Aus lauter Boshaftigkeit
2019-01-11 18:52:00 UTC
...einfach weggestorben, bevor man ihm den Prozess machen konnte:

|Im vergangenen August war Jakiv Palij aus den USA nach Deutschland
|abgeschoben worden. Nach US-Angaben war er Aufseher im
|NS-Zwangsarbeiterlager Trawniki. Jetzt ist der 95-Jaehrige gestorben.

<https://www.tagesschau.de/inland/palij-109.html>

Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
--
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Uwe Weiss
2019-01-11 19:12:11 UTC
> [...]
<https://www.tagesschau.de/inland/palij-109.html>
Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
duenner? "n" und "m" liegem auf der Tastatur dunnerweise dicht
beieimamder. Da kamm es schmell nal zu Tippfehlerm konnem.
eku-pilze
2019-01-12 11:59:51 UTC
Post by Uwe Weiss
   Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
duenner? "n" und "m" liegem auf der Tastatur dunnerweise dicht
beieimamder. Da kamm es schmell nal zu Tippfehlerm konnem.
Bei deiner Tastatur, gewiss. Aber woher willst du wissen, welche
Tastatur andere benutzen? Oder kannst du Gedanken lesen?

http://www.humor.li/bilder/computer/detail/79183
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
utilam esse societas
Hofrat Dr. Mörtel
2019-01-11 20:13:24 UTC
> [...]
<https://www.tagesschau.de/inland/palij-109.html>
Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
Seine Kinder, Enkel und Urenkel könnten seine lebenslange Haftstrafe für
ihn absitzen! Er hat schließlich seine bösartigen Nazigene
weitervererbt. Somit wird auch die Schuld weitervererbt!

Hofrat Mörtel
Helmut Wabnig
2019-01-12 09:03:28 UTC
On Fri, 11 Jan 2019 22:13:24 +0200, Hofrat Dr. Mörtel
Post by Hofrat Dr. Mörtel
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
ihn absitzen! Er hat schließlich seine bösartigen Nazigene
weitervererbt. Somit wird auch die Schuld weitervererbt!
Die Nachkommen der Nazi-Opfer argumentieren genau so wie du.
Die Enkel und Urenkel wollen weiter kassieren.
Opfergene vererben sich wie die Karnickel.
Bist du Urenkel eines Holocaust Opfers?
Da hast a lebenslange Wiedergutmachungsrente!

w.
Kurt Hopfentropfen
2019-01-12 09:19:09 UTC
Post by Hofrat Dr. Mörtel
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Die Enkel und Urenkel wollen weiter kassieren.
Opfergene vererben sich wie die Karnickel.
Die Schwägerin meines Großvaters ist im KZ ums Leben gekommen.

Ist besoffen vom Wachturm gefallen.
Kurt (traumatisiert)
Reinhard Pfeiffer
2019-01-12 10:54:56 UTC
Post by Hofrat Dr. Mörtel
Seine Kinder, Enkel und Urenkel könnten seine lebenslange Haftstrafe für
ihn absitzen! Er hat schließlich seine bösartigen Nazigene
weitervererbt. Somit wird auch die Schuld weitervererbt!
Die Kollektivschuld existiert seit Kriegsende.
Griechenland und andere unverschämte Shithole-Countries stellen
deshalb regelmäßig Wiedergutmachungsforderungen.
Gruß Reinhard
Hans
2019-01-12 12:53:40 UTC
Post by Reinhard Pfeiffer
Post by Hofrat Dr. Mörtel
[...]
..., die ebenso regelmäßig abgeschmettert werden.

Hans
eku-pilze
2019-01-12 12:15:54 UTC
Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
Seine Kinder, Enkel und Urenkel koennten seine lebenslange Haftstrafe fuer
ihn absitzen! Er hat schließlich seine boesartigen Nazigene
weitervererbt. Somit wird auch die Schuld weitervererbt!
Hofrat Moertel
"Schuld"?

Welche "Schuld", Herr Hofrat?

Bitte nicht mit Begriffen hantieren, die nur ein Rechtsbeuger
(=Berufsverbrecher) versteht!
utilam esse societas
Siegfrid Breuer
2019-01-12 16:51:00 UTC
Post by Hofrat Dr. Mörtel
Seine Kinder, Enkel und Urenkel könnten seine lebenslange Haftstrafe
für ihn absitzen! Er hat schließlich seine bösartigen Nazigene
weitervererbt. Somit wird auch die Schuld weitervererbt!
Manifestieren sich diese Nazi-Gene nicht grad ziemlich brachial
bei diesen gewaltbereiten Juengelchen von der SA(ntifa)?
eku-pilze
2019-01-12 11:43:07 UTC
> [...]
<https://www.tagesschau.de/inland/palij-109.html>
Und das bei der immer duenner werdenden Nazidecke!
Jakiv Palij -

Ein braver Pole, der sich um die Gerechtigkeit einen ruhmvollen Namen
gemacht hat!!!

Gott der Allmaechtige hat ihn zu sich geholt - Gott der Allmaechtige
hat ueber das System DAS Urteil gefaellt!
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Siegfrid Breuer
utilam esse societas