Kinderpornografie: Ehemaliges NPD-Mitglied verlässt Kreistag Bautzen + + + Bei den RECHTEN ist das bestimmt kein EINZELFALL!
2018-06-12 14:42:16 UTC
Kinderpornografie: Ehemaliges NPD-Mitglied verlässt Kreistag Bautzen

Konsequenzen nach einer Verurteilung wegen des Besitzes von Kinderpornos: Ein früheres NPD-Mitglied verlässt den Kreistag Bautzen.

Mehr dazu unter:
http://www.dnn.de/Region/Umland/Kinderpornografie-Ehemaliges-NPD-Mitglied-verlaesst-Kreistag-Bautzen

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 14:46:00 UTC

Konsequenzen nach einer Verurteilung wegen des Besitzes von
Kinderpornos: Ein früheres NPD-Mitglied verlässt den Kreistag
Bautzen.
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>

Heissa! Sozusagen ein Doppeltreffer, Otti! (siehe Sig)
Von der NPD hast Du aber lange nix geschrieben, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, so wie frueher:

Nachdem sie monatelang im freien Fall waren, wie Du nicht müde
wurdest, zu erzählen, kam der abteigende[sic] Ast, die Spiralen, dann
gings bergab, dann _stiegen_ sie nur noch ab, dann sollte die Luft
dünn sein, dann steckten sie in dieser dünnen Luft auch noch in der
Krise, dann stagnierten sie, dann die 'kalte Dusche', wieder eine
Krise, dann sanken sie, dann gings stetig weiter abwärts, dann die
Zerreißprobe dann fuhren sie sich in den Dreck, dann waren sie in der
Zange, dann wurden auch noch die Zeiten immer schlechter, und dann
waren sie auf dem steilen Wege nach unten, und dann waren sie
_tatsächlich_ am Boden, wo sie sich dann auf der Verliererstrasse
befanden, dann standen sie vor verschlossen Tueren, dann duempelten
sie vor sich hin, waren in der Dauerkrise und dann lagen sie auf dem
Sterbebett, erinnerst Du Dich?
Und dann waren sie da ja auch noch rausgefallen und lagen am Boden!
Dann schafften sie aber wieder irgendwie 'Abwaertsspiralen', dann
versanken sie im Chaos und dann stellten sie sich selbst ein Bein!
Dann broeckelte auch noch die Basis und dann waren sie im Schlingerkurs!
Dann versuchent sie, ihre letzten politischen Bastionen zu schuetzen,
und dann war da eine Zerreissprobe! Dann drohte das Aus! Und die
letzten Augustwochen 2014 waren dann von entscheidender Bedeutung!
Dann kamen die Zerfallserscheinungen beim Nachwuchs! Dann waren sie
im Abseits! Dann zerlegten sie sich auch noch! Dann steuerten sie auf
die naechste Niederlage zu, dann dockten sie an die Stimmung in der
PEGIDA-Bewegung an und dann zerlegten sie sich weiter selbst!
Und dann (12.8.16) waren sie tot.
...aber am 31.10.17 riss dann auch noch ein Wahldebakel Loecher
in ihre Kassen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C5ca3daf4-8f0f-44b1-90c3-***@googlegroups.com%3E>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
Hingegen halte ich beispielsweise rechtsradikales Material im Netz fuer
viel unertraeglicher als KiPos, denn die gesellschaftlichen Schaeden,
die duch Nazipropaganda angerichtet werden sind ungleich groesser
[verharmlost Ottmar Ohlemacher in<1d7ry1w5hpb4$***@40tude.net>]
2018-06-12 14:57:36 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Konsequenzen nach einer Verurteilung wegen des Besitzes von
Kinderpornos: Ein früheres NPD-Mitglied verlässt den Kreistag
Bautzen.
<rubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbelrubbel>
Bist du ein Kunde von dem Typen?

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 15:07:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Bist Du etwa der hochkriminelle asoziale plaerrende Gewohnheitsluegner
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? (rhetorische Frage)

<http://www.hinterfotz.de/einschreiben.html>

[...]

nicht jeder hat die Begabung, den Schwachsinn in Worte zu fassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[bruestet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$***@40tude.net>
2018-06-12 15:56:32 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
[...]
Nöö :-) Aber wenn du das glauben willst ist das doch auch OK !

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 16:08:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Bist Du etwa der hochkriminelle asoziale plaerrende
Gewohnheitsluegner Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Nöö :-)
Aber ganz sicher bist Du hochkrimineller asozialer plaerrender
Gewohnheitsluegner nicht, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Oder weswegen der Smilie?
Post by Stinkfried Breuer
Aber wenn du das glauben willst ist das doch auch OK !
Ich muss das ja garnicht glauben, Otti, ich WEISS das ja.
Wenn es anders waer, koenntste uns ja was erklaeren:

eigene Dummheit zu erkennen.
2018-06-12 16:14:49 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Aber wenn du das glauben willst ist das doch auch OK !
Ich muss das ja garnicht glauben, Otti, ich WEISS das ja.
GENAU! .. du weisst das ja ! :-) LOL

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-12 16:43:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Aber wenn du das glauben willst ist das doch auch OK !
Ich muss das ja garnicht glauben, Otti, ich WEISS das ja.
GENAU! .. du weisst das ja ! :-) LOL
Ja sicher, Otti! Und Du weisst, dass ich das weiss,
und krepierst fast dran, ist das nicht herrlich:

[...]

Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2018-06-13 03:06:54 UTC
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Post by Stinkfried Breuer
Aber wenn du das glauben willst ist das doch auch OK !
Ich muss das ja garnicht glauben, Otti, ich WEISS das ja.
GENAU! .. du weisst das ja ! :-) LOL
Ja sicher, Otti! Und Du weisst, dass ich das weiss,
Gaaaaanz sicher! :-)

Also unter den AFD-Wählern hier bist du schon der Intelligenteste!
LOL

DIE AFD KANN WEG !
Furzmar Ohlemacher
2018-06-13 14:27:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Post by Stinkfried Breuer
Post by Furzmar Ohlemacher
Ja sicher, Otti! Und Du weisst, dass ich das weiss,
Gaaaaanz sicher! :-)
Dir ist es also voellig egal, als das duemmste Arschloch des
deutschsprachigen Usenents dazustehen, wenn Du nur weiter rumplaerren
kannst, um nicht zu platzen:

[...]

Als Privatman erlaube ich mir hier meine nichtobjektive Privatmeinung
Das hat aber nichts mit meinen privaten infantilen (Schlecht)Wuenschen
gegenueber menschenverachtendem rechtsradikalen Gesochs zu tun. Das ist
einfach eine andere Ebene, eben eine private.
[Ottmar Ohlemacher in <***@40tude.net>]
J.Malberg
2018-06-12 14:52:51 UTC
Das Thema scheint Ohlemacher doch sehr zu interessieren.

The lady do protest to mich methinks.
Lars Bräsicke
2018-06-12 15:24:35 UTC
Post by J.Malberg
Das Thema scheint Ohlemacher doch sehr zu interessieren.
The lady do protest to mich methinks.
Englisch kannste auch nicht.
Was kannste überhaupt?
J.Malberg