Beifang!
2020-05-20 19:42:00 UTC
...die Haescher von den Ordnungaemtern feiern ja grad froehliche
Urstaend, wo sie endlich mal vollumfaenglich ihren Scheisscharakter
ausleben koennen:

<https://www.express.de/duesseldorf/verstoss-gegen-alle-hygienevorschriften-ordnungsamt-duesseldorf-macht-friseursalon-dicht-36727308>

|Am Dienstag (19. Mai) traute ein ziviles Streifenteam
|des Duesseldorfer Ordnungsamts kaum seinen Augen.

HATTE PIPI IN DEN AUGEN vor schierer Begeisterung triffts wohl eher.
--
und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer

2020-05-21 04:48:38 UTC
On 20.05.2020 21:42, der Kölner Nazi SSiechHeil Brunzblöd Broiler
Post by Siegfrid Breuer
...die Haescher von den Ordnungaemtern feiern ja grad froehliche
Urstaend, wo sie endlich mal vollumfaenglich ihren Scheisscharakter
Du brauchst mehr "fröhliche Urständ", Dumm-Broiler, viel mehr "fröhliche
Urständ" ... dann kannste mehr "tirilieren" ...
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Und Du dummes Stueck roter Dreck solltest Dir endlich mal nen Eineurojob geben lassen, damit Du weniger Zeit hast, das Usenet mit Deinen kranken Perversionsphantasien zuzuspammen, Dummschippe.
Karl Schippe
2020-05-21 05:28:43 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
War dein Herr Kaplan mit deiner letzten Buße unzufrieden, Bub?

BTW, Herr Schippe hat offensichtlich mehr als 100k "Eineurojobs". :-)
Karl Schippe
2020-05-21 05:37:14 UTC
Post by Karl Schippe
On 21.05.2020 06:51, der Ministrantenbub und Bettnässer Dum-Dum-Frankie
Am Donnerstag, 21. Mai 2020 06:48:40 UTC+2 lallte der duemmste
Post by Karl Schippe
[...]
Noch mehr BTW:
Deinen Filter bringste auch nicht zum Laufen, stimmt's, Dum-Dum-Frankie?
Du bist doch schon zufrieden, dass deine Rotznase läuft.
Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-05-21 05:42:12 UTC
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Noe, wieso fragst Du? Du bist doch G*ttlos und Deine verdammte Seele wird kaum noch zu retten sein. Geniess die Tage, die Dir noch auf Erden bleiben, bevor es ein paar Stockwerke tiefer geht.
Post by Karl Schippe
BTW, Herr Schippe hat offensichtlich mehr als 100k "Eineurojobs". :-)
Ja, Dummschippe, Du musst Dir das nur immer wieder vorbeten, dann glaubst Du irgendwann sogar selber dran.
Und nicht vergessen, immer das "Oooooom" dazubeten, sonst wirkt es laut Siechgeil-Broiler nicht. :-)
Karl Schippe
2020-05-21 05:52:47 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Beten ist dein Job, Dum-Dum-Frankie, den du schlecht ausführst.
Dann muss wieder Buße sein. :-)

Kriegt ein Peripherie-Operator wie du tatsächlich so wenig bezahlt,
dass ein "deutlich sechsstelliges Jahreseinkommen" für ihn absolut
unvorstellbar ist?
Heinz Schmitz
2020-05-21 06:24:38 UTC
Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche Schippe
Post by Karl Schippe
Kriegt ein Peripherie-Operator wie du tatsächlich so wenig bezahlt,
dass ein "deutlich sechsstelliges Jahreseinkommen" für ihn absolut
unvorstellbar ist?
Es ist eher vorstellbar, dass Du in Deiner Angeberei mehrere
Kommas in Deiner Gehaltszahl mitzählst. Und beim nächsten
Streik für mehr Lohn biste sicher wieder dabei, Du Linker, nich?

2020-05-21 06:42:26 UTC
On 21.05.2020 08:24, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
hetzende und unterbelichtete Arschtrompete Voll-Heinz Dünn-Shitz
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
[...]
1. Bei welchem Betrag fängt bei dir "Angeberei" an, Dünn-Shitz?
2. Mehrere Kommas in einer Gehaltszahl?
Gib mal dein konkretes Beispiel, Dünn-Shitz.
3. Herr Schippe räumt ein, dass er streiken lässt.
Bernd Nawothnig
2020-05-21 08:53:22 UTC
Geniess die Tage, die Dir noch auf Erden bleiben, bevor es ein paar
Stockwerke tiefer geht.
Ganze zwei Stockwerke soll der tiefergelegt werden?

