Da fragen
2020-05-21 15:21:00 UTC
...die Deppen mit den huhen Aerschen vom Koelner EXPRESS noch:

<https://www.express.de/bonn/kurioser-diebstahl-in-peterslahr-was-wollen-die-taeter-mit-dieser-ungewoehnlichen-beute--36733264>

|In der Strasse Hohlweg klauten die Taeter aus einem Stall auf
|einer Weide ein kleines Lamm das Muttertier wurde
|zurueckgelassen.

Das Muttertier wird den Kuffnucken zu zaeh gewesen sein.

Kim Jong Hippo
2020-05-21 16:02:36 UTC
> [...]
|einer Weide ein kleines Lamm das Muttertier wurde
|zurueckgelassen.
Das Muttertier wird den Kuffnucken zu zaeh gewesen sein.
Oder nicht mehr "verführerisch" genug ...

https://www.merkur.de/bayern/mann-vergeht-sich-an-schaf-in-velden-bei-landshut-tier-muss-notgeschlachtet-werden-10453014.html
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Hans-Juergen Lukaschik
2020-05-22 08:35:47 UTC
Hallo Siegfrid,

am Donnerstag, 21 Mai 2020 17:21:00
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|einer Weide ein kleines Lamm das Muttertier wurde
|zurueckgelassen.
Das Muttertier wird den Kuffnucken zu zaeh gewesen sein.
Was ist daran kurios? Es gibt Leute, die Eier von HÃŒhnern braten oder
kochen, nicht mal vor Wachteleiern schrecken sie zurÃŒck. Spanferkel und
StubenkÃŒken gelten als Delikatesse, Kaviar erst recht.