willst du das wissen? Ist dir das schon mal passiert?
Post by Heinz Brückner
(X'Post in alle Viere!)
FUP-2-dspm
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Heinz Brückner
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Bier ist gesund!
noebbes
2020-03-19 06:36:10 UTC
Post by Heinz Brückner
Post by noebbes
freundliches:"Bon voayage et bonne chance Monsieur".
'Monsieur' hast du missverstanden.
Das hieß 'Sale con allemand'
In Nordfrankreich, aber nicht in Ostbelgien und schon gar nicht im
Bereich der DG.
(X'Post in alle Viere!)
Paul Herzog
2020-03-25 10:13:32 UTC
Post by Kulturland
[...]
Weil diese Landsleute Zwangsneurotiker und Linke nicht Jesus sind?

---

"Was sagen die Toilettenpapierhamsterkäufe über die psychische
Verfasstheit unseres Landes, über die der Deutschen? Muss man von einer
analen Fixierung sprechen?

Es geht schnurstracks zurück in die anale Phase

Man könnte mutmaßen, dass ganz Deutschland wegen einer Virus- Pandemie
regrediert, dass das Land zurück auf das Entwicklungsniveau von Zwei-
bis Dreijährigen möchte, also schnurstracks in die anale Phase.
Vielleicht muss es das sogar, weil es inzwischen gar eine Zwangsstörung
ausgebildet hat. Als ordnungsliebend, sparsam, penibel, starrsinnig und
zwanghaft hat Freud den analen Charakter beschrieben.

Ja, und wenn man sich das genau überlegt, wird Deutschland ja gern von
obenhin mit solchen Attributen versehen."

"Analcharakter, auch: analer Charakter, von anus = After abgeleitet,
von S. Freud so bezeichnete Persönlichkeitsstruktur, die als Folge von
rigider Sauberkeitserziehung bzw. Reinlichkeitserziehung von ihm mit
den Charakterzügen übertriebene Pünktlichkeit, Ordnung, Sparsamkeit
(Geiz), Genauigkeit und Eigensinn und sonstige zwangsartige
Verhaltenseigenschaften (widerholte Kontrolle, ob Licht gelöscht,
Gashahn geschlossen, Tür versperrt ist) in Verbindung gebracht wurden.
Bezeichnung für ein Bündel von Persönlichkeitseigenschaften, die als
Folge der Regression auf die anale Phase – anstelle spezieller
neurotischer Symptome – entstehen können."