Und mit der Schippe möchte ich nicht zusammen in die Hölle. Für die
Gutmenschen gibt es doch schließlich den Himmel!

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?
[Wolfgang Kieckbusch am 3. 4. 2019 in dspm]
Karl Schippe
2020-05-21 11:23:29 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by Frank "Panzerschaffer" Schaffer
Geniess die Tage, die Dir noch auf Erden bleiben, bevor es ein paar
Stockwerke tiefer geht.
Ganze zwei Stockwerke soll der tiefergelegt werden?
Er hat nicht ein "Paar" geschrieben, Nawoddnick.
Das "Paar" ist als Numerale auch völlig daneben im Zusammenhang mit der
Anzahl von Stockwerken.
Post by Bernd Nawothnig
Und mit der Schippe möchte ich nicht zusammen in die Hölle. Für die
Gutmenschen gibt es doch schließlich den Himmel!
Dum-Dum-Frankies Kaplan und auch dein Pfaffe haben viel zu viel Einfluss
auf euch Religioten.
Siegfrid Breuer
2020-05-21 14:26:00 UTC
Post by Karl Schippe
BTW, Herr Schippe hat offensichtlich mehr als 100k "Eineurojobs". :-)
Der hobbylangzeitarbeitslose hochkriminelle asoziale plaerrende
Minderleister Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auch, Schueppchen!
(siehe Sig)
--
Ach Anonymer .... ich habe Geld nicht noetig... ich habe genug davon !
Klar soweit?
Du lügst doch schon wieder, Brauner.
Heinz Schmitz
2020-05-22 06:35:37 UTC
Post by Karl Schippe
BTW, Herr Schippe hat offensichtlich mehr als 100k "Eineurojobs". :-)
Und in jedem muss er nur rumsitzen und warten, bis die Zeit rum ist.
Mehr kann er nicht. Ausser nachher die Hand aufzuhalten, und einen
sechsstelligen "Lohn" (inclusive der Kommastellen) abzuzocken.

2020-05-22 09:24:07 UTC
On 22.05.2020 08:35, die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Karl Schippe
[...]
Du erkennst eine Traum-Rendite, Dumbo?

Kann diese wirklich mit der deinigen mithalten, bei deinen 13
Jahresgehältern im Jahr?

Enthält deine Gehaltszahl jetzt plötzlich nicht mehr mehrere Kommas, Dumbo?
Heinz Schmitz
2020-05-23 06:25:18 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Nö. Ich erkenne ein Grundprinzip des Verhaltens von linker, grinker,
und sozischer Wählerschaft: Nix wissen, nix können, nur abzocken.

2020-05-23 08:56:55 UTC
On 23.05.2020 08:25 die hässliche, braune, verlogene, verleumdende,
Post by Karl Schippe
[...]

Donnerndes Schweigen.
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Enthält deine Gehaltszahl jetzt plötzlich nicht mehr mehrere Kommas, Dumbo?
Tosende Stille.
Post by Heinz Schmitz
Nö. Ich erkenne ein Grundprinzip des Verhaltens von linker, grinker,
und sozischer Wählerschaft: Nix wissen, nix können, nur abzocken.
Grundprinzip des Verhaltens von Braunen:
Grunzen, Gackern, Blöken.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer
2020-05-21 04:48:51 UTC
...die Haescher von den Ordnungaemtern feiern ja grad froehliche
Urstaend, wo sie endlich mal vollumfaenglich ihren Scheisscharakter
ausleben koennen:...
Wer selbst zu bloed ist, um bei der Polente anzuheuern, aber gerne fuers denunzieren bezahlt werden will, der geht halt zum Ordnungsamt. Bei uns rennen die teils sogar in bullenaehnlichen Phantasieuniformen herum, wenn sie die Steuerzahler schikanieren.
Geschmeiss der niedrigsten Sorte.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-05-22 04:56:25 UTC
Hallo Agent Franky,

am Mittwoch, 20 Mai 2020 21:48:51
[...]
Und manchmal kÃŒmmern die sich sogar um Dinge, die sie gar nichts
angehen. Ist mir am 3. Mai gegen 20:30 Uhr passiert.
Ich hole meinen SchlÌssel aus der Tasche, öffne eine TÌr und plötzlich
steht so ein eifriger Mitarbeiter hinter mir und will wissen, warum ich
einen SchlÃŒssel fÃŒr diese TÃŒr habe.
Na ja, warum wohl? Um sie bei Bedarf öffnen zu können.