Promi-Friseur Udo Walz im Alter von 76 Jahren gestorben
Add Reply
Laut Gutachten bin ich Nazi, Corona- und Klimaleugner
2020-11-21 00:22:09 UTC
Berlin (dpa). Udo Walz war nicht nur ein Berliner Friseur, er war ein
Promi. Er gehörte zum Gesellschaftsparkett. Und Walz war ein
Medienprofi, stets gut aufgelegt: „Was wollen Sie wissen?“, fragte er
Journalisten, wenn sie ihn am Handy erwischten. Dazu war im Hintergrund
das typisches Salon-Geräusch zu hören: der Föhn.

Woran gestorben? Corona, HIV?

Ingo
Siegfrid Breuer
2020-11-21 01:26:00 UTC
Post by Laut Gutachten bin ich Nazi, Corona- und Klimaleugner
Woran gestorben? Corona, HIV?
Zuckerschock.
--
Post by Laut Gutachten bin ich Nazi, Corona- und Klimaleugner
Dat habich zu spaet gepeilt...

2020-11-21 07:58:35 UTC
Am 21.11.2020 um 01:22 schrieb Laut Gutachten bin ich Nazi, Corona-
[...]
Is doch egal, Fauli! Hauptsache für dich: hinabgefahren!