Doppelter Wortbruch
2021-09-13 08:19:59 UTC
Doppelter Wortbruch

Ungeimpfte können Geimpfte und Genesene anstecken.
Geimpfte können Ungeimpfte und Genesene anstecken.
Genesene können Geimpfte und Ungeimpfte anstecken.

Was schließen unsere Corona-Politiker daraus?
___________________

Könnten die logisch schlußfolgern hätte es den Impfblödsinn SO nicht gegeben!
___________________
Wenn Restaurant-Besitzer oder Veranstalter das wollen, dürfen nur noch Geimpfte und Genesene Restaurants und Veranstaltungen besuchen und sich gegenseitig anstecken. Ungeimpfte bleiben vor der Tür. So zumindest die von immer mehr Politikern befürwortete 2-G-Regel. (Spiegel Online meldet, dass in Münster die Zahl der Infizierten nach einer 2-G-Party inzwischen bei 44 liegt – und noch weiter steigen dürfte.) Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown? Der Impfzwang durch die Hintertür nimmt immer skurrilere Formen an.
houc...@emailgo.de
2021-09-13 08:52:00 UTC
Post by Odin
Doppelter Wortbruch
Ungeimpfte
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!

KLAR! DIE AFD KANN WEG !
Siegfrid Breuer
2021-09-13 15:35:00 UTC

Post by ***@emailgo.de
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!
Bei Dir waer das verschwendeter Impfstoff, Ottmar Ohlemacher aus
Berlin/Wedding, denn Bloedimpfen geht bei Dir ja nicht mehr.

mehr so bringt:

Post by ***@emailgo.de
eigene Dummheit zu erkennen.
Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
2021-09-14 21:03:50 UTC
Post by ***@emailgo.de
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!
Jau, immer rinn mit die Jauche. Und dann die Bratwursch abfassen!

Ulkrike
Erika Ciesla
2021-09-15 04:39:05 UTC
Post by Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene Neuhauss-Alibaba)
Post by ***@emailgo.de
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!
Jau, immer rinn mit die Jauche.
Dann infiziere Dich doch und erkranke daran!

Das komische ist: *AUCH DANN* bist Du geimpft (😝)!

Oder tot.

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

PS: Jauche ist übrigens ein Stoffwechselprudukt aus der Massentierhaltung,
die spritzt dir schon keiner.
--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │
└───────────────────────────────────────────────────────────────┘
Antifuck
2021-09-15 06:18:40 UTC
PS: Jauche ist übrigens ein Stoffwechselprudukt aus der Massentierhaltung,
die spritzt dir schon keiner.
Spritzen vermutlich nicht, aber verspritzen schon. Du machst hier
täglich nichts anderes!
Odin
2021-09-15 10:23:41 UTC
Post by ***@emailgo.de
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!
Jau, immer rinn mit die Jauche.
Dann infiziere Dich doch und erkranke daran!
Das komische ist: *AUCH DANN* bist Du geimpft (😝)!
Oder tot.
So wie die dummen Alten, die sich gerade die Drittimpung reinjagen ließe
um anschließend zu kollabieren und einer sogar zu sterben?
Post by Erika Ciesla
👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Jauche ist übrigens ein Stoffwechselprudukt aus der Massentierhaltung,
die spritzt dir schon keiner.
Daß du dumme Nuß keinen Schimmer davon hast war eh klar! Du kannst eben die Gülle
aus der Massentierhaltung nicht mit der Jauche aus der alten bäuerlichen Viehaltung,
welche eben KEINE Massentierhaltung war, unterscheiden. WARUM laberst du überall
mit wenn du nicht weiß was die Fakten sind?
Schabracken-Dompteur
2021-09-15 15:17:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
PS: Jauche ist übrigens ein Stoffwechselprudukt aus der
Massentierhaltung,
Gut, dass Du dumme Fotze das endlich mal erklaerst!

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

Hans Schmatz
2021-09-16 09:47:01 UTC
Jauche ist übrigens ein Stoffwechselprudukt aus der Massentierhaltung
Quatsch mit Sauce. Jauche ist das Zeug was man Dir nach Deiner
Cerebralektomie in den entstandenen Hohlraum gefüllt hat.

noebbes
2021-09-15 09:11:26 UTC
Am 14.09.2021 um 23:03 schrieb Ulrike Neuhauss-Husseini (geschiedene
Post by ***@emailgo.de
Geh endlich zum Impfen und LABER nicht rum!
Jau, immer rinn mit die Jauche. Und dann die Bratwursch abfassen!
Oder für Jugendliche einen Döner-Gutschein.