Trump will Videoplattform TikTok in den USA verbieten
Richard Lausbub
2020-08-01 08:47:03 UTC
Washington (dpa). US-Präsident Donald Trump will die internationale
Videoplattform TikTok in seinem Land verbieten. „Was TikTok betrifft, so
verbannen wir sie aus den USA“, sagte Trump mitreisenden Journalisten
zufolge am Freitagabend (Ortszeit) in seinem Regierungsflugzeug Air
Force One. „Nun, ich habe diese Macht. Ich kann es mit einer
Präsidentenverfügung oder damit (einer wirtschaftlichen
Notstandsermächtigung) machen“, sagte er. Er plane, bereits an diesem
Samstag gegen die Videoplattform vorzugehen.

Der chinesische Videoplattfuß muß weg!

Macht Amerika schee, Kommunismus adé!

Richard
Schorsch Klönsnack
2020-08-01 09:02:01 UTC
Post by Richard Lausbub
[...]
Daran erkennt man die Preißn, wenn sie auf süddeutsch machen wollen.

ade wird ade geschrieben du elendiger Preiß du!

Nicht mit Axxohdegüh !!!

HOHOHOHOHOHOHO

Schorsch
Carola Wellenbrecher
2020-08-01 09:39:58 UTC
Post by Schorsch Klönsnack
Post by Richard Lausbub
[...]
Ad deum, Du Südländer!

Caro
Tino Latino
2020-08-01 09:52:28 UTC
Post by Carola Wellenbrecher
Post by Schorsch Klönsnack
Post by Richard Lausbub
[...]
Ad Deum, qui laetificat juventutem meam.

Tino
Carola Wellenbrecher
2020-08-01 14:09:11 UTC
Post by Tino Latino
Ad Deum, qui laetificat juventutem meam.
Und esse delendam sowieso!

Carola
klaus reile
2020-08-01 09:41:58 UTC
Am Sat, 1 Aug 2020 11:47:03 +0300
Post by Richard Lausbub
[...]
Will man mehr sehen, muss man anscheinend in der "freien Welt"
"Feindsender" gucken:

https://yandex.com/video/search?text=video&redircnt=1596274741.1

https://www.tiktok.com/de/

Freie Meinungsäusserung.

Carola Wellenbrecher
2020-08-01 14:08:00 UTC
Post by klaus reile
https://www.tiktok.com/de/
Freie Meinungsäusserung.
Sagst Du!

Bei mir kommt: "Warning, unresponsive script!"

Gut, daß Trump TikTok bei mir zensiert.

Es wird schon seine Gründe haben!

Carola
klaus reile
2020-08-01 18:22:46 UTC
Am Sat, 1 Aug 2020 17:08:00 +0300
Post by klaus reile
[...]
Im Netz wirst Du überall überwacht und bist nirgends inkognito. Frage:
Wer kann Dir mit seiner Überwachung am wenigsten schaden? Vielleicht
der Chinamann und der Russe?

Klaus. K
2020-08-04 09:33:40 UTC
Post by klaus reile
https://www.tiktok.com/de/
Freie Meinungsäusserung.
Oder doch Volksverdummung?
Ich sehe da nur verbrannte Lebenszeit.
K.
Ole Jansen
2020-08-03 08:32:24 UTC
Post by Richard Lausbub
Washington (dpa). US-Präsident Donald Trump will die internationale
Videoplattform TikTok in seinem Land verbieten.
Und damit das nicht passiert verhandelt M$ gerade über einen Kauf der
US-Sparte ;-)

O.J.