Ottmaaaaaaaaaar!
Add Reply
Kim Jong Hippo
2020-03-25 02:27:43 UTC
https://bauersuchthilfe.de/?fbclid=IwAR27TX1_qQhWX0S-zos6ipu0XagVeGyF_jD_cJt81cExgAYJNkJ8ySbl6oY

Auf gehts! :-)
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Siegfrid Breuer
2020-03-25 02:42:00 UTC
Post by Kim Jong Hippo
https://bauersuchthilfe.de/?fbclid=IwAR27TX1_qQhWX0S-zos6ipu0XagVeGyF_jD_cJt81cExgAYJNkJ8ySbl6oY
Auf gehts! :-)
Du meinst, da koennte der hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle
asoziale plaerrende Minderleister Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
mal wieder sein Potential ausleben:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1p3ngkwahu838$***@40tude.net%3E>
--
Post by Kim Jong Hippo
Es gibt Menschen, die sind gerne "langzeitarbeitslos"
[Ottmar Ohlemacher ueber des Sinn seines Daseins:
<https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/0f5d48a137690961>]